rofl was ein bullshit heator da labert. glaubst du das wirklich, dass es lukrativ für die is?
dafür liegen diese menschen den krankenkassen massiv auf der tasche
es hat alles seine vor und nachteile.
aber dass man die krankheit deswegen nicht heilen will, is ja mal das dümmste, was man sagen kann
es ist eh nur eine frage der zeit, bis man den HIV bekämpfen kann. in der biologie sind wir fast noch in den kinderschuhen. wenn man sich mal anschaut, wie wenig wir von proteinfaltung verstehen oder ähnlichem, dann isses halt klar, dass wir kaum was machen können.
kurzfristig wird sich wohl nicht viel tun, an der situation, aber irgendwann sind auch diese geheimnisse erforscht und dann ist HIV geschichte...
ich wollte hier mal nur etwas zukunftsmusik klingen lassen ^^
btw
Original geschrieben von I3uster
lol, ich verwend doch kein kondom wegen aids
kondome verwend ich wegen:
1. viel ekelhafteren krankheiten (syphillis, tripper)
2.alimente
so traurig es klingt: ich denke zum großteil auch eher drüber nach, dass ich niemanden schwängern will.
ich weiss, es ist leichtfertig, HIV so ab zu tun, aber ich denk mir dann immer "in den kreisen, wo ich mich befinde ist es NOCHMAL geringer, jemanden mit HIV infektion zu treffen"
was aber nicht heisst, dass ich ohne kondom mit jemandem bei nem ONS schlafe... die gründe sind eben nicht primär wegen HIV