• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum Windows so derb abstinkt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wiseguy3

Guest
Hach, hab jetzt endlich mal ein Screen Caputure Progamm gefunden, was nicht so schrott ist.
Ruckelt n bischen in der Mitte, aber vielleicht bekomm ich das auch noch gebacken...

Für XFree und alle, die sich mal nen Mac Desktop bei der Arbeit anschauen wollen:

Klick (66Mb)

Edit: Thnx @ Busta

Busta_inaktiv

Guest
np. sind macos-user jene, die luna als bunti-klicki bezeichnen ?

wie bei jedem anderen desktop auch wären solche animationen das erste, was von mir abgestellt wird.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Busta
wie bei jedem anderen desktop auch wären solche animationen das erste, was von mir abgestellt wird.
Die Minimierungs animationen sind bei mir auch aus und auch das Dock Vergrössern - ich wollts bloss mal zeigen.

Btw lief die Hälfte der Applikationen z.B. der Firebird nicht auf dem rechner hier, sondern auf meiner FreeBSD Kiste über nen ssh -X Tunnel.

Wiseguy3

Guest
Original geschrieben von Warlord
Was war an dem Video jetzt so toll ?

"Warlord ist ein Moderator/Administrator und es ist nicht erlaubt Moderatoren/Administratoren in die Ignorier-Liste aufzunehmen."

Könnt ihr das vielleicht auch patchen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben