Warum werden hier Posts kommentarlos editiert / gelöscht?

qwertzasdf1234

Guest
Was für Sonderbehandlung meiner Lieber? Ich habe mir einfach nichts zu Schulden kommen lassen, wofür soll man mich bannen? Für meine Herkunft? Hautfarbe? Studienfach? Noten? Sixpack (was ich nicht habe, s. Fitnessthread im Sport-Forum)? Nachträglich nochmal für alles was ich zuvor irgenwann gemacht habe?

Deine Argumentation ist leider nicht schlüssig.

+ Hört auf hier rumzuspammen.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Deine halt auch nicht. Aber dieses "wir sind hier schon länger, admins sind alle behindert" zieht sich hier oft durch, und ist im Prinzip einfach nur nervig. Verstehe eher die Kulanz der Admins gegenüber dir (und anderen die das immer wieder so nervig rüberbringen) genau gar nicht. Nur meine Meinung.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich halte mich an die Regeln, und du bist nichtmal ein Jahr hier, und ich bezweifel dass dir da 8 Jahre Forenhistory bekannt sind. Da musst du mir einfach mal glauben.

An die Admins: Bitte alle nicht unmittelbar relevanten Posts hier entfernen, das wird sonst zu unübersichtlich. Und ich möchte nicht, dass dieser Thread geclosed wird.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Jetzt ist der Post wieder in den Hintergrund geraten und du suchst Ausflüchte.

Ich habe bereits mehrmals geschrieben, was ich von deinem Post halte. Ich hätte gerne eine Antwort auf meine Frage:

Um dir ebenfalls einen Gedanken mit auf dem Weg zu geben: Wenn ich die Welt und insbesondere dich so sehr hassen würde - hätte ich dir das Leben hier im Forum nicht schon monatelang schwer bzw. unmöglich machen können?

Oder suchst du Ausflüchte? :rolleyes:

Du bist kein Teil der Community,

Ähm doch, sogar länger als du und weitaus produktiver. Wann hast du jemals etwas für diese Seite getan?

Und es gehört sich als Administrator nicht, meine (ernstgemeinten) Aussagen im FEEDBACKFORUM zu quoten und einen :rofl2: dahinter zu setzen mit "Oh Gott". Du repräsentierst hier inGame mit größter Peinlichkeit.

Wenn du ernsthaft meinst, dass ich dich/die Welt hassen würde und deswegen (d)einen Post gelöscht habe (obwohl ich dich auch einfach bannen könnte): :rofl2: Deine lächerlichen Kindergartenflames von wegen Penislänge/kein Abi (letzteres hat ja urplötzlich aufgehört :top2:) repräsentieren dich btw auch nicht im besten Licht. Im FEEDBACKFORUM.
 

qwertzasdf1234

Guest
Dass du mich hasst, hast du bereits mehrfach deutlich gemacht, ergo MEINE ich das nicht, sondern es ist Fakt. Wir können ja mal schauen, wer mit Kindergartenflames chronologisch in diesem Thread begonnen hat. OOOOPS WESSEN POST IST DAS HIER?

Du bist der erste, der sich im LSZ bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit profiliert, sei es mit deinem Studium oder deinen "Ratschlägen" in Beziehungstopics. Du postest Pics von deinem Sixpack oder scannst Zeugnise ein - im OT - und flamest uns dann im IRC aufs schärfste, weil wir das dann nicht wieder schnell genug löschen, wenn sich Leute darüber lustig machen. Abgesehen von deinen billigen Provokationen mir gegenüber oder Versuchen, uns hier zu erpressen, ist dein Thread im Banforum schon ziemlich lang. Ja, imo wäre das Forum ohne dich ein besseres. Du bist weder konstruktiv noch interessant oder lustig.Sogar Rya hat einen größeren Unterhaltungswert als du.

Wie du in den Wald schreist, so schallt es heraus.

Wollen wir mal eine Sache klarstellen, bzgl. der Profilierungskiste (Zeugnis) Ich wurde mehrfach beleidigt, sei es aufgrund von Herkunft, Studienleistung o.ä. Ich wollte klarstellen was Sache ist. Das war _ALLES_. Es läuft und lief schon immer nach dem Prinzip PICS OR GTFO.

Meine Ratschläge in Beziehungstopics sind ungeachtet deiner persönlichen Meinung, von der ich nicht viel halte, in großtem Teile sinnvoll.

Einen Post von wowbeta, in dem ich STARK rassenfeindlich beschimpft wurde, habt ihr gelöscht - ich habe MEHRFACH ( ! ) gefordert, dass hierbei etwas passiert. Sein Post wurde gelöscht, ich hörte nur "wird bearbeitet". Nach einer Woche sagte man mir dann "sorry ist jetzt zu spät da noch was zu machen". Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich das gesamte Verhalten so hinnehmen werde.

Weiter im Kontext: Ich gebe _IMMER_ als mit einer der ersten die sinnvollsten medizinischen Ratschläge hier im Forum. IMMER.

Zum Thema Flow und Style im LSZ ("Mitglied der Commnunity") macht wirki hier schön deutlich, warum du KEIN Teil dieser Community bist:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4715646&postcount=2231#post4715646

Ich wusste was er meint und habe dementsprechend auch korrekt hierauf geantwortet. Wer von uns beiden versagt an dieser Stelle?

Dinge, die ich JAHRE zuvor getan habe, dürfen kein Entscheidungskriterium bei dem Löschen meiner Posts sein. Ich verhalte mich inzwischen dem Forum angemessen und adäquat, und verzichte hierbei auf Kindergartengeflame. Sofern nicht gerade ein Admin meint, hier nach völligem Belieben handeln zu können und mich dabei "kindergartenzuflamen"

Nicht ich bin es, der diesen Ort so langweilig und trostlos macht, das seid ihr.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Ihr werdet aber auch nicht Müde euch hier mit der Administration zu zoffen oder? Ich mein nach allem was hier allein im letzten Jahr in dieser Hinsicht gelaufen ist müsste euch doch eines langsam mal klar werden. Es ist Sinnlos. Demokratie gibts hier nicht, hier herrscht die Willkür (aka Hausrecht) und da wird sich auch nichts dran ändern egal wie oft ihr hier versucht es den Admins auszureden.
Wieso sollten sie denn auch was ändern? Sie können hier machen was sie wollen, und solang es nur nen dutzend User sind die sich drüber beschweren während es allen anderen egal ist bzw es sie schlicht nicht interessiert was hier so fabriziert wird, hat es für die Seite auch keine Konsequenzen.

Und ganz ehrlich, auch wenns hier seit ich angemeldet bin eigentlich permanent bergab geht, für Ingame Verhältnisse ist dieses Forum hier noch echt Human, da hab ich schon ganz andere Auswüchse erlebt als das was hier läuft. Ihr habt es hier relativ gut, zumindest noch.

Von daher akzeptiert doch einfach das es hier so läuft und hört auf ständig rumzudiskutieren. Das bringt gar nichts und macht letzten Endes eh alles nur noch schlimmer. Und wenn ihr das nicht könnt, sucht euch halt nen anderes Forum. Den Laden hier werdet ihr nicht ändern, und wenn ihr euch auf den Kopf stellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
1.609
Reaktionen
1
Meine sehr verehrten Damen und Herren,

Zunächst möchte ich mich dafür entschuldigen mich an diesem Topic zu beteiligen das nun mittlerweile nicht mehr den Zwecken des TEs dient, sondern andere, wenn auch verwandte, Problematiken behandelt.
Dennoch erschien es mir angemessen im Rahmen des Diskussionsverlaufes ein oder zwei Dinge anzusprechen.

Nun möchte ich an Herrn Quint gemahnen das nicht Herr JustSkilled sondern vielmehr Ich es bin der sich als erster bei jeder Gelegenheit im LSZ profiliert. Darüberhinaus kann der Unterhaltungswert des REISENDEN unter keinen Umständen angezweifelt werden und seine bloße Existenz in diesem Forum formt einen Garten Eden für die Gläubigen.

Desweiteren halte ich das LSZ momentan, von einigen Schönheitsfehlern abgesehen, eigentlich für ein taugliches Forum.
Man kann seine Meinung äussern, so man nicht allzu beleidigend wird, und sich in aller Breite mit einem Thema befassen. Das findet meinen Gefallen.

Woran sich hier viele wohl stoßen ist das der weitere Diskussionsverlauf oft unglücklich verläuft und von der Moderation beschnitten wird - was teilweise sicherlich an den mitunter unflexiblen Vorstellungen der Mods was eine Diskussion ist, und wie sie zu führen sei, und den ins unsachliche abschweifenden Usern geht.
Es ist nicht meine Art nachdem ich einem Topic gnädigerweise meine Aufmerksamkeit geschenkt habe weitere Diskussionen mit den Ungläubigen zu führen, weshalb ich vergleichsweise wenige Probleme mit der Moderation habe.
Wäre ich jedoch an Diskussionen interessiert hätte ich früher oder später sicherlich das gleiche Problem welches die Herren hier monieren.

Ich denke weiterhin, dass jeder der in das LSZ postet sich vorher mit dem dort vorherrschenden Klima auseinandergesetzt hat - wobei ich einen nicht unerheblichen Anteil von Topics Smurfaccounts zurechne. Niemand postet seinen Ungemach in irgendein Randomforum ohne grob über die dortigen Gepflogenheiten im Bilde zu sein und ich glaube ebenfalls, dass jene die dort ernsthaft ihre Angelegenheiten präsentieren auch an harscher Kritik interessiert sind, da ihr 0815 "konstruktivpalaver" ihnen längst nicht mehr aus der Patsche hilft.

Mich mag sicherlich irritieren wenn im LSZ Themen behandelt werden wie Schweissflecken auf Hemden oder "was geht in der Nähe vom Bahnhof Barnsbüttel" oder "4 Tage Timbuktu - how to?", aber es würde mich weitaus mehr stören wenn die wenigen Topics die dem eigentlichen Sinn und Zweck des LSZ entsprechen in der Folge derart reglementiert werden das man nicht viel mehr schreiben kann als "Das finde ich gut." oder "Du musst versuchen es positiv zu sehen", da man fürchtet User vor anderen Usern "schützen" zu müssen.

Niemand ist gezwungen in das Forum zu schreiben und wenn man etwas schreibt muss man auch damit umgehen können wenn man mit Perspektiven konfrontiert wird die der eigenen zuwiderlaufen. Das lernt man idealiter schon im Kindesalter und es ist besonders wichtig in Grenzsituationen seine Scheuklappen abzulegen.

Fazit:
Mich interessiert das momentane Ding im LSZ nicht so sehr - Posts wurden schon immer gelöscht und werden es auch weiterhin, mir egal.
Zukünftige Entwicklungen im LSZ, welches meiner Meinung nach unvergleichbar weit vom OT entfernt ist, die eine zu starke Reglementierung von Topics verfolgen würden stünde ich skeptisch gegenüber.

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

SaFraN, FA_

Bitchdungeonmaster
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.031
Reaktionen
228
Also, als jemand der seit den 90ern hier ist und deshalb das Recht hat Noobs wie JS zu belehren, frage ich mich, wieso jemand der nicht muede wird zu erzaehlen, wie geil sein leben ist, sich so dermassen in die Hosen pinkelt wenn ein Forum nicht nach seinem Geschmack funktioniert.
JS, das ist das erste mal das ich mich ernsthaft und ohne flame an dich richte: was haelt dich hier, wenn es so beschissen ist? Die standardantwort wird jetzt sein "community, leute blabla", aber die hast du schon laengst alle in facebook, skype oder sonstwo. Macht dir checker mal klar, dass du hier wegen einem INTERNETFORUM rumwhinest...
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Dass du mich hasst, hast du bereits mehrfach deutlich gemacht, ergo MEINE ich das nicht, sondern es ist Fakt. Wir können ja mal schauen, wer mit Kindergartenflames chronologisch in diesem Thread begonnen hat. OOOOPS WESSEN POST IST DAS HIER?

Das ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich halte von dir als User wirklich nicht viel.

Soso, das interpretierst du also als "hassen". Der von dir zitierte Beitrag spiegelt meine Meinung über dich wieder, würde ich dich "hassen", würde ich wohl wie du mehr oder weniger subtile Anspielungen à la Penislänge oder Abitur machen

Wie du in den Wald schreist, so schallt es heraus.

Im Ernst, gemessen an deinen bisherigen Beiträgen hier entbehrt das nicht jeglicher Ironie.

Wollen wir mal eine Sache klarstellen, bzgl. der Profilierungskiste (Zeugnis) Ich wurde mehrfach beleidigt, sei es aufgrund von Herkunft, Studienleistung o.ä. Ich wollte klarstellen was Sache ist. Das war _ALLES_. Es läuft und lief schon immer nach dem Prinzip PICS OR GTFO.

Du vergisst die Beweispics bezüglich deinem Sixpack im OT. Beide Sachen sind mir eigentlich egal, die Art und Weise, wie du dich an uns gewendet hast um sie schnellstmöglich wieder gelöscht haben zu wollen, war es nicht.

Meine Ratschläge in Beziehungstopics sind ungeachtet deiner persönlichen Meinung, von der ich nicht viel halte, in großtem Teile sinnvoll.

"in großtem Teile"?

Einen Post von wowbeta, in dem ich STARK rassenfeindlich beschimpft wurde, habt ihr gelöscht - ich habe MEHRFACH ( ! ) gefordert, dass hierbei etwas passiert. Sein Post wurde gelöscht, ich hörte nur "wird bearbeitet". Nach einer Woche sagte man mir dann "sorry ist jetzt zu spät da noch was zu machen". Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich das gesamte Verhalten so hinnehmen werde.

Wir sind alle berufstätig und/oder studieren und haben leider nicht immer die Zeit, alle Sachen zu bearbeiten. Da dein Studium recht anspruchsvoll ist, kannst du das sicher nachvollziehen.

Weiter im Kontext: Ich gebe _IMMER_ als mit einer der ersten die sinnvollsten medizinischen Ratschläge hier im Forum. IMMER.

Vor allem bist du noch kein Arzt. "Geh zum Arzt" - und darauf läuft es in 99% aller Fälle ohnehin raus - kann ich auch posten.

Zum Thema Flow und Style im LSZ ("Mitglied der Commnunity") macht wirki hier schön deutlich, warum du KEIN Teil dieser Community bist:

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4715646&postcount=2231#post4715646

Ich wusste was er meint und habe dementsprechend auch korrekt hierauf geantwortet. Wer von uns beiden versagt an dieser Stelle?

Bitte erklär mir, wieso ich deswegen nicht Teil der Community bin?

Dinge, die ich JAHRE zuvor getan habe, dürfen kein Entscheidungskriterium bei dem Löschen meiner Posts sein. Ich verhalte mich inzwischen dem Forum angemessen und adäquat, und verzichte hierbei auf Kindergartengeflame. Sofern nicht gerade ein Admin meint, hier nach völligem Belieben handeln zu können und mich dabei "kindergartenzuflamen"

User ist nicht gleich User. User mit einer einschlägigen Bangeschichte (und die hättest du) werden anders bestraft als andere. In diesem speziellen Fall hat dies jedoch keine Rolle gespielt. Ich hasse dich nicht, JS, ich kann dich einfach nur nicht leiden. Ich hätte auch gar nicht die Zeit, dir hier irgendwelche Steine in den Weg zu legen.

Da du immer noch nicht auf meine Frage geantwortet hast:

Um dir ebenfalls einen Gedanken mit auf dem Weg zu geben: Wenn ich die Welt und insbesondere dich so sehr hassen würde - hätte ich dir das Leben hier im Forum nicht schon monatelang schwer bzw. unmöglich machen können?

Nicht ich bin es, der diesen Ort so langweilig und trostlos macht, das seid ihr.

Wir wissen beide, dass es diese Art des Dramas ist, das das Forum interessant macht. Und wenn dieser Ort so langweilig und trostlos ist: Wieso bist du dann noch hier?
 
Mitglied seit
30.11.2007
Beiträge
2.385
Reaktionen
16
Ganz ehrlich Leute, warum ist hier noch auf? Wenn es je eine Diskussion gab, ist die inzwischen lange vorbei und wurde durch Flames und das Eingreifen von Unbeteiligten (so wie mir :ugly:) abgelöst.

Der Post scheint ein Grenzfall zu sein aber deswegen voll auf Konfrontation zu gehen ist weder sonderlich klug noch konstruktiv. Ich schlage vor, wir beenden die Diskussion hier und machen weiter bevor das hier noch mehr eskaliert.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
naja ehrlich, ich sehs mittlerweile einfach wie den Sandwurm in Dune 2, manchmal kommt er einfach und frisst total sinnlos und unrechtmäßig Posts.
Während ich mich bei meiner Rückkehr ins Forum nach langer Abwesenheit bei meinem ersten gelöschten Post so sehr darüber aufgeregt hab, dass ich direkt 2 Wochen gebannt wurde, ist es für mich mittlerweile schon selbstverständlich, dass Posts einfach so verschwinden, daher sichere ich so ziemlich jeden, der länger als 2 Zeilen ist in der Zwischenablage.
Ein Großteil des Empfindens von Ungerechtigkeit ist zumindest bei mir einfach darauf zurückzuführen, dass man das Gefühl hat, dass man wirklich null Konsequenz bei den Richtlinien für eine Löschung sieht.
Man denkt sich "ok den Post könnte man eventuell so und so als Spam auslegen" dann schreibt 10 Minuten jemand anders das selbe und es bleibt für immer stehen.
Ihr könntet ja einfach mal aufhören, außerhalb des SC2 jeden Scheiss zu löschen, mal für 2 Wochen oder so, und wenn ihr das Gefühl habt das Forum geht total vor die Hunde, könnt ihr ja immer noch löschen

edit: Aber für dieses Posts editiern/Zusammenschneiden hab ich null Verständnis.
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4714130&postcount=198#post4714130
Ernsthaft, da hättet ihr echt besser HandGottes zum Mod machen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ist doch normal, dass Mods Kommentare löschen, die gegen ihre persönliche Meinung oder leicht OT sind. Dass 50 andere Postings im selben Thread ebenfalls mehr oder weniger am Thema vorbei sind spielt keine Rolle. Das hatte ich in fast jedem größen Forum (und vorallem auch im IRC)... :rolleyes:
Ist wie im Straßenverkehr. Jeder fährt zu schnell bzw. missachtet die StVO - aber nur du wirst angehalten :D Und sich wehren bringt nichts... entweder wirst du ignoriert oder gebannt :D
 
Mitglied seit
18.01.2005
Beiträge
5.381
Reaktionen
0
ich hatte hier im feedback vor knapp einer Stunde einen Thread aufgemacht und wollte mal die Meinung des Staffs dazu hören. Leider ist mein Thread verschwunden. Vielleicht kann das kurz jemand kommentieren?
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
Ist der Post im FAQ ne Reaktion hierrauf? Ich versteh nich wieso ihr euch so gegen jegliche Form von offener Kritik sträubt, wenn man hier nur loben darf oder vorschläge über Implemntierung von Features machen darf, kann man sich das ganze fast sparen.
 

Deleted_38330

Guest
Auch wenn es so aussieht, der Post im FAQ-Thread war schon vorher fertig, wurde aber erst später veröffentlicht. Ändert aber natürlich nichts daran, dass er auf hierfür gilt. Wenn ein Problem vorliegt, wenn eine Admin- oder Modentscheidung deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist, kommt das nicht ins Feedback-Forum, sondern in eine PN. Kannst du auch meinetwegen an mich senden. Öffentlich diskutiert wird sowas jedenfalls nicht.
 

Deleted_38330

Guest
Es geht um diesen einen Thread, der gelöscht wurde, um nichts anderes. Einzelne Aktionen werden hier nicht besprochen.
 

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.668
Reaktionen
723
ich glaube seine Frage war absichtlich generell gestellt
 
Oben