Dass du mich hasst, hast du bereits mehrfach deutlich gemacht, ergo MEINE ich das nicht, sondern es ist Fakt. Wir können ja mal schauen, wer mit Kindergartenflames chronologisch in diesem Thread begonnen hat. OOOOPS WESSEN POST IST DAS HIER?
Du bist der erste, der sich im LSZ bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit profiliert, sei es mit deinem Studium oder deinen "Ratschlägen" in Beziehungstopics. Du postest Pics von deinem Sixpack oder scannst Zeugnise ein - im OT - und flamest uns dann im IRC aufs schärfste, weil wir das dann nicht wieder schnell genug löschen, wenn sich Leute darüber lustig machen. Abgesehen von deinen billigen Provokationen mir gegenüber oder Versuchen, uns hier zu erpressen, ist dein Thread im Banforum schon ziemlich lang. Ja, imo wäre das Forum ohne dich ein besseres. Du bist weder konstruktiv noch interessant oder lustig.Sogar Rya hat einen größeren Unterhaltungswert als du.
Wie du in den Wald schreist, so schallt es heraus.
Wollen wir mal eine Sache klarstellen, bzgl. der Profilierungskiste (Zeugnis) Ich wurde mehrfach beleidigt, sei es aufgrund von Herkunft, Studienleistung o.ä. Ich wollte klarstellen was Sache ist. Das war _ALLES_. Es läuft und lief schon immer nach dem Prinzip PICS OR GTFO.
Meine Ratschläge in Beziehungstopics sind ungeachtet deiner persönlichen Meinung, von der ich nicht viel halte, in großtem Teile sinnvoll.
Einen Post von wowbeta, in dem ich STARK rassenfeindlich beschimpft wurde, habt ihr gelöscht - ich habe MEHRFACH ( ! ) gefordert, dass hierbei etwas passiert. Sein Post wurde gelöscht, ich hörte nur "wird bearbeitet". Nach einer Woche sagte man mir dann "sorry ist jetzt zu spät da noch was zu machen". Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich das gesamte Verhalten so hinnehmen werde.
Weiter im Kontext: Ich gebe _IMMER_ als mit einer der ersten die sinnvollsten medizinischen Ratschläge hier im Forum. IMMER.
Zum Thema Flow und Style im LSZ ("Mitglied der Commnunity") macht wirki hier schön deutlich, warum du KEIN Teil dieser Community bist:
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4715646&postcount=2231#post4715646
Ich wusste was er meint und habe dementsprechend auch korrekt hierauf geantwortet. Wer von uns beiden versagt an dieser Stelle?
Dinge, die ich JAHRE zuvor getan habe, dürfen kein Entscheidungskriterium bei dem Löschen meiner Posts sein. Ich verhalte mich inzwischen dem Forum angemessen und adäquat, und verzichte hierbei auf Kindergartengeflame. Sofern nicht gerade ein Admin meint, hier nach völligem Belieben handeln zu können und mich dabei "kindergartenzuflamen"
Nicht ich bin es, der diesen Ort so langweilig und trostlos macht, das seid ihr.