Warum werden hier Posts kommentarlos editiert / gelöscht?

Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Es ist ein Unding! Ernsthaft, das ist mir bis jetzt auf keiner anderen ingame Seite untergekommen. Es passt euch nicht, dass in dem Dreamhackthread geschrieben wird, dass ein 4gate keinen angemessenen Gegenpart auf Seiten des Z hat? Ok. Eure Sache. Aber dann schreibt dazu: DIESER POST IST EDITIERT WORDEN, und dazu ein Grund: Keine Balancediskussion (respektive bitte redet gar nicht über das Spiel, außer GO HUK und GO MOON wollen wir hier nichts lesen).
Es kann nicht angehen, dass da halbe, sinnentzerrte Posts von mir stehen bleiben, die überhaupt nicht das ausdrücken, was ich wollte. Wo kommen wir denn dahin? Will ich hinschreiben, dass mein Post kommentarlos editiert wurde - wird der Post einfach kommentarlos gelöscht. Ja was soll das denn? Darf ich den Leuten mal mitteilen, dass da nur ein halber Post von mir steht?

Davon ab verstehe ich nicht, warum Diskussion über das Spiel sofort unterbunden werden. Komisch, als ein Mod/Staffmitglied was auch immer vorher sich seitenweise darüber auslässt, dass er es kacke findet, wenn ein Z 3 mal ALL IN spielt, wird das alles stehen gelassen. Da würde ich mir dann auch bitte eine klare Richtlinie wünschen, und nicht "die Posts der Kollegen lassen wir stehen".
 
Mitglied seit
26.08.2007
Beiträge
2.831
Reaktionen
130
also um mal allein dein beispiel zu betrachten:
"ein 4gate keinen angemessenen Gegenpart auf Seiten des Z hat"
einfach ne behauptung, ohne beleg, begründung etc => führt zu trollerei
"er es kacke findet, wenn ein Z 3 mal ALL IN spielt" persöhnliche meinung und als solche gekennzeichnet?

hab den entsprechenden thread jetzt nicht gelesen, aber mich an deine beschreibung gehalten...

Das problem bei den hinweisen "hier wurde etwas geändert" generell ist, dass sich die leute dann immer fragen was denn da stand, aber das ja sicher nicht ohne grund gelöscht wurde...

am problematischten finde ich das entfremden von posts durch teilweises löschen, dies führt in der tat zu unangenehmen missverständnissen
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
wirki hats ganz gut erklärt. desweiteren gibts in dem thread genügend hinweise von mods, nicht schonwieder mit balance diskussionen anzufangen. dazu kommt noch, das beschwerden über die moderation nicht in den thread gehören, sondern erst recht spam sind. du bist in dem thread wiederholt aufgefallen und hast dein verhalten irgendwie nicht angepasst. jedoch werde ich die mods bitten, noch öfters, quasi jede seite, moderationsposts zu hinterlassen, damits auch deutlich verstanden wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
in dem affäre mit feeling topic wurde "ich würde genitalherpes bekommen, wenn ich abends mit meiner alten weggehen will und sie dann in einen "5-floor-charts-80ies-90ies-house-rnb" schuppen will." "ich auch. definitiv. ich könnt mir keine freundin mehr vorstellen, die in asi läden geht und voll auf die neuen aldy gaga trax abfeiert" stehengelassen und ein anderer post, der "ich würde genitalherpes bekommen, wenn ich abends mit meiner alten weggehen will und sie dann in einen schranz schuppen will. - #" ich sehe da nur bedingt das eine als spam und das andere nicht...
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
dann sprich mit den mods. einzelentscheidungen haben hier nun wirklich nichts zu suchen, wir werden nicht jede moderationsentscheidung hier zur diskussion stellen. ausserdem solltest du nicht fremde topics für deinen eigenen kram raiden, das hier hat nichts mit der beschwerde von welcome.gg zu tun.
 

Deleted_38330

Guest
Alle deine aufgelisteten Posts sind immer noch da. Benutze gegebenenfalls Strg+F um sie zu suchen. Ab jetzt per PN weiter, das gehört hier nämlich gar nicht rein.
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
dann sprich mit den mods. einzelentscheidungen haben hier nun wirklich nichts zu suchen, wir werden nicht jede moderationsentscheidung hier zur diskussion stellen. ausserdem solltest du nicht fremde topics für deinen eigenen kram raiden, das hier hat nichts mit der beschwerde von welcome.gg zu tun.
Mal vom konkreten Fall losgelöst (!), was ich hier nun schon öfters beobachtet habe:

User beschwert sich über Zustand X -> Admins: ohne Beispiele geht hier nichts, bringe bitte Beispiele für X -> User bringt Beispiele -> Admins: das sind Einzelentscheidungen, die werden hier nicht diskutiert.

Problem daran ist, dass der User eigentlich ein generelles Problem mit X ansprechen möchte, dann aber dazu aufgefordert wird Einzelfälle zu posten, was ihm dann aber vorgehalten wird.
Auf diese Weise lässt sich aber theoretisch JEDE Beschwerde im Feedback abwimmeln.

Ich möchte das hier aber jetzt auch gar nicht groß diskutieren, nur als Denkanstoß für euch erwähnt haben.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
falls hier auch allgemein was zu dem dreamhack-thread oder anderen turnier-threads gesagt werden darf:
von mir aus dürfen gerne alle posts die das wort imba (oder allin) enthalten kommentarlos gelöscht werden, würde den threads wirklich guttun.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Mal vom konkreten Fall losgelöst (!), was ich hier nun schon öfters beobachtet habe:

User beschwert sich über Zustand X -> Admins: ohne Beispiele geht hier nichts, bringe bitte Beispiele für X -> User bringt Beispiele -> Admins: das sind Einzelentscheidungen, die werden hier nicht diskutiert.

Problem daran ist, dass der User eigentlich ein generelles Problem mit X ansprechen möchte, dann aber dazu aufgefordert wird Einzelfälle zu posten, was ihm dann aber vorgehalten wird.
Auf diese Weise lässt sich aber theoretisch JEDE Beschwerde im Feedback abwimmeln.

Ich möchte das hier aber jetzt auch gar nicht groß diskutieren, nur als Denkanstoß für euch erwähnt haben.
du übersiehst hier eine ganz wichtige geschichte:
nur an bsp können wir entscheiden obs was generelles ist oder ne einzelfallentscheidung. und einzelfallentscheidungen werden eben nunmal nicht im feedback grossartig diskutiert, sondern allerhöchstens die grundsätzliche handlungsweise dazu.
 

qwertzasdf1234

Guest
Zum Thema Einzelfallentscheidungen: Es kann nicht sein, dass Quint Posts von mir löscht, nur weil er was gegen mich hat. Und nein, ich werde nicht versuchen es wieder alleine mit ihm zu klären, weil er schon seit Anbeginn der Zeit einen Groll gegen mich hegt, wahrscheinlich weil ich ihm in vergangener Zeit in seinen Heulsusenthreads mal die Meinung gegeigt habe.

Ich will, dass das aufhört.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=212645

In diesem Topic wurde ein topicrelevanter und nicht beleidigender Post von mir gelöscht, meine Frage ist: Wieso passiert so etwas?

Ich habe bereits die Mod-Crew des LSZ PM'ed, UND DA GEHÖRT ER NICHT ZU!

Sorry, aber als langjähriges Forumsmitglied habe ich keine Lust, so noch weiter hier zu posten. Ich glaube kaum, dass inGame euch die Adminschaft hier übertragen hat, um nach Lust und Laune hier zu postlöschwichteln.

!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
du übersiehst hier eine ganz wichtige geschichte:
nur an bsp können wir entscheiden obs was generelles ist oder ne einzelfallentscheidung. und einzelfallentscheidungen werden eben nunmal nicht im feedback grossartig diskutiert, sondern allerhöchstens die grundsätzliche handlungsweise dazu.
Dann versucht bitte in Zukunft bei solchen Fällen transparenter zu machen wie ihr zur jeweiligen Entscheidung ob die Beispiele Einzelfälle oder ein generelles Problem widerspiegeln gekommen seid. Im Moment könnte jemand der euch etwas vorwerfen will die Vorgehensweise die ich beschrieben habe nämlich als "Masche" interpretieren.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Dann versucht bitte in Zukunft bei solchen Fällen transparenter zu machen wie ihr zur jeweiligen Entscheidung ob die Beispiele Einzelfälle oder ein generelles Problem widerspiegeln gekommen seid. Im Moment könnte jemand der euch etwas vorwerfen will die Vorgehensweise die ich beschrieben habe nämlich als "Masche" interpretieren.
Okay, ich werde versuchen genau das zu tun, wenns mal wieder net klappt verweise gerne hierrauf, okay?
 

qwertzasdf1234

Guest
Zum Thema Einzelfallentscheidungen: Es kann nicht sein, dass Quint Posts von mir löscht, nur weil er was gegen mich hat. Und nein, ich werde nicht versuchen es wieder alleine mit ihm zu klären, weil er schon seit Anbeginn der Zeit einen Groll gegen mich hegt, wahrscheinlich weil ich ihm in vergangener Zeit in seinen Heulsusenthreads mal die Meinung gegeigt habe.

Ich will, dass das aufhört.

http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?t=212645

In diesem Topic wurde ein topicrelevanter und nicht beleidigender Post von mir gelöscht, meine Frage ist: Wieso passiert so etwas?

Ich habe bereits die Mod-Crew des LSZ PM'ed, UND DA GEHÖRT ER NICHT ZU!

Sorry, aber als langjähriges Forumsmitglied habe ich keine Lust, so noch weiter hier zu posten. Ich glaube kaum, dass inGame euch die Adminschaft hier übertragen hat, um nach Lust und Laune hier zu postlöschwichteln.

!

fixed the link.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
In diesem Topic wurde ein topicrelevanter und nicht beleidigender Post von mir gelöscht,

Zitat von wirki Beitrag anzeigen
also ich finde es schon besonders mit einer frau zusammenzukommen, die schon viele partner hatte, da genau diese auch auf dem persöhnlichen sektor höhere ansprüche entwickelt hat.

:rofl2: noch nie auf der Straße gewesen bei den ganzen Matratzen da wa :top2:

ich glaube das korrelliert einfach in keinster weise, es gibt genausoviele frauen die einfach außer deepthroating (wenn überhaupt) NICHTS dazugelernt haben oder sich in irgendeiner weise weiterentwickelt haben durch die partner.

:rolleyes:
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
ich sehe ehrlich gesagt nicht was man daran löschen muss, da kannste erstmal die hälfte der posts im LSZ löschen wenn du da konsequent wärst.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich würde mir mal die Carotiden schallen lassen Junge, da wird anscheinend irgendwas nicht so gut durchblutet.

Der Post sagt genau das hier aus: "Was du sagst, stimmt nicht, mindestens genauso viele sind da Gegenteilig."

Wenn du zu unfähig bist, das da zu lesen, dann kann dir nicht mal mehr der liebe Gott helfen. Ich habe keinen Forumsteilnehmer beleidigt, aber wenn ich nicht mal mehr in lustiger Form hier schreiben darf, hast du hiermit die Erlaubnis meinen Account zu löschen.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.734
Reaktionen
1.627
Ort
Baden/Berlin
Mein erster Post nach dem Ban im LSZ wurde auch kommentarlos gelöscht, dabei enthielt er keine Beleidigung gegenüber dem TE und in Sarkasmus verpackte Lebenstipps für seine weitere Zukunft.

Die Löschpolitik in diesem Forum nimmt Züge an die den Spaßfaktor gen 0 huschen lassen. Ich finds schade.
 

Deleted_38330

Guest
Es wird zeitnah einen Regelthread für das LSZ geben, damit genau solche Interpretationen, wie du sie machst, eingedämmt werden. Was du unter völlig normalen Posts verstehst, ist nämlich nichts anderes als Provokation und Sarkasmus in Reinform, die wir nicht mehr dulden. Entweder, du postest im LSZ um anderen Usern zu helfen oder du postest nicht im LSZ. Geh ins OT, wenn du dich über irgendwas lustig machen willst. Die Löschpolitik, die wir jetzt im LSZ verfolgen, resultiert unter anderem von genau solchen Posts, wegen denen das LSZ in den letzten Monaten fast zu einem OT-Clon verkommen ist. Dem steuern wir jetzt wieder entgegen, wie es vor längerer Zeit schon einmal war. Das wirst du akzeptieren müssen, denn davon werden wir nicht abrücken.
 

qwertzasdf1234

Guest
Antwortet mir mal jemand gefälligst sinnvoll auf _MEINEN_ Post? Da könnt ihr euch nämlich sträuben wie ihr wollt, ihr findet _KEINEN_ Grund, diesen zu löschen. Außer ihr macht aus dem LSZ ein LIFESTYLE Forum, entfernt dann bitte aber auch den Namen und löscht jeden Post, der irgendwas mit SEX zu tun hat.
 

Deleted_38330

Guest
Du unterstellst Quint eine persönliche Abneigung und weigerst dich, bestehende Strukturen und Regeln zu befolgen. Diese Regeln besagen, dass du, wenn du ein Problem mit Moderationsentscheidungen hast, dich persönlich mit dem Mod oder Admin auseinandersetzt und wenn das zu nichts führt, weil du glaubst, dass du ungerecht behandelt wurdest, mit einem anderen Mod oder Admin sprichst. Stattdessen machst du hier Rabauz. Wenn du dich beruhigt hast, komm wieder und dann rede ich mit dir.
 

qwertzasdf1234

Guest
Ich kann gerne eure internen Gespräche rausholen, in denen Quint mich vor Jahren bereits permbannen wollte, weil er mich satt hatte. Aber dann wärt ihr glaub ich böse.

Auch ich habe meine Quellen, und ich weiß, wovon ich rede.

Wenn ihr nicht mit mir reden wollt, werde ich das mit den Leitern von inGame besprechen. Ich werde mich nicht mit einem befangenen Admin über seine Entscheidungen unterhalten, die aus Jux an der Freude gemacht wurden.

Wenn Quint etwas vorzubringen hat, los. Außer nem bescheuerten Smiley sehe ich nichts.

Wenn du mir Argumentativ noch etwas zu sagen hast, was ihn/euch entlastet, dann kann das jeder Ingame-Starcraft2-User hier hören. Oder sagen wir, FALLS.
 

Deleted_38330

Guest
Du verstehst es offensichtlich nicht. Hier nochmal in Kurzform und leicht verständlich: Wir wollen mit dir reden, ich biete dir meine Hilfe an. Ab sofort sprichst du nicht mehr mit Quint sondern mit mir (und zwar per PN). Wenn du mit mir auch nicht klar kommst, wendest du dich an einen anderen der insgesamt fünf Administratoren. Dies gilt übrigens auch andersherum. Wenn ich mit einem User nicht klar komme, gebe ich die Aufgabe an einen anderen Admin ab.

Wenn du jetzt anfängst zu drohen ist es aber vorbei. Ansprechpartner ist übrigens ausschließlich der inSC.de Staff. Der höchste Ansprechpartner, wenn du mit allen Admins nicht zurecht kommst, ist also folgerichtig der Webmaster.

Ich sage es dir jetzt im Guten. Hör auf mit dem, was du hier gerade machst.
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich kann gerne eure internen Gespräche rausholen, in denen Quint mich vor Jahren bereits permbannen wollte, weil er mich satt hatte. Aber dann wärt ihr glaub ich böse.

Das ist nun wirklich kein Geheimnis. Ich halte von dir als User wirklich nicht viel.

Du bist der erste, der sich im LSZ bei jeder nur erdenklichen Möglichkeit profiliert, sei es mit deinem Studium oder deinen "Ratschlägen" in Beziehungstopics. Du postest Pics von deinem Sixpack oder scannst Zeugnise ein - im OT - und flamest uns dann im IRC aufs schärfste, weil wir das dann nicht wieder schnell genug löschen, wenn sich Leute darüber lustig machen. Abgesehen von deinen billigen Provokationen mir gegenüber oder Versuchen, uns hier zu erpressen, ist dein Thread im Banforum schon ziemlich lang. Ja, imo wäre das Forum ohne dich ein besseres. Du bist weder konstruktiv noch interessant oder lustig. Sogar Rya hat einen größeren Unterhaltungswert als du.

Trotzdem kannst du hier noch posten. Entgegen der allgemeinen Auffassung bannen bzw. bestrafen wir hier nämlich nicht willkürlich. Ich bin dir gegenüber voreingenommen, deswegen halte ich mich bei Entscheidungen über deine Strafen raus. Trotzdem werde ich Posts von dir löschen, die ich als Spam oder Flame betrachte - so wie bei dem von mir gequoteten. Trotz meiner Voreingenommenheit dir gegenüber hätte ich dich dafür btw auch verwarnen oder bannen können. Und trotz der Smiles und dem eher semi-sinnvollen Inhalt bin ich mir ziemlich sicher, dass du ziemlich angepisst wärst, wenn jemand deine Freundin "Matratze" nennen würde.

Ich mag das Argument selber nicht, aber: Wenn es dir nicht passt, such dir ein anderes Forum. Du bist seit acht Jahren hier, so schlimm kann die ach so böse und unfaire Administration dann doch nicht sein.

PS: Ingame scheint im Übrigen ziemlich zufrieden mit uns zu sein, und da kam im Laufe der Jahre mehr von Usern als nur E-Mails/Briefe/Telefonanrufe.
 

qwertzasdf1234

Guest
Trotzdem werde ich Posts von dir löschen, die ich als Spam oder Flame betrachte - so wie bei dem von mir gequoteten.

Nein. Ich werde es jedes mal aufs neue melden, und jedes mal aufs neue ein Topic dafür hier aufmachen.

Trotz meiner Voreingenommenheit dir gegenüber hätte ich dich dafür btw auch verwarnen oder bannen können.

Und da wunderst du dich, wie lächerlich du wirkst? Ich habe mir seit längerer Zeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen, aber du beeindruckst immer wieder mit deiner Inkompetenz in sämtlichen Linien des Lebens - faszinierend.

Nur weil du eine andere Meinung was das Leben angeht vertrittst, heisst das nicht, dass du militant gegen alles andere vorgehen kannst, auch wenn du durch das Admin-CP anscheinend einen wesentlich längeren Penis als im Real-Life zu haben scheinst - no offense (über die Größe in RL kann ich nicht urteilen). Die "Arbeit", die du hier verrichtest, machst du unzureichend - Note 6, Klassenziel nicht erreicht.

Und ich habe niemandes Freundin als "Matratze" bezeichnet, es ging um Frauen, die rumgereicht werden wie PowerBars und da darf und werde ich meine Meinung - ja, dazu habe ich das Recht - weiterhin kundtun.

Du bist weder konstruktiv noch interessant oder lustig. Sogar Rya hat einen größeren Unterhaltungswert als du.

Diese Meinung steht dir genauso zu, wie mir meine zusteht, also hör auf den Großkotz zu spielen. Echt armseelige Show hier.

Ja, imo wäre das Forum ohne dich ein besseres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Nein. Ich werde es jedes mal aufs neue melden, und jedes mal aufs neue ein Topic dafür hier aufmachen.

Tu das.

Und da wunderst du dich, wie lächerlich du wirkst? Ich habe mir seit längerer Zeit nichts mehr zu Schulden kommen lassen, aber du beeindruckst immer wieder mit deiner Inkompetenz in sämtlichen Linien des Lebens - faszinierend.

Nur weil du eine andere Meinung was das Leben angeht vertrittst, heisst das nicht, dass du militant gegen alles andere vorgehen kannst, auch wenn du durch das Admin-CP anscheinend einen wesentlich längeren Penis als im Real-Life zu haben scheinst - no offense (über die Größe in RL kann ich nicht urteilen).

Die Kindergartenflames mal ignorierend: Wo vertrete ich denn eine andere Meinung, "was das Leben angeht"? Laut Statistik habe ich in den letzten zwei Monaten btw genau zehn Beiträge im LSZ gelöscht, vielleicht doch nicht so "militant" wie du denkst.

Die "Arbeit", die du hier verrichtest, machst du unzureichend - Note 6, Klassenziel nicht erreicht.

Da bin ich aber froh, dass du das nicht zu entscheiden hast.

Und ich habe niemandes Freundin als "Matratze" bezeichnet, es ging um Frauen, die rumgereicht werden wie PowerBars und da darf und werde ich meine Meinung - ja, dazu habe ich das Recht - weiterhin kundtun.

Du hast dich explizit auf wirki bezogen.
 

qwertzasdf1234

Guest
Wirki's Post:

also ich finde es schon besonders mit einer frau zusammenzukommen, die schon viele partner hatte, da genau diese auch auf dem persöhnlichen sektor höhere ansprüche entwickelt hat.

Um es dir mal von meinem - akademischen - Standpunkt deutlich zu machen, denn - auch wenn ich in meiner Vergangenheit vlt. mit dem Zeugnis in Verruf geraten bin, habe ich doch mein Abitur ohne Probleme geschafft:

Ich beziehe mich hier nicht explizit AUF WIRKI, sondern auf SEINE AUSSAGE - in der er nicht sagt, dass seine Freundin so ist, sondern dass er es BESONDERS (ob positiv oder negativ sei dahingestellt) findet, mit so einer Frau zusammenzukommen. Ich hingegen habe solche Frauen - NICHT seine Freundin - als Matratze bezeichnet.

Nicht einmal Google zensiert das Wort Dortmatratze in seiner Live-Suche:
http://mundmische.de/bedeutung/114-Dorfmatratze

Mädchen, das schon mit (fast) jedem aus ihrer nahen Umgebung im Bett war

Jeder Oberstufenlehrer wird dir für dein Textverständnis hier ein mangelhaft geben. Nichtsdestotrotz hoffe ich natürlich, dass du dein Abitur inzwischen erfolgreich nachgeholt hast.

Du kannst dich nicht davon freimachen, eine gewisse Unfähigkeit mitzubringen. Blind vor Hass auf mich, weil ich nicht deinen Standpunkt vertrete, behältst du deine Meinung von mir bei. Ich habe in den letzten Monaten und im letzten Jahr viele sinnvolle Ratschläge, gerade in der Medizin, gegeben. Was ausfallende Aussagen angeht, habe ich mich wesentlich verbessert - ins Positive. Was machst du? Persönliche Schikane.

Es wäre schön, wenn der Rest der Adminschaft, insbesondere Sabel, dem ich meine Situation geschildert habe, hierzu äußern würde. Ich laufe hier nämlich gegen einen Admin, der seinen Zorn mit der Welt über Schikane meiner Wenigkeit zu kanalisieren versucht.

Wer im Liebe, Sex und Zärtlichkeiten-Forum Posts moderiert, sollte auch zumindest ansatzweise was von Liebe, Sex und Zärtlichkeiten verstehen. Dafür ist die Einteilung, dafür gibt es die Mods. Für größere Dinge können die Admins herangezogen werden. Wenn ich dir deinen Job hier im Forum erklären soll, so steht es dir jederzeit frei, mir eine private Nachricht zu schreiben.

Mit freundlichen Grüßen,
JS
 

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
:rofl2: noch nie auf der Straße gewesen bei den ganzen Matratzen da wa :top2:

Sehe ich da etwas anders.

Blind vor Hass auf mich, weil ich nicht deinen Standpunkt vertrete,

Ich laufe hier nämlich gegen einen Admin, der seinen Zorn mit der Welt über Schikane meiner Wenigkeit zu kanalisieren versucht.

Oh Gott :rofl2:

Bezüglich deiner recht einfallslosen Provokationen (soviel dazu, dass sich dein Verhalten verbessert habe): Ja, ich studiere.

Mit freundlichen Grüßen,

Quint
 

qwertzasdf1234

Guest
Kannst ja meine Posthistory mal durchsuchen der letzten Monate und schauen, ob es da irgendwas gab. Wenn ich ungerecht behandelt werde, wehre ich mich - wenn du das ein schlechtes Verhalten nennst, bitte. Genauso wie du dich gegen eine Krankheit wehrst, wenn es dir schlecht geht. Vielleicht wollte Gott dich ja krank machen und hat sich schon was dabei gedacht. Vielleicht verstehst du die Analogie. Es hat nichts mit Arsch zu tun.

Nur um eines der drölfmio Beispiele im LSZ zu nennen, die dort stehen bleiben, während du mal schaust "AH JS HAT GEPOSTED, DIREKT MAL DELETEN TROLOLOLO":
http://starcraft2.ingame.de/forum/showthread.php?p=4712614&postcount=78#post4712614
"vergiss die biatch und bäng sie nur noch"

Verarschen kannst du dich alleine mein Freund.

Dein von mir gequoteter Post oben sagt genau "Haha, schau dich doch mal RICHTIG auf der Straße um, das sind doch alles Flitchen". Es wird mit jedem Post, den du bringst, einfach nur noch schlimmer.

Weißt du, in meinem Beruf ist es wichtig, seine persönliche Kompetenz zu kennen und bei Überschreitung dieser Kollegen zu rate zu ziehen. Vielleicht solltest du dir mal davon eine Scheibe abschneiden.

Ich warte indes immer noch auf den Rest der Crew.

PS: Wo ich grade das mit dem IRC lese: Verdreh mal nicht die Tatsachen, Jungchen. Es war so, dass ich wegen Kleinscheiß gebanned wurde, und hab den Kontakt mit euch im IRC gesucht. Was passierte 0,34 sek nachdem ich den Channel betrat? JustSkilled +b(anned).

Da wunderst du dich warum ich dann ausfallend werde und mich neu einlogge? In Zukunft wirst du hier nicht mehr alles nach deiner Nase tanzen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Quint

,
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
6.602
Reaktionen
0
Ich habe leider nicht die Zeit, alle Foren und alle Beiträge zu lesen - wie du richtig erkannt hast, gibt es dafür neben den Administratoren auch Moderatoren.

Um dir ebenfalls einen Gedanken mit auf dem Weg zu geben: Wenn ich die Welt und insbesondere dich so sehr hassen würde - hätte ich dir das Leben hier im Forum nicht schon monatelang schwer bzw. unmöglich machen können?
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Nur mal so am Rande: Es ist ne ganz ganz dumme Idee den Leuten dier hier das Hausrecht ausüben zu drohen. Ich persönlich reagiere darauf mit "Nope, sorry, verschissen". Falls du mich mit Rest der Crew meintest.
 

qwertzasdf1234

Guest
Jetzt ist der Post wieder in den Hintergrund geraten und du suchst Ausflüchte. Machst du das immer so? Ich erinnere mich an einen anderen Post, wegen dem ich mich zuvor auch an die Adminschaft gewandt habe, der auch sofort gelöscht wurde und wegen dem ich auch mal Veto eingelegt habe - ZUMAL EIN ANDERER USER NACH MIR GENAU DAS GLEICHE GESCHRIEBEN HAT UND ES STEHEN GEBLIEBEN IST

Du bist kein Teil der Community, finde dich damit ab, und hör auf Posts zu löschen, weil du die Dynamik dahinter nicht verstehst. Wenn du wirklich derart beschränkt sein solltest, kannst du ja mal Sabel oder Stony (Admin _UND_ LSZ Mod) fragen, wie der Post gemeint ist.

Dass Raven von euch beiden die weitaus bessere Administratorin war, ist wohl nicht zu übersehen.

Und es gehört sich als Administrator nicht, meine (ernstgemeinten) Aussagen im FEEDBACKFORUM zu quoten und einen :rofl2: dahinter zu setzen mit "Oh Gott". Du repräsentierst hier inGame mit größter Peinlichkeit.

Du unterstellst Quint eine persönliche Abneigung
vollstens bestätigt.

e: Nein sorry Shihatsu, dich meinte ich nicht. Ich habe niemandem gedroht, ich habe nur gesagt, wenn ich mit euch nicht sprechen kann muss ichs mit jemandem anders tun - that's all. Ihr seid doch alle zur Schule gegangen. Es stand gar nicht zur Debatte, dass ich hier etwas veröffentliche - wie ich bereits schrieb.

Still waiting.

PS: Hausrecht ausüben? Say what?
 
Zuletzt bearbeitet:

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.312
Reaktionen
8.806
Ist mir egal wie du das formulierst, es wirkt sehr aggressiv uns gegenüber, dein gesamtes Auftreten hier. Ganz dumme Idee. Und ja, Hausrecht - check Forenregeln und so. Was du darfst. Und was wir dürfen. Ich bin hier raus.
 
Mitglied seit
07.03.2005
Beiträge
2.031
Reaktionen
228
pro JS ban, er ist kein Teil der Community, wozu ihn behalten?
 

qwertzasdf1234

Guest
Registriert seit: Mär 2005
Beiträge: 623

vs

Registriert seit: Jun 2003
Beiträge: 5.791

Ich an deiner Stelle und in deiner bekannten Rolle als Forenprovokateur und -Saboteur wäre GANZ leise wenn es um Community geht.
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
377
Reaktionen
0
Im ernst, das braucht doch kein Schwein. Es ist sinnloses hin- und hergeschiebe, und letztenendlich sollte man ungeachtet der Registration/Postzahl keine Sonderbehandlung erhalten. Wie er sich hier aufführt ist einfach nur lächerlich und hat den Unterhaltungswert längst minimiert. Traurig aber wahr.
 
Oben