• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warum stehn da massig arbeiter rum?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

4cid0ne

Guest
tachchen!

ick seh so in verschiedenne replays massig worker rumstehen und irgendwie wird nix anderes produziert von beiden spielern - meistens nach dem ersten angriff.

manchmal produzieren aber auch beide spieler von anfang an nur worker scouten ein bisschen und das wars.irgendwann steigt einer aus- voll langweilig anzukukn.

das letzte ma hab ich sowas in nem boxer-reppack gesehn.
also watt machen die da kann mir das jemand beantworten. sin d afk oder chatten oder denkt sich der ein "oh der hat ein scv mehr ich geb auf" ?

nebenbei ich zock erst seit 05 also vielleicht hab ich was übersehn.also ick brauch ne sinnvolle erklärung mein gehrirn kackt voll ab während ich solch reps kuke!

thx

Reaktionen
0
die reps sind von vorherigen versionen

dadurch sind die "kaputt" und du brauchst ein version-switcher um sie anzugucken

oder die spieler sind wirklich afk rofl :D

oder die worker denken sich "hm warum liegt hier überhaupt stroh rum?"

4cid0ne

Guest
aha ich hatte sowas nämlich schonma beim audiocomment und da dacht ich "hä kann ich kein englisch mehr oder watt?"

woher krieg ich denn son switcher?

und nebenbei ich starte n replay mit bw und dann steht da ich benötige ein expansionset um das zu kuken??

Reaktionen
0
yo sind kaputte replays. sehr zeitverschwendend die zu kucken ^^.

seille

Guest
Also die Replays sind sicher nicht kaputt, sondern er schaut sie nur mit der falschen Version. Hatte diese Probleme auch schon. Entweder den Versionsswitcher benutzen oder in bwchart die Startdateien für die anderen Versionen in den Optionen einstellen. Vorher diese natürlich runterladen und ins SC-Verzeichnis packen. Dann einfach in bwchart Rechtsklick auf die Replays und die entsprechende Version zum öffnen auswählen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von nowhereMan
die reps sind von vorherigen versionen

dadurch sind die "kaputt" und du brauchst ein version-switcher um sie anzugucken

oder die spieler sind wirklich afk rofl :D

oder die worker denken sich "hm warum liegt hier überhaupt stroh rum?"

"Und wieso hast du ne Maske auf ?"

Nein das mit den Arbeitern ist mir früher auch aufgefallen, da stand aber alles rum, die haben überhaupt gar nichts mehr gemacht.
Das Problem hatte ich aber in letzter Zeit nicht mehr, kp

Grumel

Guest
Neben Reps einer anderen Version, kann es auch in seltenen fällen vorkommen, dass das rep einfach kaputt ist. Bei kaputten reps schafft manchmal Penguin Plug abhilfe.

Quint

,
Reaktionen
0
Original geschrieben von Grumel
Neben Reps einer anderen Version, kann es auch in seltenen fällen vorkommen, dass das rep einfach kaputt ist. Bei kaputten reps schafft manchmal Penguin Plug abhilfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben