lonestar5
Guest
er stürzt nur bei 3D spielen ab, aber das komische ist, das er nur bei manchen spielen abstürzt und bei anderen nicht!
abstürzen tut er z.b. bei:
quake 3
call of duty
unreal tournament 2004
einwandfrei funktionieren tut er bei:
medal of honor
doom 3
prince of persia 1 & 2
far cry
allen alten 3D games (z.b. half life 1 oder KISS)
warcraft 3
wenn er mal abstürzt bekomm ich immer ein standbild und einen soundloop, der sich wie ein maschinengewehr anhört. dann bleibt mir nix anderes als pc-neustart übrig
ich hab auch schon versucht die neusten grafik und soundtreiber draufzumachen, aber das hat nix gebracht
allerdings bei dem spiel beyond good and evil is mir aufgefallen, das er immer abgestürzt is, wenn gerade sehr viele effekte gleichzeitig gezeigt wurden.
ich bin mit meinem latein am ende. hat jemand irgendeine idee was ich machen könnte?
abstürzen tut er z.b. bei:
quake 3
call of duty
unreal tournament 2004
einwandfrei funktionieren tut er bei:
medal of honor
doom 3
prince of persia 1 & 2
far cry
allen alten 3D games (z.b. half life 1 oder KISS)
warcraft 3
wenn er mal abstürzt bekomm ich immer ein standbild und einen soundloop, der sich wie ein maschinengewehr anhört. dann bleibt mir nix anderes als pc-neustart übrig
ich hab auch schon versucht die neusten grafik und soundtreiber draufzumachen, aber das hat nix gebracht

allerdings bei dem spiel beyond good and evil is mir aufgefallen, das er immer abgestürzt is, wenn gerade sehr viele effekte gleichzeitig gezeigt wurden.
ich bin mit meinem latein am ende. hat jemand irgendeine idee was ich machen könnte?