- Reaktionen
- 0
supernoobOriginal geschrieben von hAtE.Evil_Lord
nein noch nie possi gespielt.
wahrscheinlich auch noch nie reps von Q gesehen?!
Dann weißt du auch nicht was der alles aus dem spiel rausholt...
supernoobOriginal geschrieben von hAtE.Evil_Lord
nein noch nie possi gespielt.
Original geschrieben von FA_XiLo
es gab bisher nur zwei dinge die mich maximal fasziniert haben in meinem leben: bw und geile fotzen 8[

ja genau der Q der neben wc3 in keinem ordentlichen stratforum-spamthread fehlen darf.Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
meinst du projekt q? oda wat? naja wayne
früher: low only
bgh funmäßig einmal in 2 monaten.
und du nennst mich noobhast genauso das recht wie ich weil du fastest spielst du mucho noob
![]()
Original geschrieben von Manson
ja genau der Q der neben wc3 in keinem ordentlichen stratforum-spamthread fehlen darf.
wenn du mich noch einmal noob nennst forder ich dich zum 1on1 auf [$$Fastest Possible Map V.6 raus.
nichmal bgbb kennen aber meinen sich würd jmd für deine meinung interessieren.
ich glaub das du nur lost macht dich aggro.Original geschrieben von Drey
man, bist du scheisse.
die wirst so weggerockt....
so arg nach hause geprügelt...
n00b
dreckiger
geh wieder possi spielen mit deinen leuten ausm kindergarten.
das spiel wurd enicht für possis geschaffen...
maximal bgh, obwohl das auch schon zu langweilig geworden ist... sogar auf hunters gibt wenig strategie.
naja, wurscht, du bist un bleibst ein possi n00b. bist du dich entlich mal traust low zu zoggn

Original geschrieben von homer
hm, und wie oft musstest du dir sc/bw neu kaufen ?

Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
Wenn man diese Posts hier liest, könnte man echt meinen manche User hier seien noch ned reifer als 10 Jährige Kinder...
Sehts doch endlich ein, man sollte doch das zocken was einem spass macht. Nur weil hier in diesem Forum die Ober-Low-Gosus rumhängen müssen ned alle das gleiche mögen-.-
Ent

Original geschrieben von p0t-Hanfling
bw wird nie austerben, weil es nciht nur ein spiel unter vielen sit, sondern weil es ein lebensgefühl ist !!!!
BW will never die !!!!
ok etwas übertrieben aber denke mal trifft in etwa das was viele denken
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Lebensgefuehl?
ganz bestimmt nicht.

Original geschrieben von .switch
Lebensgefühl nun wirklich nich, aber das vielleicht beste RTS auf dem derzeitigen Markt (wer WarCraft nich mag
... hoffen wir mal aufn StarCraft 2 ! Is da jetz eigentlich jetz schon was dazu bekannt (ausser, dass es 3D-style wird)? Soll aber trotz der Perfektion des 1ers nicht nur n Remake werden (wie das neue CS)!

gott bist du ein trottel...Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
nur weil ich low spiel muss ich mich von nem possi spieler nicht als n00b bezeichnen lassen ohne das ich das auch kann.

Original geschrieben von Extermin@tor
SC/BW macht schon spaß,und ich hab auch 6 Jahre meines Lebens geopfert für dieses Spiel
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS
Switch...
Es gibt 3 Todsünden im BW.de Forum.
Threads über Low vs Mucho Maps
Threads über SC2
die 3te sind Threads über Doxstar (Aber das wirst du nicht kennen...)
2 von 3 hast du schon erstellt
Zu deiner Frage: Über SC2 ist NICHTS bekannt, da es noch nicht mal in der Planung ist. Niemand weiss was(3D muss nicht sein) es wird, wann es erscheint, von wem es kommt....
... btw werden aber ungefähr (mindestens) genausoviel Fastmaps wie Lowmaps im Battlenet gespielt. Ich will ja jetz darüber nix sagen, dass ihr so fastfeindlich seid, aber das is irgendwie kindisch, was ihr da wegen den Fast- und Lowunterschiede schreibt ! (das soll keine Diskussion sondern ne Feststellung sein)