• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum spielt ihr (immernoch) sc/bw ?

Reaktionen
0
Original geschrieben von hAtE.Evil_Lord
nein noch nie possi gespielt.
supernoob

wahrscheinlich auch noch nie reps von Q gesehen?!
Dann weißt du auch nicht was der alles aus dem spiel rausholt...

Reaktionen
0
meinst du projekt q? oda wat? naja wayne

früher: low only
bgh funmäßig einmal in 2 monaten.

und du nennst mich noob :( hast genauso das recht wie ich weil du fastest spielst du mucho noob :stupid:

Reida

Guest
Original geschrieben von FA_XiLo
es gab bisher nur zwei dinge die mich maximal fasziniert haben in meinem leben: bw und geile fotzen 8[

da haste so verdammt recht ... ok alk, freunde und musik is ebenfalls noch verdammt wichtig ... :elefant:

aber ma ganz ehrlich, wayne tft. ich wc3 bekommen als es rauskam, weil mein vadder grad sein spendablen hatte.
habs durchgespielt im single, aber irgendwie gabs 0 anreize für mich das jemals on zu spielen und ich habs netma ausprobiert und werde es wohl auch nie.

ich denke mal, dass einzigste, was einen richtigen bw zocker von seinem "schatzi" wegbringen könnte ist, wenns das jemals geben wird, starcraft 2. wobei ich auch hier glaube, dass die ganz harten knorrigen leutz bei bw bleiben :sex:

Reaktionen
0
wäre mal endgeil wenn bw ne grafische aufmotzung bekommen könnte....

Reaktionen
0
wenn sc2 rauskommt, wird wohl auch warcraft eingehen. aber darauf dürfen wir wohl noch ein paar jahre lang warten ...

Reaktionen
0
meinst du projekt q? oda wat? naja wayne

früher: low only
bgh funmäßig einmal in 2 monaten.

und du nennst mich noob :( hast genauso das recht wie ich weil du fastest spielst du mucho noob :stupid:
ja genau der Q der neben wc3 in keinem ordentlichen stratforum-spamthread fehlen darf.

wenn du mich noch einmal noob nennst forder ich dich zum 1on1 auf [$$Fastest Possible Map V.6 raus.

nichmal bgbb kennen aber meinen sich würd jmd für deine meinung interessieren.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

ja genau der Q der neben wc3 in keinem ordentlichen stratforum-spamthread fehlen darf.

wenn du mich noch einmal noob nennst forder ich dich zum 1on1 auf [$$Fastest Possible Map V.6 raus.

nichmal bgbb kennen aber meinen sich würd jmd für deine meinung interessieren.

man, bist du scheisse.

die wirst so weggerockt....
so arg nach hause geprügelt...
n00b
dreckiger
geh wieder possi spielen mit deinen leuten ausm kindergarten.
das spiel wurd enicht für possis geschaffen...
maximal bgh, obwohl das auch schon zu langweilig geworden ist... sogar auf hunters gibt wenig strategie.

naja, wurscht, du bist un bleibst ein possi n00b. bist du dich entlich mal traust low zu zoggn

Reaktionen
0
gj manson, jetzt haste den thread wegen nen paar newbs zu nem possivslow flamethread verwandelt :(

Reaktionen
0
Original geschrieben von Drey

man, bist du scheisse.

die wirst so weggerockt....
so arg nach hause geprügelt...
n00b
dreckiger
geh wieder possi spielen mit deinen leuten ausm kindergarten.
das spiel wurd enicht für possis geschaffen...
maximal bgh, obwohl das auch schon zu langweilig geworden ist... sogar auf hunters gibt wenig strategie.

naja, wurscht, du bist un bleibst ein possi n00b. bist du dich entlich mal traust low zu zoggn
ich glaub das du nur lost macht dich aggro.
stimmts?

@enti
als es mit w3 anfing wars doch eh schon vorbei.
und wenn schon denn schon.
wollte mit q noch BetrayaL und so anlocken damits richtig unterhaltsam wird aber die lownoobs hier sind eigentlich auch ganz okay^^

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Wenn man diese Posts hier liest, könnte man echt meinen manche User hier seien noch ned reifer als 10 Jährige Kinder...

Sehts doch endlich ein, man sollte doch das zocken was einem spass macht. Nur weil hier in diesem Forum die Ober-Low-Gosus rumhängen müssen ned alle das gleiche mögen-.-

Ent

Reaktionen
0
also warum ich noch spiele?

ich denke hauptsächlich darum weil ich alles was ich mir in 5 jahren erarbeitet habe ned so einfach wegschmeisen will

desweiteren kennt man doch schon recht viele leute und fühlt sich in seiner privaten community recht wohl ( die community als gesammtheit sei jetzt mal etwas ausgeklammert)

es kann wohl keiner der sc schon seit jahren spielt behaupten das es nicht einer der faktoren in seinem derzeitigen leben ist der ihm viel bedeutet
es hat natürlich nicht oberste priorität
( sollte es auf jedenfall NICHT!)

ich spiele weil ich es schon so lange spiele und es mir umso mehr spass macht umso besser ich werde

DeR_EnThAuPtEr

Guest
Ich hatte ne zeit von ca 3 monaten, da hab ich echt 24/7 gegamed. Ca 2 jahre her.

Dann hat mir n Freund mal gesagt: Überleg dir mal, du investierst da soviel Zeit und was bleibt wenn du damit fertig bist? Ein schwarzes Loch...

Mir hat das zu denken gegeben:8[:

Naja, jetzt bau ich Modelflieger:elefant:

Ent

Reaktionen
0
Immer wenn ich gerade keinen Bock mehr auf SC habe, haenge ich die CD´s an meine Dartscheibe und werfe drauf :ugly:

und nein das war kein Witz :)

P.S. 1500erter Post. Nennt mich Gott -.-

Reaktionen
0
Original geschrieben von DeR_EnThAuPtEr
Wenn man diese Posts hier liest, könnte man echt meinen manche User hier seien noch ned reifer als 10 Jährige Kinder...

Sehts doch endlich ein, man sollte doch das zocken was einem spass macht. Nur weil hier in diesem Forum die Ober-Low-Gosus rumhängen müssen ned alle das gleiche mögen-.-

Ent

nur weil ich low spiel muss ich mich von nem possi spieler nicht als n00b bezeichnen lassen ohne das ich das auch kann.

Reaktionen
0
hach herrlich :D

wenn man 1 jahr nur in community foren war, und dann zur abwechslung mal die bw foren (bw-forum, bwcl-forum, ger team) schaut bzw posted, sieht man schon das die bw leute irgendwie immer nur flamen. und ihr meint immer "deu-1, nur flamer kiddies".

dabei seid ihr auch welche

hihi :D

.switch

Guest
Ich spiel vor allem noch, weil auf meinem PC Counterstrike nich besonders gut läuft (1,2 Ghz , scheiss GraKa), aber natürlich auch, weils einfach genial gut zwischen den Rassen ausbalanciert ist und sich immer wieder mit der Rasse abwechselt, weil einfach alle fun machn. Überhaupt gefällt mir das System in WC mit den Helden und den wenigen Einheiten garned!

~B'a'RZerker

Guest
wollt ihr mich ärgern???
ich hab ihm ne frage gestellt und ihr löscht mein post.... bad manner :-/

homer du meintest du kommst aus communityforen??
bw.de und bwcl.de keine community??
ich hab nun 2 jahre lang was anderes gedacht....

p0t-Hanfling

Guest
bw wird nie austerben, weil es nciht nur ein spiel unter vielen sit, sondern weil es ein lebensgefühl ist !!!!
BW will never die !!!!
ok etwas übertrieben aber denke mal trifft in etwa das was viele denken

Reaktionen
0
Original geschrieben von p0t-Hanfling
bw wird nie austerben, weil es nciht nur ein spiel unter vielen sit, sondern weil es ein lebensgefühl ist !!!!
BW will never die !!!!
ok etwas übertrieben aber denke mal trifft in etwa das was viele denken

Lebensgefuehl?

ganz bestimmt nicht.

.switch

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Lebensgefuehl?

ganz bestimmt nicht.

Lebensgefühl nun wirklich nich, aber das vielleicht beste RTS auf dem derzeitigen Markt (wer WarCraft nich mag ;)
... hoffen wir mal aufn StarCraft 2 ! Is da jetz eigentlich jetz schon was dazu bekannt (ausser, dass es 3D-style wird)? Soll aber trotz der Perfektion des 1ers nicht nur n Remake werden (wie das neue CS)!

Reaktionen
0
Original geschrieben von .switch

Lebensgefühl nun wirklich nich, aber das vielleicht beste RTS auf dem derzeitigen Markt (wer WarCraft nich mag ;)
... hoffen wir mal aufn StarCraft 2 ! Is da jetz eigentlich jetz schon was dazu bekannt (ausser, dass es 3D-style wird)? Soll aber trotz der Perfektion des 1ers nicht nur n Remake werden (wie das neue CS)!

Switch...

Es gibt 3 Todsünden im BW.de Forum.

Threads über Low vs Mucho Maps
Threads über SC2

die 3te sind Threads über Doxstar (Aber das wirst du nicht kennen...)

2 von 3 hast du schon erstellt :)

Zu deiner Frage: Über SC2 ist NICHTS bekannt, da es noch nicht mal in der Planung ist. Niemand weiss was(3D muss nicht sein) es wird, wann es erscheint, von wem es kommt....

Reaktionen
0
Gerade noch eingefallen:

Threads in denen Du zugibts das Dir WC3 gefaellt/Du es spielst...

Dann kannst du auch gleich dazuschreiben das Du gerne die Unterwäsche deiner Mutter traegst :]

Reaktionen
0

nur weil ich low spiel muss ich mich von nem possi spieler nicht als n00b bezeichnen lassen ohne das ich das auch kann.
gott bist du ein trottel...

@topic : bw hört eben nicht auf spaß zu machen,und jetzt mit neo gamei und zB neuer wgt saison krieg ich persönlich auch wieder mehr motivation wieder mehr zu gamen ^^
ist halt das beste spiel wenn man einmal richtig drin ist.

Extermin@tor

Guest
SC/BW macht schon spaß,und ich hab auch 6 Jahre meines Lebens geopfert für dieses Spiel, ich hab ne menge maps gebaut(die vieleicht noch veröffentlicht werden),doch seit Wc3 raus ist frage ich mich "wofür"
tja... Jetzt spiele ich Wc3/TfT,weil die grafik besser ist. :D
Áber ab und zu gehen ich noch ins B-net und zocke Starcraft.

Reaktionen
0
und die zeit die du nun in wc3 steckst ist natürlich sehr viel sinnvoller als die zeit, die du schon in bw gesteckt hast...

im übrigen denke ich das deine maps ein internationalen erfolg haben werden.

.switch

Guest
Original geschrieben von NeD---fLaNdErS

Switch...

Es gibt 3 Todsünden im BW.de Forum.

Threads über Low vs Mucho Maps
Threads über SC2

die 3te sind Threads über Doxstar (Aber das wirst du nicht kennen...)

2 von 3 hast du schon erstellt :)

Zu deiner Frage: Über SC2 ist NICHTS bekannt, da es noch nicht mal in der Planung ist. Niemand weiss was(3D muss nicht sein) es wird, wann es erscheint, von wem es kommt....

^^
Bin recht neu in dem BWforum, aber wusst net, dass ihr alle was gegen Fastspieler habt ;)... btw werden aber ungefähr (mindestens) genausoviel Fastmaps wie Lowmaps im Battlenet gespielt. Ich will ja jetz darüber nix sagen, dass ihr so fastfeindlich seid, aber das is irgendwie kindisch, was ihr da wegen den Fast- und Lowunterschiede schreibt ! (das soll keine Diskussion sondern ne Feststellung sein)

... aber egal! SC2 wurde aber nebenbei vom Bill Roper offiziell angekündigt, nur kein Erscheinungstermin is bekannt

Oben