• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum spielt eigentlich keiner mehr WGT?

HanN00b

Guest
Ich find zwar PGT besser und zock selber auch nur PGT aber trotzdem schon komisch das WGT quasi inaktiv ist :)

Reaktionen
0
evtl weil die saison schon seit 2monaten vorbei ist und die nächste bestenfalls in 4wochen anfängt?

Reaktionen
0
ich schau auch schon die ganze zeit ob man wieder spielen kann, aber da bis der neue launcher da ist wirds no n wengal dauern

HanN00b

Guest
Original geschrieben von DoGMa1338
evtl weil die saison schon seit 2monaten vorbei ist und die nächste bestenfalls in 4wochen anfängt?

man merkt wohl das ich nur PGT zocke :D:D#

Ich war Mittwoch das erste Mal seit 2 oder 3 Monaten wieder auf der WGT Seite....

Reaktionen
0
wgt sind scho alleine die reps viel besser hehe ^^

ne aber im ernst wenn die das endlich hinbekommen das die reps automatisch geuppt würden durch den pp wäre das ne alternative ^^ das manuell uppen suckte ^^

Reaktionen
8
Das mit den Reps is auf WGT mittlerweile automatisch, unkomfortabel is da nix mehr. Das einzige Problem: Da ist sonst praktisch keine Sau und auf PGT sind immer 500 bis 1000 Leute online.

Quint

,
Reaktionen
0
Mal abwarten wie es dann aussieht, wenn die WGT Ladder mit der vom Bnet gekoppelt wird - dazu noch die Option für Random Gegner in ungefähr gleicher Rankinghöhe und ich sehe ernsthafte Konkurrenz für PGT.

Reaktionen
8
Original geschrieben von Quint
Mal abwarten wie es dann aussieht, wenn die WGT Ladder mit der vom Bnet gekoppelt wird - dazu noch die Option für Random Gegner in ungefähr gleicher Rankinghöhe und ich sehe ernsthafte Konkurrenz für PGT.

Wenn die das wirklich hinkriegen bin ich auch dabei. Automatch ist so ziemlich die einzige Funktion die ich bei PGT vermisse.

Reaktionen
0
früher war mir die ganze sache mit dem game ausmachen, ergebnis melden, dauernd irgendwelche complaints usw einfach zu dumm. pgt ist da schon schöner - einfach gamen und fertig.

achja und die wgt hp ist auch chronisch überlastet gewesen immer...

pgt macht einfach den viel professionelleren eindruck von der ganzen orga her usw.

Daher hab ich seit ewigkeiten kein wgt mehr gespielt.

medley

Guest
naja früher ^^ :hammer:

der pgtlauncher ist der wgtourlauncher :fu:

wobei das alles bald nicht mehr gibt weil man es nicht mehr braucht :eek: :eek: :eek3:

Reaktionen
1
Original geschrieben von medley
naja früher ^^ :hammer:

der pgtlauncher ist der wgtourlauncher :fu:

wobei das alles bald nicht mehr gibt weil man es nicht mehr braucht :eek: :eek: :eek3:

Ich bemitleide dich irgendwie 8/

medley

Guest
warum? :eek3: mit dem pgtlauncher kann man ohne probleme wgtour spielen da unser webbi mit pgt zusammen arbeitet

und was bald kommt darf ich euch nicht sagen :8[: :8[: :8[:

Speedlink.cRaSh

Guest
PGT und WGT Launcher sind doch der gleiche oder? T_T

€:
Original geschrieben von medley
warum? :eek3: mit dem pgtlauncher kann man ohne probleme wgtour spielen da unser webbi mit pgt zusammen arbeitet

und was bald kommt darf ich euch nicht sagen :8[: :8[: :8[:
haha ich hatte recht 8[

Reaktionen
0
pgt ist ein reiner abklatsch von wgt.
sowohl die scripte, als auch der launcher, alles von wgt geklaut.

bei wgt gab es, nunja nennen wir es mal adminprobleme, deswegen die derzeitige situation. und ich glaube auch nicht, dass wgt sich nochmals aufrappeln wird.

Reaktionen
0
der launcher soll geklaut sein?
als pgt aufgemacht wurde gab es doch noch garkeinen wgt launcher, sondern nur diesen bot im channel oder?

blackheim

Guest
Mein Güte hat hier irgendwer wirklich Ahnung oder schreibt jeder nur was ihm in den Kopf kommt? Mich interessiert's ja , aber wenn jeder eine andere abenteuerliche Behauptung aufstellt werd ich auch net schlauer.

Speedlink.cRaSh

Guest
Original geschrieben von blackheim
Mein Güte hat hier irgendwer wirklich Ahnung oder schreibt jeder nur was ihm in den Kopf kommt? Mich interessiert's ja , aber wenn jeder eine andere abenteuerliche Behauptung aufstellt werd ich auch net schlauer.

und wenn? was wäre da so schlimm dran?

Oben