• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum sind Franzosen so unglaublich dämlich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
2
Sagt mal, geht das eigentlich nur mir so, dass alle Franzosen auf die ich im bnet Treffe riesige Idioten sind?
Ich hab in den 4 Jahren BW noch nie einen guten Franzosen gesehen, bzw. mit / gegen einen gespielt.

Grade war wieder ein game wie es mir dauernd passiert.
Mein Ally so wie beide Gegner alles franzmänner.

Erstmal sind die am labern wie sau, hab dennen also dreimal gesagt "ac!", worauf die gegner meinten "ac is on". Ja ne is klar, wenn ich es lesen kann ---

Dann seh ich schon daran das keiner ausser ich scoutet, dass alles noobies sind, so wie es mir gleich dachte, deshalb hab ich mit meiner scout sonde direkt 2 gates in die basis des p gegners gesetzt ihn die eco weggehaun bis auf 2 sonden und nen paar bersis hatte er noch.

Dann meint der der zerg-ac is on-Gegner go white (me).
Also kommen die restlichen 5 bersen und 2 sonden vom p und ca 12 linge zu mir. Ich hatte 1 gate und hab den angriff easy mit 1 bersi ner cannon und 2 sonden abgewehrt, weil die sich auch sau dämlich angestellt haben.

Ich wusste ganz genau was darauf folgen würde und 2 sec später kam dann auch schon die msg "u hack!"

Ich hab Ihnen gesagt, dass es jedesmal das selbe ist mit ihnen, immer wenn sie gegen einen guten loosen, ist es für sie maphack.

Auch jetzt wusste ich wieder was folgen würde und siehe da:
"ur a nazi!" (ich hatte ihnen dabei noch nichtmals gesagt, das me ger ist, weil ich genau wusste in welchen flames das enden würde)

Darauf, weil alle sowas von überzeugt waren, dass ich hacke, hat sich mein ally mit den anderen beiden verbündet.

Mein (ex)ally flamete dann die ganze Zeit, was ich für ein noob sein würde, genauso, nachdem ich ihn killte, weil seine "ohne exe carrier pumpen" strat nich so ausging wie er es sich dachte.

Das Spiel endete dann halt so, dass ich sie mit 5 exen platt machte und bis zum ende immer mit "ur a nazi hacker noob" endete.

Das nächste mal werd ich sofort raus gehn, wenn ich auch nur ein französisches Wort sehe.

Reaktionen
0
das sowas nun auch schon bei bw der fall ist, ist nicht gut.
Sonst kenne ich dies nur von counterstrike und D2. Aber da waren es meist nicht die Franzosen sondern eher die Norweger und Holländer..
Aber ist schon mies. Am besten gehste auf Draw so schnell wie möglich raus.

Reaktionen
0
hmm jo is schon was wahres dran.

Also im Schnitt sind die Franzosen doch echt mal schlecht :)
Es gibt zwar natürlich auch ausnahmen, aber so gesehen, dass Frankreich auch kein kleines land is gbit es da echt mal sehr wenig gute bw spieler.

Spiele wie 3on3 hunters fra und 3on3 hunters cool und lt for 6 cool meide ich auch :)

Reaktionen
0
und ich dachte ich bin der einzige dem sowas auffällt... franzosen sind sowas von n00b o_O
es gibt unzählige beispiele...
eins fällt mir da noch ein

franzmann als ally, ich p er t gegen doppel p
er baut seine buildings schö weit auseinander, 1 barack hatter, paar rines, ne fax und n paar adler + mines.
er legt die minen aber net. schon garnet als ~8 dts ankamen -_-
k, kann passieren. aber er fliegt los, rüber in meine basis, bunkert das komplett ein und klaut mir meine minerals. irgendwie hab ich 1 p alleine fertig gemacht, zumindest fast (keine kohle mehr und keinen nexus)
da kommt der annere mit carriern. natürlich hab ich 10 - 20 gols gehabt, aber die waren eingebaut und konnten nirgens mehr hin.

Reaktionen
0
ich hatte viel mehr deutsche nubie allys als französische

----> deutsche sind schlechter ...

das mag vielleicht auch daran liegen das ich viel mehr mit deutschen zogge :D

XnekronX

Guest
Schon mal gegen Elky gespielt? :ugly:
Ne mal im Ernst mir kommts auch so vor aber auch nur weil ich immer auf alle Fehler achte die die machen weil ich Franzosen aufgrund ihrer Sprache nich abkann ^^
Und die denken immer jeder andere Mensch müsste ihre Scheiss Sprache können

Ach ja die müssen auch immer possi spielen das heisst dann etwa so:
FASTESTEVERPOSSIBLEMAPFRANOOBONLYORKICKSKILLFAKER=KICKCOOL^^^^^^^^^^

Reaktionen
2
schonmal von /ignore gehoert? das funktioniert sogar gegen mitteilungsbeduerftige allies.

uLti_inaktiv

Guest
gott, deutsche sind soviel dümmer und arroganter als franzosen.

nur weil du keine guten franzosen kennst heißt das nicht, dass es keine gibt....

schau dir mal paar reps von fra wcg an

Reaktionen
0
kenne auch nur dumme franzosen.

mir und meinem kumpel ging es vor allem bei d2 tierisch auf die eier.
mein kumpel dachte sich: jetzt reichts, und wurde pk, allerdings nur in franz games. er killte nen paar, verbündete sich wieder und meinte sry, da haben sich alle wieder mit ihm verbunden.

shaoling

Guest
Ob Franzosen nun im Durchschnitt wirklich schlechtere Spieler sind oder sich die besseren einfach weniger im offenen B.Net herumtreiben, weiß ich nicht zu beurteilen.
Jene, die ich getroffen habe, waren größtenteils Newbs, aber es waren auch einige sehr gute Spieler dabei.

Ich erinnere mich an einen früheren Ally meiner, der sich auch ziemlich gerne mit unseren westlichen Nachbarn anlegte.
Ansonsten weiß ich eigentlich von keinerlei derartigen Ereignissen zu berichten, was allerdings dadurch begünstigt sein könnte, dass ich mit ihnen grundsätzlich Französisch spreche.^^

Reaktionen
1
Sowas ist mir seit 99 nicht mehr passiert, denn das waren die Zeiten in denen ich Public gespielt habe. Und wenn dann spielt man mit Freunden oder ne Ladder oder auf West.

Von daher kommen mir solche Deppen schon seit geraumer Zeit nicht mehr in den Weg..

Reaktionen
0
kann da nur zustimmen ^^
erst diese woche wieder nen franzose bei wgt

irgendwann plappert er einfach drauf los obwohl er wusste ich kein franzose war :P

und davor hat er noch irgendnen wort gesagt, und meint dann auf englisch
"you dont know what this means?"

komischer vogel ^^

Reaktionen
2
Das Spiel hieß leider einfach nur 2on2lt.
War wohl zufall, dass alle drei franzes warn.
Die wenigen guten franz gamer scheinen aber wenigstens so schlau zu sein und gamen woanders. Denen ist ihre eigene Sippe bestimmt auch zu schlecht.

Was mich auch immer voll ankotzt wenn man in nen 1on1 von dennen kommt, weil man es vorher nich weiss dass es nen franzose ist und dann immer vorm start "no map"

Damals hab ich nie gewusst was die meinen und hab immer gefragt: ohne lt oder wie?

Vor allem was erhoffen die sich damit?
Das alle Cheater sagen:
ACH SO, ohne maphack, na dann muss ich den mal wohl ausmachen, wenn ich gegen dich spiele!
:stupid:

Reaktionen
0
äh sind nicht die kors diejenigen mit dem no map und map = dog

:[

i~i

Reaktionen
16
musst mal in nen game reingehn und sagen: lu/hi
die chance dass du gekickt wirst liegt bei mehr als 50%
wenn ich der opener bin und einer mit lu/hi reinkommt is der kick so schnell ausgeführt so schnell kann der nich ein verdammtes französisches wort sagen. es gibt glaub ich kein land das schlechter in esports is.

Reaktionen
0
ey genau ich denke so wie der topicersteller!!

is immer so scheißausländer
wieso versuchen die amis überhaupt fußball zu spielen können doch net und die deutschen die versuchen basketball zu spielen echt behindert ey alle außer nowitzkti sollen das lassen die könnens ja nich

und dann was man nich profimäßig kann auch noch als hobby betreiben
echt ey
irgendwo hörts auf!

...

Kalash

Guest
naja als spielerisch besonders schlecht fielen mir dir franzsosen bis her noch nicht auf, aber ich hatte auch nur ne handvoll französicher gegner. Allerdings regt ihre Sprache schon gewaltig auf, und sie weigern sich ja wirklich englisch zu sprechen ... wirklich schimm.
Ich weiß noch, ich war opener, franzman war drin und labbert mich mit irgendwas voll, ich so: ok ready? go? hey you ready? ... irgendwas französiches ... ich kk gl hf und hab go gemacht.
Kaum im game labert er wieder irgendwas und geht raus... naja. selber schuld.

Reaktionen
0
hm ich dachte immer no map bedeutet das die map net verteilt wurde (kommt ja mal vor ^^)
das würde ja wenigstens noch wo sinn machen, aber no maphack - :ugly2:

rAiSeR2

Guest
wenn jmd zu mir no map sagt mach ich den hack auch aus,ich finde soviel solidarität sollte jeder cheater haben,wer kein no map sagt ist selber schuld ...

Reaktionen
3
bei mir ist es immer der fall, dass franzosen nicht irgendwie sagen "u r a noob", weil sie überhaupt gar kein englisch sprechen.. d.h. die labern nur französich miteinander

Reaktionen
0
klingt komisch, aber irgendwie ist mir das auch aufgefallen. sowohl in bw als auch in wc3 ist das aber wohl der fall. natürlich gibt es ausnahmen, aber im großen und ganzen denke ich dass franzosen wirklich mit abstand die dämlichsten zocker sind :ugly:

Reaktionen
0
is net nur nen problem gegen franzosen
egal wenn ich gegen polen norweger etc spiele wenn ich nach der frage "from ?" mit "ger" antworte und sie dann druch luck oder skill schlage kommt zu 80% "ur fuck nazi hacker"
also ma echt ich denke manchen sollte man verbieten online zu spielen oder wenn dan von mir aus in noob games ...

aber franzosen sagen eigentlich nie "ur a hacker oder ur a nazi"
die sagen eigentlich nur "qui de fuu de mu de nazi du de da hacker"

also ich kann nen französich habe nur ma eben angedeutet das ich bei denen nur nazi und hacker verstehe und der rest kaudawelsch bleibt
da kommt von mir dann auch ken ignore sondern ein has left the game ^^
naja schlimm nur wenn man rausgeht und die einem noob hinterherrufen obwohl die so grottig waren das man fast aus mitleid raus is

Reaktionen
0
nagut aber manchmal kommts mir auch so vor das aufm public nen paar nazis rumrennen o_O
erst heute auf deu-1 adolf_hi1ler "reden" geschwungen. k, /squelch gemacht aber trotzdem... es geht ums prinzip ^^

e)KeNnY

Guest
nur weils sich jemand n AH acc oder n 88 oder sonst was account macht heisst das nicht gleich er istn nazi. er wirds dann wohl lustig finden wie ihn die anderen leute flamen weil sie denken er isn nazi. :elefant:

Reaktionen
0
ich spiele sehr selten mit franzosen, früher mal gegen bundy oder so. aber habe z.b. heute 2 wgt games gegen nen franzosen gespielt und gewonnen, er hat null rumgezickt und ich denke er putzt 85% von denen, die hier posten :elefant:

aber das mit dem "cool" beim spielnamen checke ich auch nicht ganz.:eek3:

ddv

Tippspielmeister 2007
Reaktionen
0
Vielleicht sind die Franzosen auch alles nur fette RL Owner und haben deswegen keinen Skill, da sie ja durchs RL rocken so ausgelastet sind :fu:

Reaktionen
0
franzosen sind einfach nur behämmert, die meisten. Das ist wohl im bnet nicht anders als sonst wo. Bei MgZ in der premier-league z.b. gab es fast keinen, der nur ansatzweise englisch verstehen oder schreiben konnte. Jedes mal wenn es ein problem gab, musste erstmal so einer kommen, der wahrscheinlich nur im clan war weil er englisch konnte und dann übersetzten musste. Wenn der mal nicht da war konnte ich es vergessen auch nur die einfachsten dinge zu klären ...

Tetra3

Guest
mgz halte ich für nen schlechtes beispiel, da grade dort korrekte leute sind wie kaoru oder rest.

Reaktionen
3.157
Fassen wir zusammen:

Franzacken koennen grundsaetzlich weder BW noch Englisch.
Drecksrussen sind alles Laggerschweine.
Admins haben einen kleinen Schwanz.
Mods schließen Threads generell aus purer Willkuer. Oops.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben