doch, nur halt nimmer so viel. auch bringen 100 arbeiter im gas mehr als 4Original geschrieben von IP.Trust
bei den neuen maps spielt das afaik keine rolle mehr, da gehts überall mit 3 workern.
Original geschrieben von n00dl
doch, nur halt nimmer so viel. auch bringen 100 arbeiter im gas mehr als 4im lategame bei masseco oder im zvz, wenns grad aufs gas ankommt, hau ich -wenn ich dran denk- 4 rein.
naja mehr oder weniger...Original geschrieben von IP.Trust
bei den neuen maps spielt das afaik keine rolle mehr, da gehts überall mit 3 workern.
Original geschrieben von IP.Trust
aber 5 arbeiter bauen nicht 8 gas mehr ab wenn man sie zum gleichen zeitpunkt sammeln schickt![]()
es macht einfach keinen sinn weil bereits bei 4 arbeitern immer einer draussen wartet, bei erhöhter zahl würden einfach mehr sinnlos rumstehen und warten bis sie dran sind
bei mineralien is das was anderes, weil die worker da ja die ganze zeit auf der suche nach nem freien patch sind und sich bewegen
es erscheint mir einfach unlogisch^^
also wenn man fe spielt hat es imo keine vorteile, aber bei 1 base builds kannst du damit den weg für bersen/linge vom gegner blocken, so dass es schwerer wird an die sunkens ranzukommen
macht heutzutage halt nurnoch im 2n2 sinn, wo man eben möglichst komptakt baut so dass die sunks a) alle buildings sichern und b) die buildings den weg zur sunk versperren