Warum kann ich keine Tippies mehr als Avatar wählen?

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
alles vor dem dreijährigen winter wurde geblitzdingst
 
Mitglied seit
04.03.2002
Beiträge
3.086
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ressource ist nicht im Archiv

Die angeforderte Ressource ist nicht im Archiv.

Smells like fake. :troll:

Meine Broodwar-Online-Karriere war ja eher kurz.
Online, ewig gebraucht, bis ich's gerafft habe ... ins Spiel rein, Drohnenrush abbekommen, loss.
"Scheiße."

:ugly:
 
Mitglied seit
11.09.2005
Beiträge
95
Reaktionen
0
Und wann genau soll das nu gewesen sein?
(p.s. ich poste grad nur um mein reg datum zu sehen, zu faul es woanders nachzuschauen)

Edit: 2005 :/ ist ja au ned so alt wie ich dachte...
 

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.109
Reaktionen
6.497
HSK was mich Interessieren würde warum biste wieder hier? Frau hat Schluss gemacht? Job verloren? oder sowas banales wie Midlife crisis und du willst dich an glorreiche Zeiten zurück erinnern?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.012
Reaktionen
820
ich finde die frage nicht angemessen.
man sollte eher fragen was los war sich so lang nicht blicken zu lassen.
in afrika ohne strom gewesen?
nach guantanamo verschleppt?
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
HSK was mich Interessieren würde warum biste wieder hier? Frau hat Schluss gemacht? Job verloren? oder sowas banales wie Midlife crisis und du willst dich an glorreiche Zeiten zurück erinnern?

lach.. son quatsch, merk mal was
als ob ich jemals frau oder Job gehabt hätte. Jungfrau&Hartzer4ever
nur deshalb konnte ich doch einst hier so viel mit euch abhängen.

aber der eigentlich grund ist, nachdem mich meine frau verlassen hatte, wurde ich Alkoholiker.. der Job war dann natürlich auch schnell weg und ehe ich mich versah , hat die bank schon die Zwangsversteigerung terminiert und als ich unter der aufsicht des gerichtvollziehers meine SAchen zusammenpackte fiel mir die SC+BW Cd in die Hände...

deswegen bin ich wieder hier:) ihr seid alles was ich hab.
Lets get it on, Sportsfreunde
 
Mitglied seit
14.08.2008
Beiträge
3.221
Reaktionen
0
Ort
Landshut
lach.. son quatsch, merk mal was
als ob ich jemals frau oder Job gehabt hätte. Jungfrau&Hartzer4ever
nur deshalb konnte ich doch einst hier so viel mit euch abhängen.

aber der eigentlich grund ist, nachdem mich meine frau verlassen hatte, wurde ich Alkoholiker.. der Job war dann natürlich auch schnell weg und ehe ich mich versah , hat die bank schon die Zwangsversteigerung terminiert und als ich unter der aufsicht des gerichtvollziehers meine SAchen zusammenpackte fiel mir die SC+BW Cd in die Hände...

deswegen bin ich wieder hier:) ihr seid alles was ich hab.
Lets get it on, Sportsfreunde

der ist toll den mag ich :-)
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
Leider mitlerweile arg durchschaubar - da wird sich wenig Mühe gegeben :8[:
 

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Mitglied seit
03.07.2000
Beiträge
4.529
Reaktionen
5
Ort
Dortmund
Hm, ich hab mich damals tatsächlich wg. irgendsonem Clan der sein Forum hier hatte angemeldet. Verdammt, und nun hängt man immer noch hier rum :8[:

Adlertippy 4tw übrigens.
 
Zuletzt bearbeitet:

dARRRRRk lord

Pirat ehrenhalber
Mitglied seit
24.07.2002
Beiträge
14.109
Reaktionen
6.497
Nen Thread wie man hier gelandet ist und warum man immernoch hier ist wäre mal ne feine Sache :D

ich hab mich damals hier angemeldet weil ich nach Strategien gesucht hab und was mich immernoch hier hält... Keine Ahnung irgendwie tipp ich immer diese url ein :D
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
oder eine "was macht eigentlich ..." Sektion, wie auf der letzten seite im Stern.

im fernsehen sehen wir die stars von einst ja wenigstens im dschungelcamp wieder, hier verschwinden sie einfach im off;) schade
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
Gib' ihm eine Chance! :elefant:
Er hat definitiv Potential und kann ja nicht von heute auf morgen zu alter Form auflaufen. Wenn Du schon Kain wieder eine Chance gibst...:sofa:

Ich bin so außer Form, dass ich den Flame gegen mich erst durch deinen Beitrag gemerkt habe... man man man
Und das ungeschriebene Gesetz des Boxens lautet nicht umsonst: They never come back
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.810
Reaktionen
62
Welcome Back HSK :)
hast du eine neue Version des Spambot am Start
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
Leider nein, Dexi. Nach dem großen Reset im Jahre 2003 musste ich das Forum unehrenhaft verlassen und die letze Version des Spambots Codename:Shihatsu hier allein zurücklassen.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich hatte auch nen 2000er-acc auf india.de der aber anders hiess, ka wie
jedenfalls fand ich diese tippys auch hässlich
 

Clay

Broodwar-Forum
Mitglied seit
30.07.2001
Beiträge
2.593
Reaktionen
0
Ort
Sydney
was isn eigentlich aus haviii's 3er golf geworden?
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Der hatte doch am Ende einen A4 als Cabrio? Aber das dürfte mittlerweile doch eh' alles, dank Frau, Kinder und einen Arsch voll von Versicherungen, Geschichte sein :wm:
 
Mitglied seit
19.09.2002
Beiträge
1.899
Reaktionen
0
sind ja dann viele rüber zu ingame als es zu ende ging (wie ich)
 
Mitglied seit
20.07.2009
Beiträge
36
Reaktionen
0
Schon beachtlich, dass manche Leute seit 15 Jahren hier unterwegs sind....
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
scbase war geiler. Damals waren mods noch keine Diktatoren.

Du irrst. Einen Teil der mods von SCBase hat bw.de damals übernommen, und die waren allesamt so hart wie ihre counterparts - und die waren um einiges härter als ich, mein chinesischer Freund. Interessant wie solche Vergleiche immer wieder aufkommen und dabei solch "Urgesteine" wie Damar völlig vergessen werden - kam dem frech und du wurdest gelöscht, ohne Chance auf Dialog. Das nennt sich wohl Glorifizierung der Vergangenheit oder so.
 
Mitglied seit
19.02.2002
Beiträge
497
Reaktionen
0
Ja, da wurde noch knallhart nach persönlicher Abneigung gebannt. Dann gabs regelmäßig Revolution und eine neue Admin-Riege kam auf und hat's über kurz oder lang wieder genauso gemacht.
War unterhaltsam, aber gut dass das irgendwann mal organisierter wurde.
:hammer:
 

Gelöscht

Guest
wie hiess den damals der scbase admin beim bw/scbase-merger nochmal? legnaji, mogwai, glaze, enwass? damn it ... mein hirn hat lücken.
 
Oben