Warum kann ich keine Tippies mehr als Avatar wählen?

Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
s.o.
Das macht das Verweilen in diesem Forum sehr unschön.
Kann man die nicht wieder einführen?
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
"Registriert seit: Nov 2013"

Seems legit.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
Sag bloß du kennst HoheSpielkultur nicht? Ein Smurf ist das sicher nicht. :top:

Genausowenig wie die letzten beiden? Hint: Das Original machte keine Rechtschreib- oder Grammatikfehler.
@Topic: Weil sie furchtbar waren und nicht hier her gehören.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
Du bist ja leider zu neu hier, daher kannst du das nicht wissen: Ich habe schon gegen Tippys protestiert als ich noch User war, und sie wurden abgesägt da war ich gerade mal OT-Mod - und ich habs gefeiert. Insofern: STFU Nub :D
 

Gelöscht

Guest
oh gott, crashs nacktbilder in der hotel-badewanne werde mich auf ewig immer verfolgen :[
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
@Shi:
Hast du was vom Zerwürfwnis von Crash mit der Adminschaft mitbekommen? Details plz. Ich hatte btw den Reaver, so nubig wie du glaubst bin ich nicht.
 

Gelöscht

Guest
er hat gesmurft, der newsartikel sollte sogar noch irgendwo auf bw.de rumflattern, dann gabs halt nen ban. da war er aber schon nicht mehr richtig admin, sondern nur noch de jure wegen seinen tippy-kackdingern.
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
lach.... gibt es die HotOrNot Bilder noch?
Ich brauch nochmal den Badewannen-Kick.
Leider bin ich inzwischen zum Templer gealtert, so dass mein Stammhirn diese Bilder gelöscht hat. Vielleicht auch als Selbstschutz!

@Shihatsu. Als OT Mod warst du geheimer Überläufer zu den Anti-Tippy-Rebellen.
 
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
71
Reaktionen
0
und ein bisschen mehr Respekt hier, Sportsfreunde!!!
sonst kreist der Hammer!!!

1011730_624904587522292_1974214488_n.jpg
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
Warum ist hier noch auf?
Weil ich gnadenloser Nostalgiker bin - sorry :8[:
@Anvient: ync hats relativ gut dargestellt, im Hintergrund sind noch 2, 3 weitere Dinge gelaufen die ich zum glück erfolgreich verdrängt habe. Und nur fürs Protokoll: Den Rainer selber fand ich total cool :love:
 

Gelöscht

Guest
Leider bin ich inzwischen zum Templer gealtert, so dass mein Stammhirn diese Bilder gelöscht hat. Vielleicht auch als Selbstschutz!

danke dem herrn! was dich damals bewogen hat, a) die bilder überhaupt zu machen, b) sie zu veröffentlichen und c) auch noch dazu zu stehen, statt kuma-like einfach zu behaupten, das sei jemand anders, verstehe ich heute noch nicht. die meissten comments waren ja dann auch kein lulz, sondern mitleid.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Ich weiß noch wie ich fast vom Glauben abgefallen wäre als ich ausm Urlaub zurück war und mich diese Dinosaurier(?) überall angestarrt haben. Furchtbar unpassend, aber dieser Sektenartige Tippikult war schon wieder BW-Mässig LOL :ugly: ...
Das gefühlt halbe Forum: "Crash bitte mach mir ein XY Tippie...." :doh:

Irgendwann gabs dann doch sogar noch Plüschtiere, oder?
Müßten ja jetzt horrenden Sammlerwert haben :troll:

Man man ja dieser Thread weckt auch bei mir nostalgische Gefühle.
Wann war das eigentlich? Vor oder nach dem Boardcrash?

Grüße
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
Eines der Stoff-Tippys war sogar auf dem OT Treff, da gibts noch n bild von wie ich das knuddele - der Tippy hat den Treff aber nicht überlebt :top2: (Gehörte Fenixguy, wir vermuten Warlord hat ihn nachts geopfert)
Achja, da isses, sogar in meiner broodmon-Karte:
shizumon.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
an die tippies kann ich mich auch erinnern. Hatte schließlich nen 98er acc bevor die wichse hier umgestellt wurde.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Ich verstehe diesen Thread nicht. Newschool. Fuck it. Forever 2009.
 
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
19.741
Reaktionen
1.631
Ort
Baden/Berlin
cool story, bw.de ist online seit ende 1999/anfang 2000. schlemil, had an account before it was online.

oder 1999

auf jedenfall war ich in diesem forum mit dem schönen Namen Vooser (maximal 100 posts) und dann war auf einmal alles weg

wenn shi ne alte datenbank hat kann er das bestätigen
 

Gelöscht

Guest
die wurden halt ingame-weit zusammen gelegt, dabei wurden aber die board-registrierungdaten meines wissens übernommen. mein schöner codeXplode wurde mit dem incs und warcraft.de account YesNoCancel zusammengelegt. yay.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
oder 1999

auf jedenfall war ich in diesem forum mit dem schönen Namen Vooser (maximal 100 posts) und dann war auf einmal alles weg

wenn shi ne alte datenbank hat kann er das bestätigen
lol das weckt animositäten :D

Me Mitglied seit Oktober oder November 2000. Kann man das eigentlich noch im jetzigen neuen Account korrigieren? -Gleicher Name
 
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
10.040
Reaktionen
978
Ich hat nochn scbase und alt bw.de acc, kniet nieder!
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.428
Reaktionen
8.866
oder 1999

auf jedenfall war ich in diesem forum mit dem schönen Namen Vooser (maximal 100 posts) und dann war auf einmal alles weg

wenn shi ne alte datenbank hat kann er das bestätigen
2000. Das einzige "echte" 1999er Regdate im vBB hatte Magikus, als er kurz vor Ende des Jahres das vBB aufgesetzt hat. Davor gabs das uBB (nur für ein paar Monate) und davor was ganz komisches das ich verdrängt habe. Das uBB war aus Verlegenheit geboren, weil das komische nicht mehr funzte und man der Meinung war "mal eben ein Forum in cgi" hinklatschen zu können - was dann zum Glück nicht passierte. Fürs vBB 2.0 gabs dann auch die erste Ava-Ladder, auch selbst zusammengehackt, von neo (!=[for]Neo). Anfang des Jahres entstand dann auch relativ Zeitgleich (weil Magikus kein Bock auf BW hatte und SC tot war) Diablo.de - die Geburtsstunde von inGame quasi. Alles was danach kam ist Drecksnub - das inkludiert dann auch mich). Hach ist das alles lange her :love:
edit: Ja lol, das vBB2 hat dann ja auch die "Fusion" mit scBase erlaubt - schon damals hat man feindliche Übernahmen "Fusion" genannt. Aber das Intro dazu war schon sehr geil damals.
 

Gelöscht

Guest
tja, bw.de hatte sheepondrugs, c-ult, marquis de und mara+tian lovestory. dagegen war schwer anzukommen.
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
Eines der Stoff-Tippys war sogar auf dem OT Treff, da gibts noch n bild von wie ich das knuddele - der Tippy hat den Treff aber nicht überlebt :top2: (Gehörte Fenixguy, wir vermuten Warlord hat ihn nachts geopfert)
Achja, da isses, sogar in meiner broodmon-Karte:
shizumon.jpg

Mutig, das hier reinzuposten! ;)
Kann mich auch noch dran erinnern, hab das Forum kurz vor der Broodwar-Meisterschaft in Berlin (müsste dann 2000 gewesen sein) entdeckt.

Mein erstes Posting war dann gleich mal ein Heulthread weil ich mir im LAN angewöhnt hatte die Tanks der Terraner immer mit der Königin wegzubroodlingen.

Nun ging das aber im BNEt nicht mehr da da die Tanks a) früher kamen oder b) zuviele für meine Queensenergie waren.

Der Begriff "imba" ist also quasi von mir, verneigt Euch :uglyup:
 

Gelöscht

Guest
ja, und darum hast mir auch so ne elend eloquente rezession für meine broodwar-map "gimme stitches" reingewürg, dessen infernales wie litarisches ende lautete "dicke klunker für exen schön verteilt, lecker karte für einen heftigen quicky, kein grund für mich hier stiche zu verteilen."
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
ihr habt tatsächlich dieses "broodwar" mal selbst gespielt? ich war immernur wegen der community hier :deliver:
 
Mitglied seit
08.08.2002
Beiträge
5.199
Reaktionen
0
ja, und darum hast mir auch so ne elend eloquente rezession für meine broodwar-map "gimme stitches" reingewürg, dessen infernales wie litarisches ende lautete "dicke klunker für exen schön verteilt, lecker karte für einen heftigen quicky, kein grund für mich hier stiche zu verteilen."

:troll:

Ich glaube, ich sauf' zu viel, da kann ich mich zu meiner Schande nicht mehr dran erinnern. Ich hoffe, du hast deswegen nicht aufgehört Maps zu bauen?

Sorry...
 
Oben