• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum ich nicht mehr google...

Wiseguy3

Guest
Weisst du, wenns dich nicht interessiert, dann schreib doch nicht hin, dass es dich nicht interessiert. Alles andere ist nichts weiter als ne Farce.

Wiseguy3

Guest
Warum rafft bloss keiner, dass es um Marktanteile geht. Ob du die Cookies blockst oder nicht ist egal.

Busta_inaktiv

Guest
Warum rafft bloss keiner
von wem sprichst du ?

keiner = die einzigen beiden außer dir, die in diesen thread gepostet haben ?
die beiden, die ihr desinteresse an dieser seite zur schau gestellt haben ?

more candour plz, wise

Wiseguy3

Guest
Keiner = alle, die hier im Forum posten ausser mir. Das bezog sich nicht nur auf diesen Thread sondern auch auf alle anderen, in denen die Leute einfach nicht kapiert haben, dass es nicht hilft, wenn man irgendwelche Programme "austrickst", wenn man sie dann doch weiter benutzt (Windows, Office, Raubkopien an sich und jetzt halt Google).

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
[...], dass es nicht hilft, wenn man irgendwelche Programme "austrickst", wenn man sie dann doch weiter benutzt
offensichtlich ist keienr der meinung, dass hilfe benötigt wird

ich persönlich lebe glücklich und zufrieden mit google

wechseln werde ich, wenn google mich nichtmehr erfüllt.
du hast in einem anderen thread klargestellt, dass zu diesem zeitpunkt andere die marktnische erfüllen werden...

Wiseguy3

Guest
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen einem künstlich geschaffenen Monopol und einem Markt mit perfekter Konkurrenz.

The_Company

Guest
Also mit Googles Marktanteilen hab ich auch Probleme. (Niemand würd zB jemals rausbekommen, dass Seiten geblockt werden, da Google die ja nicht anzeigt :dead: ) Aber solange Google nicht richtig Mist baut oder die Qualität nachlässt, sehe ich keinen Grund zum wechseln.

Und bislang ist Google voll im grünen Bereich.

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Wiseguy
[ ] Du kennst den Unterschied zwischen einem künstlich geschaffenen Monopol und einem Markt mit perfekter Konkurrenz.
gähn, [ ] es spielt in dieser diskussion eine rolle, ob ich den kenne

lenk nicht ab, bzw more candour plz, wise

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
wen interessiert das, solange er die gesuchten infos auch so erhält?
richtig. keinen. (ausser wise ^^ :p *scnr*)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
hach wenn wise doch wüßte welcher firma alltheweb gehört... :lol:

Oben