• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum ich gehackt habe!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

treba.

Guest
Re: Re: Re: Warum ich gehackt habe!

Original geschrieben von ReF2

gebe dir recht, ich frage mich wirklich seit längerer zeit worin dieses bedürfnis begründet ist, gibt es dazu irgendwelche studien? finde es immer wieder so lächerlich, wie sich versuchen einige aufzudrängen, verdrehen fakten um besser im licht zu stehen und prahlen mit irgendwelchen nichtigen leistungen, v.a. im bnet, aber das erlebt man ja auch desöfteren im rl. ob sie etwas kompensieren müssen, ihr nicht ausreichend ausgeprägtes selbstbewusstsein aufbessern wollen, oder ob der subjektiv empfundene sieg über den anderen ausschlaggebend ist, ich verstehe es nicht. vielleicht auch deshalb, weil ich charakterlich komplett anders gestrickt bin.und das war jetzt nicht auf lova bezogen, sondern generell gesprochen. bei sele stimmt es gewiss, ich erinnere mich nur zu gerne an das icq gespräch zwischen xantos und sele.

P.S.: ich hoffe mein erster eindruck, nach lesen dieses threads, hat mich nicht getäuscht ; du willst dir einen scherz erlauben. jeglicher andere hintergrund wäre echt lächerlich ;)

es ist nunmal so, das menschen ein unheimliches verlangen nach sozialem kontakt haben. selbst negativer kontakt ist besser als gar keiner(kennt man ja ausm rl, wenn leute einfach immer nerven, weil dann wenigstens überhaupt jemand von ihnen notiz nimmt). deshalb glaube ich, wie ich bereits oben erwähnt habe, das er wenig leute hat, mit denen er sich unterhalten kann. jetzt ist es warscheinlich ein großartiges gefühl für ihn, wenn mal leute über und mit ihm reden, wie ja auch schon des öfteren erwähnt wurde. vielleicht gehts ihm jetzt ja besser :cry:

MasterL00ser

Guest
gut, und morgen mach ich dann einen thread auf und erkläre wieso ich mal inner arbeit gespickt habe
das lernen war mir halt zu stressig die tage davor oder die stunden
das sind kostbare tage oder stunden meines lebens
normal halt nich wa??

zum thema mal...

es ist nun mal ein strategiespiel, durch deine hacks hast du dich gegenüber anderen einfach mal ins vorteil gebracht...

du hättest einfach mal denken können und wie schon auch angekündigt wurde, scouten können

müssen halt obser dein black sheep wall sein

das hacken kann man nicht rechtfertigen.... du hättest dich wie jeder andere anpassen müssen und lernen müssen...

Reaktionen
0
Es ist mir absolut unbegreiflich, wie man spaß daran haben kann sich gegenüber anderen mit diversen cheats zu bevorteililgen. Toll kann man sich ja wohl kaum fühlen, weil es ja keine leistung ist. Wenn man mit einem spiel überfordert ist, sollte man halt ein anderes spiel spielen und dort seine erfolgsgefühle sammeln, aber erfolgsgefühle aufgrund betruges sind mir absolut unbegreiflich und wer aufgrund bequemlichkeit cheatet hat den sinn des spiels nicht verstanden.

Vomitory.

Guest
Original geschrieben von LoVa
Hallo,
einige von euch werden mich sicher noch als Hacker-Lova in Erinnerung haben. Mit ein wenig Abstand zum Spiel hatte ich letztens nochmal bei einem Bierchen darüber nachgedacht, warum ich eigentlich gehackt hatte. Klar kann man immer so einfache Erklärungen bringen wie "Ich war zu ehrgeizig", "Ich konnte nicht verlieren" etc., an denen ja vielleicht sogar immer ein Körnchen Wahrheit dran ist.
Aber was als Hauptgrund für mich mittlerweile fest steht: Ich hatte keinen Bock mich von euch stressen zu lassen! Was soll ich denn mit dem behinderten Reaver in der Peonline? Macht das etwa Spass?
Oder warum soll ich überall nervig Obsis platzieren, wenn man auch hacken kann?
Ist ja nicht so, dass danach kein Skill dazukäme, selbst spielen muss man ja immer noch. Mit Hack ist es aber einfach viel entspannender. Sonst spielste risky, bist gegen nen DT nach 5 Minuten tot und kannst rausgehen. Tolles Spiel, 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Mit Hack wär das nicht passiert.

Diese "Begründung" ist recht oberflächlich. Um wirklich herauszufinden, warum du gehackt hast, solltest du dir vielleicht einmal Gedanken über die Gründe machen, die dich veranlassen zu glauben, dass ein nach 5min verlorenes Spiel einer "Verschwendung von 5min deines Lebens" gleichkommt, ein gewonnenes jedoch nicht.
Diese Frage mit der rhetorischen Gegenfrage "Macht das etwa Spass?" zu beantworten, bringt dich dabei nicht weiter, denn damit implizierst du, dass "Spass" eine objektive, absolute Größe ist. Das ist allerdings unzutreffend. Spass ist ein rein (Achtung Pleonasmus) subjektives Empfinden.
Mit einem bisschen Realitätssinn müssten sich selbst dir die hinter dieser "Begründung" verborgenen "eigentlichen" Gründe aufdrängen.
GL HF

ps
Mit Moral etc. hat das Ganze nichts zu tun. Es ist vielmehr eine psychologische Frage.

Reaktionen
0
Wer in einem Multiplayer Game hackt ist ein erbärmlicher Kerl.
Ich kann es ja noch halbwegs verstehen wenn jemand ohne Clan oder als Smurf in 2-3 Public spielen irgendeinen Hack nutzt um mal zu sehen wie das ist, auch wenn ich persöhnlich allein das benutzen eines Hacks als einen schritt zu weit empfinde.
Aber sobald es auch nur das geringste mit Ligen, Turnieren, CWs oder ähnlichem zu tun hat, gibt es absolute keine Begründung oder Erklärng die das rechtfertigen könnte, KEINE.

v2.Duke

Guest
find ich gut das du so ehrlich bist.

trotzdem hacken stinkt.

Uckikator

Guest
wobei eigendlich wieder Hacker ungleich Cheater ... und das sind ja eher Scriptkiddies die sowas machen aber egal .. jeder so wie er denkt ....

phoenixger

Guest
:rofl2: nein was ein geiler thread
ich finde es aber wirklich interessant das mal aus der sichtweise eines hackers zu hören trotzdem hab ich keinerlei respekt vor dir und jeglichen hackern. es ist wirklich asozial und es sollte echt bestraft werden.
ich kann mir nur deine begruendung nicht als wahrheitsgemäß vorstellen. ich denke so wie viele hier das es das gewinnen war, das ueberlegensein gegenueber deinem gegner.

trotzalledem sind hier einige wirklich zu weit gegangen hacker sind zu verachten klar aber trotzdem sollte man sie nicht hier im forum beschimpfen.

Reaktionen
0
Re: Re: Warum ich gehackt habe!

Original geschrieben von Quint
Ich lasse den Thread ob PIs und deinen Drang zur Selbstverherrlichung offen

hätte ich anders gemacht.

Sinnlose Diskussion hat sich hier entwickelt. Er sagt warum er gehackt hat - seine Meinung fertig, Ende und Schluss. Das ist wieder eine der xxxsinnlosxxxdiskussionen.

... aber wenns euch Spaß macht

mfg

Reaktionen
0
lol geh sterben lova xD

aufmerksamkeitsgeile heulsuse xD

close plz ! permban plz !

Reaktionen
0
beides sinnlos. Muss jeder mit sich selbst fertig werden ...

ein "Hackerbeschimpfungsthread" würde ähnlich aussehen wie hier, deswegen wäre meine Stimme für close. aber das sagte ich ja schon

Reaktionen
0
blabla diskussion... sobald mein idealstaat steht werdet ihr eh alle erschossen ! ALLE ! :elefant:

Uckikator

Guest
*G* Ich sag ja nur das ich den Begrif Hacker für Cheater net mag *G* Früher (so zu BTX zeiten) wurden gute Programmierer einfach Hacker genannt (wer die Tastaturen von damals kennt ;)) und ich war auch Stolz auf den Titel .. und das solche Idioten die zu DOOF sind ein SPIEL zu SPIELEN sich auch noch Hacker nennen *ARGGGGGGGGGGHHHHH** :8[: :8[:

phoenixger

Guest
attention_whore3.jpg

und close plz

Reaktionen
0
lol der würde ich aber definitiv aufmerksamkeit widmen :D

lova l2p
kkthxbye

Reaktionen
7
Original geschrieben von LoVa
Hallo,
einige von euch werden mich sicher noch als Hacker-Lova in Erinnerung haben. Mit ein wenig Abstand zum Spiel hatte ich letztens nochmal bei einem Bierchen darüber nachgedacht, warum ich eigentlich gehackt hatte. Klar kann man immer so einfache Erklärungen bringen wie "Ich war zu ehrgeizig", "Ich konnte nicht verlieren" etc., an denen ja vielleicht sogar immer ein Körnchen Wahrheit dran ist.
Aber was als Hauptgrund für mich mittlerweile fest steht: Ich hatte keinen Bock mich von euch stressen zu lassen! Was soll ich denn mit dem behinderten Reaver in der Peonline? Macht das etwa Spass?
Oder warum soll ich überall nervig Obsis platzieren, wenn man auch hacken kann?
Ist ja nicht so, dass danach kein Skill dazukäme, selbst spielen muss man ja immer noch. Mit Hack ist es aber einfach viel entspannender. Sonst spielste risky, bist gegen nen DT nach 5 Minuten tot und kannst rausgehen. Tolles Spiel, 5 Minuten meines Lebens verschwendet. Mit Hack wär das nicht passiert.

du lügst dich nur selber an.
meiner meinung nach hättest du mehr gelernt, wenn du nicht gehackt hättest, man muss sich doch irgendwie auch das fabel fürs scouten aneignen, als skill zählt ja schließlich nur das spielen ohne hack.
du hattest damals das ziel vor den augen verloren, jemals ohne hack wieder zu spielen.

Reaktionen
0
es ist ja nicht so als hätte lova 1 x gehackt... nur so als rand info :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben