treba.
Guest
Re: Re: Re: Warum ich gehackt habe!
es ist nunmal so, das menschen ein unheimliches verlangen nach sozialem kontakt haben. selbst negativer kontakt ist besser als gar keiner(kennt man ja ausm rl, wenn leute einfach immer nerven, weil dann wenigstens überhaupt jemand von ihnen notiz nimmt). deshalb glaube ich, wie ich bereits oben erwähnt habe, das er wenig leute hat, mit denen er sich unterhalten kann. jetzt ist es warscheinlich ein großartiges gefühl für ihn, wenn mal leute über und mit ihm reden, wie ja auch schon des öfteren erwähnt wurde. vielleicht gehts ihm jetzt ja besser
Original geschrieben von ReF2
gebe dir recht, ich frage mich wirklich seit längerer zeit worin dieses bedürfnis begründet ist, gibt es dazu irgendwelche studien? finde es immer wieder so lächerlich, wie sich versuchen einige aufzudrängen, verdrehen fakten um besser im licht zu stehen und prahlen mit irgendwelchen nichtigen leistungen, v.a. im bnet, aber das erlebt man ja auch desöfteren im rl. ob sie etwas kompensieren müssen, ihr nicht ausreichend ausgeprägtes selbstbewusstsein aufbessern wollen, oder ob der subjektiv empfundene sieg über den anderen ausschlaggebend ist, ich verstehe es nicht. vielleicht auch deshalb, weil ich charakterlich komplett anders gestrickt bin.und das war jetzt nicht auf lova bezogen, sondern generell gesprochen. bei sele stimmt es gewiss, ich erinnere mich nur zu gerne an das icq gespräch zwischen xantos und sele.
P.S.: ich hoffe mein erster eindruck, nach lesen dieses threads, hat mich nicht getäuscht ; du willst dir einen scherz erlauben. jeglicher andere hintergrund wäre echt lächerlich![]()
es ist nunmal so, das menschen ein unheimliches verlangen nach sozialem kontakt haben. selbst negativer kontakt ist besser als gar keiner(kennt man ja ausm rl, wenn leute einfach immer nerven, weil dann wenigstens überhaupt jemand von ihnen notiz nimmt). deshalb glaube ich, wie ich bereits oben erwähnt habe, das er wenig leute hat, mit denen er sich unterhalten kann. jetzt ist es warscheinlich ein großartiges gefühl für ihn, wenn mal leute über und mit ihm reden, wie ja auch schon des öfteren erwähnt wurde. vielleicht gehts ihm jetzt ja besser