• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum funzt mein Spiel nicht mehr?!

• Ersteller Maurice_inaktiv
  • Erstellt am

Maurice_inaktiv

Guest
Ein neuer Patch kommt raus. Ich muss neu installieren. Ich Installiere Star Craft, dann Brood War. Zum Battlenet connecten, Patch installieren. Installation erfolgreich. BW neu starten. Wieder Patch downloaden müssen und installieren. Wieder erfolgreich. Wieder starten und connecten... und jetzt sagt er mir, ich hätte einen falschen CD-Key benutzt und der Code den ich verwende gehört zu einem anderen Produkt. Ist klar, denn es ist immerhin der CD-Key von meiner LEGAL GEKAUFTEN CD.
WZG ist da los?!? :frust:

Maurice_inaktiv

Guest
Sorry wenn das hier die falsche Sektion ist. EIn Mod kann den Thread ja einfach verschieben.

Reaktionen
0
Natürlich. Du hättest allerdings den Thread auch gleich ins richtige Forum posten können.

Maurice_inaktiv

Guest
Oje jetzt mach doch nicht so einen Wind. Bei der Beschreibung der Sektions schien es mir keine besondere Sektion für solche Probleme zu geben. Jetzt wurde ich eines besseren belehrt und wir können und alle wieder lieb haben.:bored:

Reaktionen
0
er meldet sich extra dafür an, schildert vernünftig sein problem, das einzige was ihr zu sagen habt ist falsches forum, wirklich nett!

Bei deinem Problem kann ich auch net helfen...

Reaktionen
0
falscher key... du musst die zahlenkombo eingeben die irgendwo auf der STARCRAFT CD steht. ansonsten... evtl dein starcraft verzeichnis schreibgeschützt?

Reaktionen
0
Ich empfehle Dir Blizzard direkt zu mailen: support@blizzard.com

Ob das im Technikforum besser aufgehoben ist, weiß ich auch nicht so genau, aber ich schieb es trotzdem mal da hin.

Gast

Guest
Technik/Software Forum
Technische Fragen (z.B. Hardware/Treiber/Software/etc.) hier rein. Bitte Sticky-Thread beachten! Keine Warez/Cracks/Serials/Hacks Anfragen!

beschreibung? nee, fehlanzeige... -_-;;

sc installieren, bw installieren, bw (!!!) 1.12b patch saugen -> gg.

Reaktionen
0
evtl hatter ja auch keinen gültigen key. kann ja jeder kommen :ugly:

nachdem du den patch installiert hast.. steht da gleich nachm start 1.12 da?

Oben