Original geschrieben von Dackel
ich hab ahnung von wc3 und finde die wc3 sendungen trotzdem langweilig
jep würde ich von mir auch mal behaupten, wer hat hier im froum niemals roc gezockt? die meisten werden es doch ausgibig getestet haben, ich persönlich bis in die vers 1.04
in tft mag vieles anders sein als damals in roc, klar gucke mir auch mal reps an, aber es ist halt immer noch wc3...
die frage die man sich aber stellen muss, hat bw sich durchgesetzte weils wirklich besser ist? oder nur weils zu der richtigen zeit kam?
hätte bw es geschafft wc3 abzulösen? wenn wc3 zuerst gekommen wäre und den jetzigen bw status inne hätte?
unabhängig von der qualität glaube ich schon das der richtige zeitpunkt ne extrem wichtige rolle hatte, warum hat wc3 in de diese stellung? weils passend zu der dsl flat welle released wurde
man könnte aber auch die these austellen das die asiaten grundsätzlich anspruchsvolle games mögen und die leute aus dem westen eher auf anspruchlosen dreck stehen
warum sonst spielen die leute cs anstatt nem anständigem actionshooter?
warum wc3? wenns auch bw gäbe?
e: ich verstehe ja das werbung notwenig ist damit die coolen vods finanziert weren können usw, ist ja auch ok, aber es fuckt mich an, dass ich in meinem post werbung für ein ea game mache und dann noch für eines der schlimsten(für die die sich fragen was das schlimste wäre: fi fa)