Entelechy
Guest
(Michael Jordan z.B.),
Michael Jordan failed nur beim Golfen, Aids hat der nicht. Du meinst Magic Johnson.
(Michael Jordan z.B.),
Um das zu bestätigen muss ich nur in meinem Bekanntenkreis die Lehramtsstudenten durchgehen. Wenn ich mir vorstelle wer einmal meine Kinder unterrichten könnte wird mir angst und bangeKlingt vieleicht derb, aber Lehrer sind idR. inzwischen die, die in ihrem Fach nicht genug reissen für nen richtigen Job.

vielleicht sollte "Ich kenne Lehramtsstudenten" in den Poll aufgenommen werdenUm das zu bestätigen muss ich nur in meinem Bekanntenkreis die Lehramtsstudenten durchgehen. Wenn ich mir vorstelle wer einmal meine Kinder unterrichten könnte wird mir angst und bange

Dann ist es eben Magic Johnson, KorinthenkackerMichael Jordan failed nur beim Golfen, Aids hat der nicht. Du meinst Magic Johnson.

Naja, ich meine wenns mein Biolehrer mir erzählt glaub ichs halt erst mal. Ich guck ja auch nicht bei all seinen anderen Statements nach, ob sie wirklich wahr sind. Und es schadet mir ja nicht wenn ich was Falsches über HIV weiß, ich werd auch den Teufel tun und ungeschützt im Hurenhaus vögeln. Weil ich deshalb niemals AIDS haben werde, ist das Thema für mich auch gegessen. Mich freuts für Leute, die jetzt besser mit AIDS leben können weil sie genug Geld haben (Michael Jordan z.B.), mehr nicht und ich habe nicht vor ein Experte auf dem Gebiet zu werden. Soll mein blöder Biolehrer jedenfalls denken was er will, ich werde ihm die Wahrheit nicht erzählen, interessiert den eh nicht..
Und deine Aussage korreliert mit 0 Intelligenz.Diese Aussagen korrelieren wahrscheinlich mit 0 bisherigen Sexpartnern, easy game.
Gegen Schwangeschaft ganz klar Pille + Pille danach.
Gegen Schwangeschaft ganz klar Pille + Pille danach.