• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warum benutzt Du Kondome?

Warum benutz Du Kondome (wenn Du sie benutzt)?

• Chlamydien

Stimmen: 0 0,0%
  • Hepatitis (alle)

Stimmen: 2 2,1%
  • HIV

Stimmen: 34 36,2%
  • Sonstige Krankheiten

Stimmen: 1 1,1%
  • So the Ho don't get preggers!

Stimmen: 40 42,6%
  • Weil ich dann länger kann

Stimmen: 0 0,0%
  • Kondome sind nur für Latex-Fetischisten

Stimmen: 17 18,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    94
Reaktionen
11
Klingt vieleicht derb, aber Lehrer sind idR. inzwischen die, die in ihrem Fach nicht genug reissen für nen richtigen Job.

Reaktionen
1.107
Klingt vieleicht derb, aber Lehrer sind idR. inzwischen die, die in ihrem Fach nicht genug reissen für nen richtigen Job.
Um das zu bestätigen muss ich nur in meinem Bekanntenkreis die Lehramtsstudenten durchgehen. Wenn ich mir vorstelle wer einmal meine Kinder unterrichten könnte wird mir angst und bange :8[:

Deleted_504925

Guest
Um das zu bestätigen muss ich nur in meinem Bekanntenkreis die Lehramtsstudenten durchgehen. Wenn ich mir vorstelle wer einmal meine Kinder unterrichten könnte wird mir angst und bange :8[:
vielleicht sollte "Ich kenne Lehramtsstudenten" in den Poll aufgenommen werden :)

Reaktionen
0
Naja, ich meine wenns mein Biolehrer mir erzählt glaub ichs halt erst mal. Ich guck ja auch nicht bei all seinen anderen Statements nach, ob sie wirklich wahr sind. Und es schadet mir ja nicht wenn ich was Falsches über HIV weiß, ich werd auch den Teufel tun und ungeschützt im Hurenhaus vögeln. Weil ich deshalb niemals AIDS haben werde, ist das Thema für mich auch gegessen. Mich freuts für Leute, die jetzt besser mit AIDS leben können weil sie genug Geld haben (Michael Jordan z.B.), mehr nicht und ich habe nicht vor ein Experte auf dem Gebiet zu werden. Soll mein blöder Biolehrer jedenfalls denken was er will, ich werde ihm die Wahrheit nicht erzählen, interessiert den eh nicht..

Bin ich der einzige der den fetten Teil unfassbar lustig findet?

Zum Thema: Krankheiten + Kinder, ich kann da nicht einen Punkt isoliert rausgreifen.

Reaktionen
1.107
Jo, passt sehr gut in eine Reihe mit "Mein Biolehrer hat gesagt..."

qwertzasdf1234

Guest
Diese Aussagen korrelieren wahrscheinlich mit 0 bisherigen Sexpartnern, easy game.

Reaktionen
0
Nur wegen div. Krankheiten bei ons und der Gleichen (bis ich halt Gewissheit hab, dass die Alte NEGATIVE_ON_EVERYTHING ist).

Mit ist es halt scheiße, weil man doch viel weniger spürt und das kotzt halt an.

Gegen Schwangeschaft ganz klar Pille + Pille danach.

Reaktionen
0
vs Krankheiten.

Zwar ist die Wahrscheinlichkeit sehr, sehr gering Aids zu kriegen aber zu diesen Glücklichen Lottospielern will ich nicht gehören.

Reaktionen
0
[x] Benutze keine, da Partnerschaft usw.

gefühl, kind und seuchen sprechen dafür

Reaktionen
0
Um nochmal zum Topic zu kommen:

Ganz klar primär wegen div. Krankheiten und sekundär wegen einer möglichen Schwangerschaft ihrerseits und Unterhaltszahlungen meinerseits.
Ich habe einfach keinen Bock auf Stress!

Vor allem in gewissen Phasen, in denen der Geschlechts(verkehrs)partner ständig wechselt, sollte man doch ein wenig Vorsicht walten lassen, da es gut sein kann auch mal ein faules Ei zu erwischen...
Und Frauen die auf ONS aus sind, sind meistens kurz vor dem/im Eisprung ... (zugegeben, habe ich mir sagen lassen...). Aber wir wissen ja alle, was daraus entstehen kann.
Außerdem hat der Welt-Aids-Tag sein Daseinsberechtigung!

Oben