Entelechy
Guest
Was ist der Hauptgrund für DEINE Kondombenutzung, wenn Du nur EINEN negativen Effekt der nicht-Kondombenutzung bennen müsstest.

[x] Benutze keine, da Partnerschaft usw.
Mit geht mal gar nicht... fühlt man einfach derb wenig...
Heute (01.06.2011) auf Spon.de:
"Fünf Millionen junge Menschen sind HIV-positiv, darunter zwei Millionen Teenager, jeden Tag gibt es mehr als 2400 Neuinfektionen: Die Vereinten Nationen haben erstmals weltweit erfasst, wie stark Kinder und Jugendliche von der Seuche betroffen sind."

HIV ist heilbar, ist zwar teuer dürfte aber immer noch weniger kosten wie ein KindLieber hab ich nen Kind an der Backe als dass ich HIV Positiv bin.
Ansonsten sind Gummis natürlich kacke, Beziehungssex ohne > all.

HIV ist heilbar,
HIV ist heilbar, ist zwar teuer dürfte aber immer noch weniger kosten wie ein Kind
HIV ist heilbar, ist zwar teuer dürfte aber immer noch weniger kosten wie ein Kind
HIV ist heilbar
HIV ist ja nicht mehr so schlimm, gibt ja medis. Dämlichste Annahme ever. Deshalb ficken die Homos auch munter weiter und weigern sich Gummis zu benutzen, gratz. Gruppen-Lifestyle und so. Und nein, kein Witz.
Hat mein Biolehrer gesagt ...
Hat mein Biolehrer gesagt und hat dazu gemeint dass das geheimgehalten wird..

Wo hab ich mich lächerlich gemacht? Benutzt einfach Kondome und gut ist..mach dich bitte weiter lächerlich
Mein Wissenstand war, dass sich Homo- und Heterosexuelle was safe sex angeht nicht viel geben.
Wo hab ich mich lächerlich gemacht?
Hat mein Biolehrer gesagt und hat dazu gemeint dass das geheimgehalten wird
Falcon Punch würd dich in dem Fall aber auch hinter Gitter bringen ^^

Leute, was habt ihr denn. Es wurde eine Methode gefunden, dass der HIV-Virus nicht ausbrechen kann. Hat mein Biolehrer gesagt und hat dazu gemeint dass das geheimgehalten wird, aus eben den Gründen die ihr nennt, weil die meisten Leute, dämlich wie sie sind, meinen, jetzt erst recht alles und jeden vögeln zu müssen. Und nein, ich würde mich auch nicht absichtlich mit dem HI-Virus anstecken lassen, nur um mich dann für 100.000 Euro heilen zu lassen. Es ist halt so dass es ne Heilungsmethode gibt die aber quasi nix bringt weil in Afrika ca. 0,01% aller Leute sich das leisten können. Hier in Deutschland ist das anders hier können es sich die meisten "leisten" aber es bringt nichts, weil die Leute die es sich leisten können kein HIV haben und in Deutschland HIV praktisch nicht präsent ist.
das is doch nich dein ernst oder
psst, das geheimniss sind 50000dollar direkt ins blut, aber nciht weiter sagen.. mal ganz im ernst, weshalb sollte dasn biolehrer wissen, aber nich der rest der welt, son schwachsinn

made my day.Wo hab ich mich lächerlich gemacht?

ist falsch, und nicht meine persönliche meinung. 2/3 aller HIV-Infizierten sind Homosexuell. Der Studienlage nach ist safer-sex wesentlich weniger in als in heterosexuellem Geschlechtsverkehr.

Aber wie die anderen bereits erklärt haben, kann man den Virus nur daran hindern, nicht auszubrechen bzw. schlimmer zu werden, als Heilung kann man das nicht bezeichnen.Es wurde eine Methode gefunden, dass der HIV-Virus nicht ausbrechen kann.