Original geschrieben von Rafale
Ich denke vor allem, dass es schnell imba werden kann...
Man kann ja auch ohne Produktion aus Warpgates einfach Einheiten in Pylonreichweite teleportieren oder? Wurde jedenfalls in dem Gameplay-Video so gemacht.
D.h. wenn eine Exe oder die eigene Main angegriffen wird, kann man sofort seine Armee ranwarpen und defenden. Wie soll man Toss dann noch tot bekommen? Ansonsten hoffe ich, dass Ter und Zerg ähnliche Alternativen haben (Stichwort: Nydusworm).
Original geschrieben von Rafale
Ich denke vor allem, dass es schnell imba werden kann...
Man kann ja auch ohne Produktion aus Warpgates einfach Einheiten in Pylonreichweite teleportieren oder? Wurde jedenfalls in dem Gameplay-Video so gemacht.
D.h. wenn eine Exe oder die eigene Main angegriffen wird, kann man sofort seine Armee ranwarpen und defenden. Wie soll man Toss dann noch tot bekommen? Ansonsten hoffe ich, dass Ter und Zerg ähnliche Alternativen haben (Stichwort: Nydusworm).
Original geschrieben von dOg[fisch]
im vid hat man doch gesehen wie lange es dauert bis die einheiten einsatzfähig sind, wenn sie einmal rangewarpt werden.
mit rushen ist da glaube auch nicht viel, da diese fähigkeit sicher erst noch erforscht werden muss ?
Naja - das beamen ist ja fast exklusiv für die Verteidigung gedacht, während Recall meist offensiv verwendet wird.Original geschrieben von Krulemuck
Ich hab den Eindruck das ersetzt den Arbitter bzw. "Recall".
Original geschrieben von FA_Leinad
... (ausserdem muss man dann auch immer massig Geld auf Lager haben, ka ob das so ratsam ist).
Original geschrieben von AndersZorn
du musst einen warpknoten zu einem Warptor upgraden
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
mit den upgraded gateways: starcraft2.com
Original geschrieben von Halox86
Soll das Warpen res kosten?
Original geschrieben von blue.oO
Starcraft2.com also? aha..
"Once a gateway has been established, it can be reconfigured to an even more remarkable device: a warp gate. Functionally a warp gate is similar to a gateway in that both devices open a spatial rift. However, protoss forces moving through a gateway must emerge in close proximity to the structure, whereas those summoned via a warp gate can be projected to any part of the battlefield that lies within the psionic matrix.
Wie gesagt, das mit dem Upgrade kommt irgendwo aus dem Gehirn eines Users hier, nicht aus ner offiziellen Quelle. Für mich steht da, dass man ein Warpgate sobald es gebaut wurde, so umstellen kann (reconfigure), dass es überall Units platzieren kann, statt sie direkt aus dem Gate latschen zu lassen.
Original geschrieben von DiE]Valhalla[
du meinst also das man da ein gratis upgrade hat was immer verfügbar is. soso
Original geschrieben von DeralteKoenig
Im Gameplay-Video ist zu sehen, dass die Mineralien bei jedem herbeigewarpten Bersi um 100 sinken. Also vermutlich ja.
Quelle: http://eu.starcraft2.com/features/protoss/Wurde erst einmal ein Warpknoten errichtet, kann dieser in ein noch erstaunlicheres Technikwunder umgewandelt werden: ein Warptor. Warptore funktionieren genauso wie Warpknoten, denn beide Gebäudetypen öffnen einen Raumspalt. Während Streitkräfte, die sich durch einen Warpknoten bewegen, diesen wieder in einem relativ kleinen Umkreis um das Gebäude verlassen müssen, können mit einem Warptor Einheiten an jeden beliebigen Ort auf dem Schlachtfeld transportiert werden, sofern dieser sich im Wirkungsbereich der Psi-Matrix befindet.
Original geschrieben von SoFar
@ blue.oO:
Quelle: http://eu.starcraft2.com/features/protoss/
Aber hauptsache erstmal dumm rumlabern!