Warpgate hinter Mineralien

Reaktionen
0
schon schade wie gleich jeder auseinander genommen wird und zumindest indirekt als unwissender depp denunziert wird a lá "jaja, schreib du nur..."
erst als sich ein paar die mühe gemacht haben und reps/stats/ligapunkte anschaun werden sie kleinlaut. spricht leider bände über den umgangston der sehr oft vorherrscht.
was in von der hacker rederei halten soll weiß ich nicht. neider gibt es genauso zu hauf die gerne mit solchen aussagen verunglimpfen...

@random
thx trotzdem für den tip ;)

Zuletzt bearbeitet:

DancingMarine

Guest
zumindest hat er ca. die (low) apm, spielt auch p und es ist schon komisch als völlig unbekannter die no1 zu sein.

ich wette es ist blink.blink :thx:

Reaktionen
0
Also wenn du mich so fragst, auf den meisten Maps ist doch kaum Platz hinter den Mineralien oder täusch ich mich ??? :confused:

Reaktionen
0
hmm ich hab den thread hier jetzt zwar gelesen, aber wieso seine stats jetzt nicht anerkannt werden und er als hacker bezeichnet wird...das muss mir einer erklären bitte.

weil es gibt einfach die spieler die von wc3 oder bw kommen und das macro gaming bzw allgemein solche spiele drauf haben und dann führt so etwas auch schnell zum erfolg.

wobei jeder bob mit protoss platin league kommt und dort dann auch noch oft gewinnt.

Reaktionen
0
schon schade wie gleich jeder auseinander genommen wird und zumindest indirekt als unwissender depp denunziert wird a lá "jaja, schreib du nur..."
erst als sich ein paar die mühe gemacht haben und reps/stats/ligapunkte anschaun werden sie kleinlaut. spricht leider bände über den umgangston der sehr oft vorherrscht.
was in von der hacker rederei halten soll weiß ich nicht. neider gibt es genauso zu hauf die gerne mit solchen aussagen verunglimpfen...

@random
thx trotzdem für den tip ;)

die formulierung seines posts war halt ziemlich "dümmlich"

hätte er sowas geschrieben wie "baut eure gates so, das der gegner sie nich sofort mit dem scout sieht" wäre der thred anders verlaufen.

aber ist ja acuh egal...

Reaktionen
0
naja blink.blink war ja schon dreist er hat ja auch versucht ins ger team zu kommen....

ob das der gleiche ist kann dir keiner sagen ausser vl blizzard

Reaktionen
0

seh ich ganz genauso!

ist halt nervig unter den Vorausetzungen bestimmte Beiträge zu verfolgen und führt für mich dazu mich eher in anderen foren schlau zu lesen.

die formulierung seines posts war halt ziemlich "dümmlich"

hätte er sowas geschrieben wie "baut eure gates so, das der gegner sie nich sofort mit dem scout sieht" wäre der thred anders verlaufen.

aber ist ja acuh egal...

ne ich denke halt, es liegt an der einstellung mancher poster hier und nicht an den threaderstellern. keine ahnung wer davon betroffen ist, aber der wird sich sicher gleich melden und antworten...

Zuletzt bearbeitet:

DopeBoss

Guest
ist das schonmal nach hinten losgegangen? dass der gegner ersma wie wild einheiten pumpt und dich dann überrennt? ^^

Reaktionen
0
hmm ich hab den thread hier jetzt zwar gelesen, aber wieso seine stats jetzt nicht anerkannt werden und er als hacker bezeichnet wird...das muss mir einer erklären bitte.

weil es gibt einfach die spieler die von wc3 oder bw kommen und das macro gaming bzw allgemein solche spiele drauf haben und dann führt so etwas auch schnell zum erfolg.

wobei jeder bob mit protoss platin league kommt und dort dann auch noch oft gewinnt.

APM sagen zwar nix über den skill aus, aber mit ~50APM number one von Europe zu sein ist schon seltsam xD

Wobei er ja weniger als 6Stunden am Tag zockt und trotzdem der üebrskiller zu sein scheint...

Was diese skepsis mit Neid zutun haben soll weiss ich nicht. Ich glaub halt nicht alles was ich hier lese und hinterfrage es kritisch -.-

Aber macht ihr nur. Toller Tipp, da er nun Public ist bringt er gar nix mehr O.o

Reaktionen
0
APM sagen zwar nix über den skill aus, aber mit ~50APM number one von Europe zu sein ist schon seltsam xD

Wobei er ja weniger als 6Stunden am Tag zockt und trotzdem der üebrskiller zu sein scheint...

Was diese skepsis mit Neid zutun haben soll weiss ich nicht. Ich glaub halt nicht alles was ich hier lese und hinterfrage es kritisch -.-

Aber macht ihr nur. Toller Tipp, da er nun Public ist bringt er gar nix mehr O.o

Najo, später kommt er ja auch auf 80+, wenn man sinnvoll klickt, reicht nen 100er~ APM für Sc2 eig locker aus, Lucifron z.B. startet auch mit 50 und hat später 100-110. Würde jetzt net sagen, dass einer mit 200+ APM einem mit 100 APM überlegen ist.

Zilver

Guest
sooo gut ist er gar nicht, aber das wird wohl einmalig in der SC 2 Geschichte bleiben, sich mit so einem genialen Trick an die Spitze der EU-Ladder zu setzen. es ist so einfach und so genial. ich glaube ich wäre da in 10 Jahren nicht drauf gekommen^^
aber jetzt kennt man ihn halt.

Reaktionen
0
sooo gut ist er gar nicht, aber das wird wohl einmalig in der SC 2 Geschichte bleiben, sich mit so einem genialen Trick an die Spitze der EU-Ladder zu setzen. es ist so einfach und so genial. ich glaube ich wäre da in 10 Jahren nicht drauf gekommen^^
aber jetzt kennt man ihn halt.
stimmt schon
maphack = einfacher und genialer Trick
einmalig in der sc2 Geschichte

:rolleyes:

Reaktionen
0
Mhh, kenn den Kerl zwar net, aber is ja schon seltsam dass er sich bis jetzt noch nicht hier im Thread geäußert hat und sich in irgendeiner Art und Weise verteidigt oder?

Reaktionen
0
So wird das also gemacht^^

Bin mir grad mal den Team Liquid Thread am durchlesen.. schon interessant irgendwie. Wäre schon dreist wenn jemand es wie im Vorgängerspiel auf die selbe Art wieder versucht ... :motz:

Reaktionen
0
haha, lol.

Naja was solls, hacker werden immer überführt, also lasst die finger davon kinder.

allein wenn man hier seine posts liest und dann dietatsache anguckt das er auf tl.net postet - eindeutlich blink.blink der hacker.

Zuletzt bearbeitet:

DancingMarine

Guest
finds auch geil wie unverdächtig es ist, dass der TE sich jetzt hier nicht mehr meldet.

wobei er eigtl nix zu verlieren hat. man kennt ihn sowieso nur als hacker, so what? :D

Reaktionen
1
Erst wird seine Idee geflamet, dann sieht jeder wie gut er ist und schon beginnt die Schleimerei.

DancingMarine

Guest
du hast den letzten (wichtigen) teil vergessen:

es stellt sich heraus, dass der TE ein hacker ist (alles andere ist völlig unwichtig)

Reaktionen
0
nach all dem gelesenen und gesehenen teile ich ebenfalls den verdacht...
sollte es der wahrheit entsprechen, naja... das die leute nicht kapieren dass sie sich selbst des sinnes des spiels berauben.

Reaktionen
0
das einzig gute ist doch, dass der typ offensichtlich so schlecht in sc2 bzw rts-spielen allgemein ist, dass er anscheinend nicht mal im ansatz weiss welche aktionen und spielweisen verdächtig sind und aus welchem grund.
bis er der typ es hinbkommt einigermaßen so zu spielen, dass man ihn bei genauerem hinschauen nicht gleich als hacker entlarvt, darf er noch einiges an games machen. :rolleyes:

Reaktionen
0
ich baue seit langem absolut keine gebäude mehr um meine mineral line, weil sie bei Air harass deine eigenene ground units zu stark blocken..

nur so nebenbei eingeworfen

DopeBoss

Guest
Mit Maphack ist der Air harass doch früh genug abzufangen. Man, denk doch auch mal mit.

hmm klingt gut, dann nerven mich mutas net mehr so doll :thx:

naja nu sollte aber auch gut sein, wieder mal hat ein kiddie versucht, sich hochzuhacken und noch damit anzugeben ... na und? hoffen wir, das sc2 bei release solche hacks erkennt und dass blizzard auch was dagegen macht, also auch hacker banned etc

Reaktionen
0
habt ihr jetzt endlich irgendwelche beweise? irgendwie epicfail der thread...

Reaktionen
0
hoffen wir, das sc2 bei release solche hacks erkennt und dass blizzard auch was dagegen macht, also auch hacker banned etc

Ich bin recht zuversichtlich, dass dies beim B.NET2.0 der Fall sein wird. Sie könnten zumindest nicht mehr, wie bei Diablo 2, mit dem Argument kommen, dass dies unmöglich sei weil das B.NET zu altmodisch ist. :thumb:

vernünftiger nick

Guest
jetzt mal ohne scheiss das ist richtig geil auf scrap station mit dem riesenplatz hinter den minerals lol

Oben