Warpgate cooldown nach patch 1.1

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Da die Sache mit den Warpgates ja geklärt wurde (wobei ich mich frage, wie man das nicht bemerken kann...), ein Kommentar zum ZvP:
Habe gestern mit einem Freund das Abwehren eines 6pools trainiert und muss sagen, dass es zumindest in unseren Matches nicht sonderlich ins Gewicht fiel, dass der Bersi etwas später kommt. mit einem Pylon die Choke dicht machen (sofern es geht), Bersi boosten, Probes bewegen usw. Wenn das auf unserem Platinniveau klappt, sollte das nicht so ein großes Problem darstellen.

Frühe Pools sind eben nicht unhaltbar geworden. Wenn man es nicht schafft, den Z Rush zu halten, liegt das meist an individuellen Fehlern, man betrachte z.B. mal das erste Game von Adelscott gegen Madfrog im Go4SC2 Cup gestern.
 
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@ TE: Du weißt schon, dass die Cooldown-Zeit nur für Zealots erhöht wurde und nicht für die anderen Einheiten? ;)
 
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@ TE: Du weißt schon, dass die Cooldown-Zeit nur für Zealots erhöht wurde und nicht für die anderen Einheiten? ;)


^^ Mensch is ja gut jetzt, ich habs wohl einfach vergessen gehabt und falsch im hinterkopf gehabt mit den cooldowns, jetzt bracuht ihr nicht deswegen sonst wie lange flamen ;)
Ja is wohl einfach auch gewöhnungssache das man nicht mehr ganz so viele Bersen hat.
Naja.
Von meiner Seite kann hier geclosed werden

Gruß
 
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an den warp gates wurde doch gar nichts gemacht!
sich die patch notes mal besser durchzulesen würde etwas bringen...
Nur die Zealots heran zu warpen dauert 5 sek länger nicht alle units im warpgate oder gar das upgraden.
 
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