Warhammer Online

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da ich allgemein keine mangas oder überzeichneteten comics mag, ist wow für mich der inbegriff der hässlichkeit ;)
 
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Warhammer find ich insgesamt schöner als WoW, nicht sooo bunt, und man merkt schon ein wenig - sehr wenig, aber immerhin! -, dass da die Oblivion-Engine genutzt worden ist.

Ansonsten ... in der Beta hat mir das PvP nicht ansatzweise gefallen, war für mich DAoC light. Und PvE war schon immer total uninteressant, die Public Quests reißen da nicht viel raus.
 
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bei WoW ist hauptsächlich das 1. Addon so bunt. Da hat Blizzard leider viel zu viele Farben eingebaut.
Wrath of the Lich King (2. Addon) orientiert sich vom Design und Farben eher an das mittelalter oder Wikinger, sieht also viel viel besser aus.
 
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Bei WoW machte ich anfangs sicher 2 GB Screenshots, bei Warhammer hab ich nun ganze Einen gemacht bisher. Das Bunte, leuchtende hab ich erst mit dem neuen Rechner bei WoW gemerkt, ist in der Tat leicht zu viel. Aber man kann ja Zauberdetail runterdrehen..
Warhammer ist, übrigens ähnlich wie DAoC, leider recht platt. Alleine Altdorf sieht meiner Meinung superschäbig aus wie aus ner Zeit, wo man noch mit Polygonen sparen musste. Alles viel zu "unplastisch" und flach halt, auf jeden Fall nicht Grafik 2008 würdig.

Aber gut mich stören eher immer noch die schon erwähnten Sachen, aber mit ner eigenen Gruppe die Battlegrounds zu rocken schockt einfach!
Weiß zwar noch nich, ob wir noch weiter wachsen wollen oder obs jemanden interessiert, aber wir spielen auf Helmgart...
 
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habs heute mal aus langeweile gekauft und bin schon nach wenigen stunden spielen stark enttäuscht.

ich vergleich zu wow ist die grafik imo etwas besser , da nicht gar so bunt (aber immernoch viel zu viel farbe ), jedoch kann das game einfach nicht mit guildwars ( was immerhin 3! jahre alt ist ) , geschweige denn mit lineage2 mithalten. diese lieblosen landschaften, die zauber/bogenschiess animationen und sogar die chars selber sehen fuer mich "nicht fertig" bzw einfach ohne liebe zum detail , schnell hingeklatscht im vergleicht zu o.g. spielen aus.

rvr spielt sich ganz nett von der idee her im pvp wie im pve lvln zu koennen. ansonsten die standard quests mit toete x viecher.

pvp ist wie pvp fuer kinder. kein richtiges kiten,bodyblocken und aufgrund der animationen sieht das ganze auch leicht dämlich aus imo. taktisch,skilllastig hinkt es guildwars schon sehr stark hinterher und wer zb lineage2 pvp gewoehnt ist wird bei war einschlafen.

im ganzen wirkt das spiel auf mich einfach nicht fetig und sieht zu sehr nach wow aus. dem ganzen wird dann auch noch die krone aufgesetzt indem zb die de sorc beim springen ( eine sache die in mmorpgs eh nix zu suchen hat ) klingt wie n schweinchen.
 
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Original geschrieben von Sansucal
ich freu mich total auf das wow addon :cool:
Realm: Frostwolf

lol, ich auch.

Warhammer sieht mal total bekackt aus (die Grafik allein schon), vorallem wie ein billig Abklatsch von WoW.
Wenn an WoW was an der Grafik gemacht werden würde, dass es nicht mehr so kindisch aussieht und mal richtig Fetzen fliegen würden, ohwei..
 
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Original geschrieben von Willjam
Warhammer sieht mal total bekackt aus (die Grafik allein schon), vorallem wie ein billig Abklatsch von WoW.
Naja, das hat andere Gründe: Warcraft hat sich damals an Warhammer angelehnt, und da lassen sich leider die starken Ähnlichkeiten nicht vermeiden.
 
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was mich an wow immer störte ist, dass die meisten klassen bis auf wenige ausnahmen die gleichen billigskills von level eins bis siebzig nutzen.
ein magier ballert von level eins an mit einem winzigen frostblitz/feuerball, und das den rest seiner karriere. nicht gerade spektakulär.
klar, der schaden skaliert und es kommen nach und nach sekundärspells dazu, aber ein system wie in diablo 2 oder DnD 3.5 finde ich einfach besser, wo man klein anfängt und dann die dicken angriffe später kommen (zum beispiel feuerblitz -> feuerball -> meteor/hydra motiviert mich einfach mehr).
es passt einfach nicht zu einem epischem charakter skills als hauptfertigkeiten zu benutzen, die er auf level eins schon konnte, und die daher einfach popelig aussehen.

naja, ich muss es ja zum glück nicht spielen. :)
 
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naja eigentlich ist es eher so dass der "startskill" von lvl 1 'einziger vorhandener skill' zu lvl 70 'ein skill von vielen' wird. Er wird halt immernoch genutzt und es kommen neue hin zu
 
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