• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Warhammer Film!!!!

Reaktionen
0
solange der film zu 50% aus häretiker umballern und 50% aliens umballern besteht wird er geil.
versuchen sie ne story wirds aber nix :/

Reaktionen
0
solange der film zu 50% aus häretiker umballern und 50% aliens umballern besteht wird er geil.
versuchen sie ne story wirds aber nix :/
Sie dürfen einfach nicht allzuviel reden sonst werden die Nazianalogien zu auffällig und das Ö-und D-release wird unmöglich.
Und an die OV-Elite, der muss einfach auf ner Kinoleinwand gesehn werden, deswegen geht das uns alle an.

Reaktionen
0
Sie dürfen einfach nicht allzuviel reden sonst werden die Nazianalogien zu auffällig und das Ö-und D-release wird unmöglich.
Und an die OV-Elite, der muss einfach auf ner Kinoleinwand gesehn werden, deswegen geht das uns alle an.

Sie könnten die Tau mit einbeziehen und so eine "Wer ist eigendlich der Gute" Story einbauen.Naja, das ist in 40K eh nicht zu vermeiden.

Reaktionen
0
Sie könnten die Tau mit einbeziehen und so eine "Wer ist eigendlich der Gute" Story einbauen.Naja, das ist in 40K eh nicht zu vermeiden.
Ich liebe Tau, aber die Konfrontationen zwischen den Ultras und den Tau lassen sich wohl an einer Hand abzählen, also werden die wohl eher nicht vorkommen.
Meine angst ist das sie Cameos jeder race einbauen um ja alle races zu zeigen und keinen fanboy zu prellen.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
werden sie wohl müssen.
wobei sie story wahrscheinlich eh orcs gegen imperiale armee sein wird. weil auf deren seite ein cooler junger waghalsiger soldat gespielt von $randomjungermöchtegerncooleraberschmaleractionheldschauspieler ist gewinnen sie nach einigem hin und her die oberhand. dann taucht aus dem nichts eine andere rasse, z.b. tyranniden auf und kämpft auch gegen die menschen. am ende kommen die marines und verteilen krass onk bak.
happy end.
mehr erwarte ich nicht und es ist auch so ganz cool.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Wie soll sowas denn ein guter Film werden? Höchstens ala 300 im 41. Jahrtausend aber wie man die Athmo ansatzweise umsetzen will ist mir ein Rätsel.

Kennt einer von euch die Inquisitor- Romanreihe von Ian Wattson (wurde jetzt als Sammelband wiederveröffentlicht)?. Die ist stark, sowas könnte ich mir auch vorstellen aber dann bitte mit richtigen Schauspielern und richtig fett Budget - wirds aber wohl nicht geben.

Insgesamt erwarte ich von dem Film nicht mehr als eine herbe Enttäuschung.:x

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Dann wäre es 1000% ein drecks film geworden.:flop:

:uglyup:orly?

Ich vermute einfach mal eine Story um einen Typ der zu den Marines rekrutiert wird, ausgebildet wird und dann zu einem Einsatz geschickt (warscheinlich ein Artefakt oder einen Tempel kaputt machen) wird der total aus der Kontrolle gerät und alles in einem handfesten männlichen Gefechtgemetzel Chaos VS Marines endet.

Natürlich alles mit typischem Hollywood-Scheiß gesalzen. Warscheinlich auch eine Liebesgeschichte mit einer süßen blonden aus der Verwaltung oder vllt auch einer Pilotin eines Transportschiffes - vielleicht auch beides. Natürlich ist auch der väterlich gütige Veteran der in dem frischen Rekruten seinen kurz nach der Geburt verstorbenen Sohn wiedererkennt, vorhanden der tragischerweise stirbt als er versucht dem Frischling das Leben zu retten und mit einer unerwarteten Weisheit auf den Lippen in den armen unseres Helden stibt.

Ich befürchte das Schlimmste, hoffe das Beste.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Nö, muss nicht.

Ein Inquisitor der verdeckt in einer apokalyptischen Metropole eine Verschwörung, z.B. Symbiontenkult, aufdeckt - so ala Blade Runner im 40k Universum nur düsterer, fänd ich pers. eig. deutlich besser.

@miau: kaum möglich, wenn man bedenkt, dass Marines mehr oder weniger "gezüchtet" und jahrzehntelang ausgebildet werden. So ne Story ala Starship Troopers könnte man kaum umsetzen bzw. höchstens nat. mit einem Imperialen Gardisten. Fänds sowieso krasser, wenn SM nur als "Effekt" vorkommen, wie sie eine verloren geglaubte Schlacht umbiegen etc. Und mal ehrlich, der ALltag eines Marines gibt nicht viel her um das man eine Story aufbauen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Nö, muss nicht.

Ein Inquisitor der verdeckt in einer apokalyptischen Metropole eine Verschwörung, z.B. Symbiontenkult, aufdeckt - so ala Blade Runner im 40k Universum nur düsterer, fänd ich pers. eig. deutlich besser.

@miau: kaum möglich, wenn man bedenkt, dass Marines mehr oder weniger "gezüchtet" und jahrzehntelang ausgebildet werden. So ne Story ala Starship Troopers könnte man kaum umsetzen bzw. höchstens nat. mit einem Imperialen Gardisten. Fänds sowieso krasser, wenn SM nur als "Effekt" vorkommen, wie sie eine verloren geglaubte Schlacht umbiegen etc. Und mal ehrlich, der ALltag eines Marines gibt nicht viel her um das man eine Story aufbauen könnte.

Kaum möglich gibts in Hollywood nicht.
Weder in Bezug auf Effekte noch auf Handlungen

Ausserdem gibts auch 40K Romane in denen Marines nicht ganz freiwillig :ugly: "rekrutiert" wurden. Ich glaube die Wölfe haben das gemacht. Ragnar oder so hieß der. Ist schon eine Weile her dass ich das gelesen hab.

Nicht falsch verstehen, ich würde es begrüßen wenn der von mir genannte Mist nicht vorkommt, doch bezweifle ich dass der Film für Kenner des 40K Universums gemacht wird. Leider leider werden Filme ja für die Breite Masse gemacht und die Können allein mit kettenschwertschwingenden und elektrofausttragenden Übermenschen in gewaltigen Türsteher-Hakan-Exoskeletten die auf Grüne Fleischberge und deren irren Gobbohomies oder ebenso gewalitge Exoskeletttragende Mutanten mit Wasserbüffelhörnern oder 12-Liter/Minute Ausfluss als Gesicht einschlagen nichts anfangen.

Wenn ein Film ein gewaltiges Budget forder/bekommt muss er dieses selbstverständlich auch einspielen. Und das ist, wenn man sich streng an die Vorlagen hält, nur schwer möglich. Grade in einer Welt/Geschichte die keine Frodo-Aragorn-Gandalf Helden hat auf die man sich konzentriert.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Kaum möglich gibts in Hollywood nicht.
Weder in Bezug auf Effekte noch auf Handlungen

Ausserdem gibts auch 40K Romane in denen Marines nicht ganz freiwillig :ugly: "rekrutiert" wurden. Ich glaube die Wölfe haben das gemacht. Ragnar oder so hieß der. Ist schon eine Weile her dass ich das gelesen hab.

Nicht falsch verstehen, ich würde es begrüßen wenn der von mir genannte Mist nicht vorkommt, doch bezweifle ich dass der Film für Kenner des 40K Universums gemacht wird. Leider leider werden Filme ja für die Breite Masse gemacht und die Können allein mit kettenschwertschwingenden und elektrofausttragenden Übermenschen in gewaltigen Türsteher-Hakan-Exoskeletten die auf Grüne Fleischberge und deren irren Gobbohomies oder ebenso gewalitge Exoskeletttragende Mutanten mit Wasserbüffelhörnern oder 12-Liter/Minute Ausfluss als Gesicht einschlagen nichts anfangen.

Wenn ein Film ein gewaltiges Budget forder/bekommt muss er dieses selbstverständlich auch einspielen. Und das ist, wenn man sich streng an die Vorlagen hält, nur schwer möglich. Grade in einer Welt/Geschichte die keine Frodo-Aragorn-Gandalf Helden hat auf die man sich konzentriert.
Ich befürchte halt, dass es ein relativ schlecht ausgestatteter, durchschnittlich finanzierter und mit mittelmäßigen Effekten ausgestatteter Scheißfilm wird. Wie oben schon jemand meinte, son klassischer Böll Film:sonot:
Time will tell, dem Trailer geb ich zumindest ne Chance, wenn/falls er kommt.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
der regisseur (Martyn Pick) is ja auch frisch von der bank und hat noch keinen film gemacht.
sowas kann natürlich auch gut gehen wenn sich die leute so richtig rienkniehen, weil es die große chance ist, aber das kann halt auch gewaltig nach hinten los gehen :>

Reaktionen
0
Insgesamt erwarte ich von dem Film nicht mehr als eine herbe Enttäuschung.:x

Welch paradoxer satz

@topic saugeile neuigkeit hoffe das wird nen richtig boeser action / siencefiction film ohne helden oder happyend

FCX

Reaktionen
0
Ich liebe Tau, aber die Konfrontationen zwischen den Ultras und den Tau lassen sich wohl an einer Hand abzählen, also werden die wohl eher nicht vorkommen.
Meine angst ist das sie Cameos jeder race einbauen um ja alle races zu zeigen und keinen fanboy zu prellen.

Stichwort Damokles Kreuzzug^^

Tau und Ultramarines haben sich durchaus reichlich miteinander amüsiert ;)

Der Film hat auf jedenfall enormes Potenzial. Der riesige Backround von wh 40k bietet mehr als genug raum für 100 richtig geniale Filme. Ist alles ne Frage der richtigen Umsetzung. Allerdings sind meine Erwartungen auch eher gering, ich trau es den Leuten einfach net zu das wirklich gut umzusetzen :(

Reaktionen
0
Wenn der Film gut wird, mach ich im Kino Pipi in meine Hose :8[:

Ich will Eldar!

Reaktionen
0
Wie Dawn of War immernoch einer der besten Strategiespiele ist, die es gibt.Der zweite Teil ist da nichts gegen.

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
95
Gibts irgendwo im Internet was zum Nachlesen über den Background? Also am besten in Deutsch. Im deutschen Wiki steht recht wenig. Im englischen mehr, aber auf Englisch und ich bevorzuge Deutsch ;)

Reaktionen
0
Schau mal hier: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

Denke aber nicht dass du dir den gesammten Umfang von WH40k an einem Abend aneignen kannst.

Dort gibt es soviel nachzulesen, das dein Kopf Platzen könnte.Z.b die Ladungen von 18mm Standart Boltgeschoßen mit Treibsatz.Jede Waffe ist bis ins kleinste Detail beschrieben, mit umfassenden technischen Daten.

Teegetraenk

Tippspielmeister WM 2006
Reaktionen
1
Jop, das Lexicanum.

Du solltest dir jedenfalls folgende EInträge durchlesen:

Imperator, Imperium, Primarchen, Space Marines, Große Bruderkrieg, Chaos, Inquisition, Weltenbrand, Armageddon, Eldar

-_-;

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.829
Website
broodwar.net
Du hast Harlequins, Goldener Thron, Tyranten und Kreuzzug vergessen :D

Wenn der ansatzweise gut wird, also > Uwe Boll, dann wird das was knuffiges.

Reaktionen
0
Schau mal hier: http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Hauptseite

Denke aber nicht dass du dir den gesammten Umfang von WH40k an einem Abend aneignen kannst.

Dort gibt es soviel nachzulesen, das dein Kopf Platzen könnte.Z.b die Ladungen von 18mm Standart Boltgeschoßen mit Treibsatz.Jede Waffe ist bis ins kleinste Detail beschrieben, mit umfassenden technischen Daten.

O.o da braucht man ja Jahre bis man alle Artikel durch hat:eek:

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
Ein 70-minütiger, animierter Sci-Fi-Thriller mit dem Namen Ultramarines[2] (der Name eines imperialen Space-Marine-Ordens) ist in Arbeit. Er wird in England von CGI Film produziert und von der Firma Codex Pictures[3], welche bereits für Lego die Bionicle Trilogie auf DVD umgesetzt hat, gedreht.

okay wenigstens wird es ein cg-film, normale (nicht animierte) menschen hätten niemals in die rolle von space marines gepasst. die concept bilder sehen ja schonmal gut aus und langsam hab ich wieder die hoffnung das es auch grimdark wird und nicht hollywood grimdark.

http://ultramarinesthemovie.com/

Reaktionen
0
Mh, ich weiß ja nicht. Die Bionicle Filme waren zumindest alle Scheiße, die Animation unausgegoren und sehr weit abseits des Originals...

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
wie kann man bitte bionicle mögen oder sich damit beschäftigen wenn man nicht 5 ist? als ich das erstemal davon hörte hab ich mir nur gedacht omg was macht lego da...

Reaktionen
11
Problem wird eh, daß aus dem selben Grund wie Starship Troopers der Film auf dem Index landen wird, weil die Ideologie zu derb ist.

Reaktionen
0
wie kann man bitte bionicle mögen oder sich damit beschäftigen wenn man nicht 5 ist? als ich das erstemal davon hörte hab ich mir nur gedacht omg was macht lego da...

Ich sammle die Teile. Außerdem war das nur eine kleine Anmerkung, um meine Zweifel gegenüber diesen Animationsfritzen zu äußern(vorwiegend der Animation an sich).

Zuletzt bearbeitet:

Der Ziegentobi

Reaktionen
5.227
Website
www.coolsite.win
den film wird man sich auf deutsch eh nicht ansehen können. noch keinen synchronsprecher im deutschen gehört dessen stimme auch nur halbwegs zu einem space marine passen würde ;)

oh die sammelt echt jemand, für mich ist das einfach nicht mehr das was lego verkörpert.
und zum studio hoffen wir mal das beste auch wenn die gesichtsanimation nicht sehr toll aussah. jedoch fehlt da halt noch das was wirklich ein gesicht ausmacht.

Reaktionen
2
Geil, hoffentlich wird der richtig gut.
Da krieg ich schon fast wieder Lust die Sachen rauszukramen :D

Oben