Warhammer 40.000 Online

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Gibts da irgendwelche Infos zu? Also was das fürn game werden soll etc?
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Sorry, früher wurden solche Sachen ja immer ins Communityforum geposted.

@Force_Commander
Es soll ein MMO werden. Also sowas wie World of Warcraft.
 
Zuletzt bearbeitet:

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Dann bleibt nur zu hoffen das es keine monatliche Gebühr gibt, wäre schade drum :(
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
Jo, wäre wirklich besser. Aber ich werds auch mit monatlicher Gebühr spieln :ugly:
 
Mitglied seit
19.03.2001
Beiträge
2.563
Reaktionen
0
Wird vermutlich genauso "gut" wie das andere WAR MMORPG :rolleyes:
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
2.528
Reaktionen
40
Ort
Dortmund
ist wohl neben eve das einzige dieser Spiele von denen ich mir fest vorgenommen hab sie auf jeden Fall mal anzuspielen.

Aber ich hab irgendwie Angst dass es nachher ab 12 is... :8[:
 
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
ist wohl neben eve das einzige dieser Spiele von denen ich mir fest vorgenommen hab sie auf jeden Fall mal anzuspielen.

Aber ich hab irgendwie Angst dass es nachher ab 12 is... :8[:

Denke nicht, dass die ein ab 12 Rating machen. Gamesworkshop würde dass wohl nichtmal erlauben.

Ist auch das einzige MMO, was mich irgendwie interessiert. Wird sicherlich richtig geil, wird wohl eher so Borderlands mäßig. Also weniger RPG, mehr Shooter. Daher ist es ja auch ein MMO, kein MMORPG. Und wie Warhammer Online wird es sicherlich nicht, ist ja auch ein ganz anderer Entwickler. Bei dem Entwickler von WAR ist ja klar dass sie versuchen dem Online RPG Genre so treu zu bleiben wie möglich, wie gesagt, dass hier wird sicherlich mehr Shooter mit ein bischen RPG Inhalt. Einmal davon abgesehen dass die Gameplay Footage die man im kurzen Trailer zu sehen bekommt schon besser ist als WAR.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
27.05.2007
Beiträge
3.711
Reaktionen
0
interessiert mich nicht, aber dieses wh40k: space marine wird geil.

Seltsam, mich interessiert dass MMO mehr als der Space Marine Titel. Space Marine kommt mir ein bischen vor wie ne Devil My Cry Kopie. Aber vorallem bin ich gespannt, wie WH40k denn in MMO Form wirken wird.
 
Oben