• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warg bildwiederholfrequenz

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
samma bin i doof oder was? also system is: 2k, radeon9000, nec multisync22" moni per bnc-kabel angeschlossen, rest is wohl egal
problem is:egal welche auflösung ich im treiber (ja is der neueste,grad installed) einstelle, der moni läuft auf 64,nochwas hertz.... SUX!! woran kann das liegen? doch net am bnc-kabel oder was? vorher ging das auch (hatte vorher anderes system)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
asdf :(

moni läßt auch mit vga (dsub)-kabel keine andere frequenz zu, im treiber steht zwar 85hz, aber flimmern tuts trotzdem, moni osd menue aufgerufen, 60 hz na toll :8[: das muß doch irgendworan liegen ich kann so net arbeiten hlp pls :cry:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
mach sowas bitte im ot danke :motz:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
samma willst du mich verarschen? hallo mods verwarn den mal einer...
habs problem btw gelöst, diese atitreiber verstecken das verdammt gut :(

-=bionic=-

Guest
ohh mann das ist der refreshratebug von windows 2000 da wirst du noch mehr bekanntschaft mit machen wusste gar nicht das es jetzt schon treiber gibt wo man das mit fixen kann, normalerweise brauchsu immer refrsh force oder den mkII refresh fix.... Naaaaa guut bei dem neuen Datonator kann man die frquenz auch einstellen aber nur für d3d wenn mann dann opengl zockt hat man das alte problem

-=bionic=-

Guest
wie bei den neuen ati Treiber ist das alles inklusive??
naja vielleicht solllte ich doch mal auf ati umsatteln.......

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.177
erm thx madcow.... aber es geht hier net um den 60herz bug oder ließt du irgendwo 3d?

Oben