Gelöschtes Mitglied 160054
Guest
WC3 >> SC2, die maps von sc2 sind einfach langweilig dank des settings. Und keine helden ist IMO n no go mittlerweile
ich hatte schon ne ausführliche antwort für panzerkampfwagen geschrieben
ich war mir nur nicht sicher ob er trollt und habs dann einfach durch einen smiley ersetzt
is wirklich kein trolling! habe schon paar taktiken gelesen, aber die waren nich für leute gedacht die nicht mal die einheiten kennen...also wenn du dir nochmal die mühe machen würdest wäre ich dir sehr dankbar
WC4 wird es wohl dank WoW nichtmehr geben... Storytechnisch wurde da ja alles in WoW verbraten.
not sure if serious? schonmal das mutamicro von jd oder mondi gesehen? oder die geschichte "3 marines circlen 2 lurker zu tode"? steuerung reagiert nicht ordentlich? sorry, aber NO! NO, NO, NO!Bei sc1 reagiert die steuerung nicht ordentlich, wenn man schnell befehle eingibt.
happy birthday zum 10jährigen inpage-dasein und 20k Beiträgen.
Schön, dass es noch Leute gibt, die so ein Ranking haben, wie du (Bw#1).
Aufgrund der Grafik ist bei mir (Stand September 2011) BW < C&C
Warcraft, weil Dota.
Bei sc1 reagiert die steuerung nicht ordentlich, wenn man schnell befehle eingibt.
vll im battlet.net, aber sonst wohl nicht.
das stimmt nicht, siehe mein post. deine tastatur hat vielleicht probleme damit, aber nicht das spiel.also ich meine eigentlich durchaus auch im single player oder über LAN.
Wenn zwei Tasten annähernd gleichzeitig drückt, zB wenn man ein bisschen zu schnell 1a2a3a4a macht, dann checkt das Spiel nichts.
Also Blackthorne, Rock'n Roll Racing und The Lost Vikings fand ich zu ihrer Zeit allesamt extrem geil. Haben wohl auch nicht zu Unrecht massig Awards abgestaubt die Titel.
Nerden ist wie guter Wein. Mit dem Alter wird es zunehmend besser.
Bei mir ist es genau umgekehrt. Als junger Spund habe ich mit Inbrunst und Begeisterung generdet. Vieles war neu und geil. Heute ist das eher Lückenbüsser/Ersatzbefriedigung, wenn ich nix besseres zu tun hab.