• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warcraft 3 - classic - daemon tools

sunchaser2

Guest
also, ich habe das normale wc3 (original cd), nur leider scheint mein cdrom defekt zu sein und ich will jetzt nur über die .bin datei spielen.

kann mir jemand sagen wie ich das mit den daemontools hinbekomme? das scheint ja securom zu sein, aber auch wenn ich das emuliere gehts nicht. ist noch die version 1.0 und er fragt gleich nach der cd...

würde das gerne mal wieder online spielen und die neue version testen. :)

sunchaser2

Guest
hm irgendwie geht's trotzdem nicht.
hab jetzt alles an, aber der fragt sofort wieder nach der cd. :/

Reaktionen
0
also ka wie es bei wc3 ist aber zumindest für tft reichen daemontools alleine seit den lezten 2 patches nicht mehr... ich war bis vor kurzem in der selben situation wie du da mein altes cdlaufwerk mitm kopierschutz net klarkam... ausser nem crack bleibt dir da nicht viel übrig

ReDeeMer4

Guest
Dein Problem ist, das du wahrscheinlich von der Originalcd installiert hast, (allgemein laufwerk e:) jetzt versuchst du es von einem emulierten Laufwerk zu starten und zwar zum beispiel laufwerk H:!

Das geht meistens nicht, weil sich einige Spiele den Laufwerksbuchstaben merken, du musst wenn du mit image spielen willst gleich mit image installieren, und die image cd auch im selben laufwerk haben sonst geht es meistens nicht!!!!!

sunchaser2

Guest
versteh blizzard irgendwie nicht, man braucht doch sowieso nen key fürs onlinegamen... :(

und woher bekomm ich jetzt den standalone 1.13 patch + no cd crack?

edit: ich hab das ja heute mittag frisch vom image neu installiert, aber irgendwie will es trotzdem gleich auf das cdrom zugreifen.

HereticNovalis

Guest
Original geschrieben von ReDeeMer
Dein Problem ist, das du wahrscheinlich von der Originalcd installiert hast, (allgemein laufwerk e:) jetzt versuchst du es von einem emulierten Laufwerk zu starten und zwar zum beispiel laufwerk H:!

Das geht meistens nicht, weil sich einige Spiele den Laufwerksbuchstaben merken, du musst wenn du mit image spielen willst gleich mit image installieren, und die image cd auch im selben laufwerk haben sonst geht es meistens nicht!!!!!

wenn dem so ist müsste er einfach nur die dir-angabe in der registry ändern

sunchaser2

Guest
die dir angabe ist auch richtig. :(
edit: nur komisch, dass er trotzdem auf das reguläre cdrom zuzugreifen versucht....
ach kacke...

Reaktionen
0
soviel ich weiß bringt blizz keine standalonepatches mehr raus... geht nur noch über bnet.

wo du nen crack kriegst darf ich dir zwar nicht verraten, aber wenn du mir ne pm schreibst kann ich dir bestimmt weiterhelfen ;)

ILANA(R7)

Guest
also bei .bin files hab ich das jetzt öfter gehört

ich hab mit clonecd (.ccd) image wc3 & tft gemountet und das klappt weiterhin

Reaktionen
0
Original geschrieben von ILANA_R7
also bei .bin files hab ich das jetzt öfter gehört

ich hab mit clonecd (.ccd) image wc3 & tft gemountet und das klappt weiterhin

ich hab gerade auch .ccd probiert, klappt bei mir auch nicht

ILANA(R7)

Guest