• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

warcraft 2 battle net edition

Kommentierer

Guest
machen hier grad ne mini-lan

gibt es ne möglichkeit das game im lan zu zocken?! wir finden uns im spiel etc aber keiner kann beim anderen joinen.... ist das nen bekannter fehler oder wie schauts aus?!

games mit tcp gehen ohne probs und auch sonst läuft alles.... jemand ne idee?

Reaktionen
0
ohne die BNE je gezoggt zu haben:

probiers mit nem bnet server á pvpgn
der unterstützt afaik auch wc2bne

(einer richtet den pvpgn ein, du brauchst nen gatewayselector und dann wird gezoggt)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.894
ipx protokoll neuinstallieren.

und es gibt keine moeglichkeit per tcp mit war2bne im netzwerk zu zocken, ausser, wie gesagt, nen eigenen bnet server aufzumachen im netzwerk.

Kommentierer

Guest
oh man -.-

ich habe ipx installiert UND versuche auch darüber zu zocken

wenn ich game öffne findet man mich im game auch... aber man kann halt nicht joinen... ist so als wenn ne firewall an ist... ist jedoch scheiss egal ob firewall an / aus ist / game frei ist für lan

und das mitm server is ne gute idee.... allerdings find ich nirgends ne beschreibung wie man sowas für war2 einrichtet

[For]Hood2

Guest
Firewalls müssen alle AUS sein.

IPX/SPX Frame auf 802.3 auf ALLEN Rechner fest einstellen.

Dann geht das auch.

Wenn Du PVPGN benutzt, ist IPX natürlich überflüssig. Server downloaden, gemäß starcraft vorgabe einstellen und dann per gateway selector auf den server connecten. Account erstellen und go.

Starcrafteinstllungen= WC2BNE einstellungen

Oben