• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WAP54G Install CD verlegt, wo Setup hernehmen ?

Reaktionen
0
WAP54G
Acess Point von linksys

habe die setup cd verlegt und muss bei dem teil was einstellen

auf der herstellerseite find ich nur firmware updates und google hat nichts gebracht

ideen ?

Reaktionen
0
kann man sich bei dem access-point nicht wie beim router mit nem netzwerkkabel anschließen und über den browser ins menü??

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Also die AccessPoints die ich bisher eingerichtet habe mussten alle per USB angeschlossen werden und dafür brauchte man dann die komische Software. Denke mal, dass das hier auch so ist. Seltsam, dass Linksys keine Software dafür anbietet. Mal den Support von denen angeschrieben?

Reaktionen
0
emule:

ed2k://|file|WAP54G-setupWizard.zip|13677616|3AFF7288969117AF7D2D7C16364778B5|/

falls der link nicht gehen sollte, suche im emule nach "WAP54G Setup".

gl hf.

€: solltest du es nicht hinkriegen kontaktiere mich im ICQ 61706514, habs dir grad mal runtergeladen. sind 13 MB, die kann ich dir eben per ICQ schicken.

Oben