• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wanted (Angelina Jolie + Morgan Freeman)

Reaktionen
270
Morgan Freeman hat auch in Evan Almighty mitgespielt. Also garantiert kein qualitätsgarant. :x

Reaktionen
195
Hab den Trailer vor 2 Wochen oder so im Kino gesehen, sah extrem scheiße aus.

Reaktionen
0
hab den trailer auch im kino gesehen, schaut ganz nett aus
jolie is sowieso ultrageil :>

sinnlose ballerei und ne geile ische, genau mein ding :elefant:

Reaktionen
0
Ângelina ist ultradünnn. :x Aber dank Morgan vielleicht eine Überlegung wert. Da ich eh nix zahle, ist es auch egal. :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von ^mErCenary^
Ângelina ist ultradünnn. :x Aber dank Morgan vielleicht eine Überlegung wert. Da ich eh nix zahle, ist es auch egal. :D

hast du kinofreikarten oder bist du ein ganz boeser bub ? :elefant:
ob duenn oder nich, geil ist sie jedenfalls

Reaktionen
0
vermutlich arbeitet er im Kino^^

Hab den Trailer auch schon gesehn, sieht unterhaltsam aus und hat nette VFX. Sehr gehaltvoll wird der net sein, aber muss ja auch nicht immer

Reaktionen
0
Original geschrieben von APoS
Sehr gehaltvoll wird der net sein, aber muss ja auch nicht immer

vor allem der junge der sich laut trailer vom noob dem das Magazin rausfällt zum Profikiller entwickelt der durch nen Fenster springt und Equiblibrium like ca. 10 Leute im Raum erschießt, und das nach wahrscheinlich nur ein paar Wochen Training
achja und natürlich die Trailer Szene mit der Kugel die ne Kurve fliegt.

Reaktionen
0
Jap, bin Cinemaxx-Angestellter und habe Dauerfreikarte.

Reaktionen
195
Ey sorry, aber die bisher gezeigte Action im Trailer sieht doch total arm aus. Dieselben zum hunderttausendsten Mal wiedergekauten Slo-Mo-Szenen die man schon aus ner Million anderer Action-Filme kennt, nur diesmal NOCH pseudocooler aufgemacht, was ja schon in Müll-Filmen wie Tomb Raider nicht mal ansatzweise funktioniert hat.

Reaktionen
195
Läuft erst in 3 Monaten (21.08.08) an, haben wohl Angst vor Indy, Hancock, Hulk & Co. (zu Recht!).

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.078
Das Einsteigen in den Wagen amüsierte mich ein wenig. Wird wohl darauf hinaus laufen den Film per DVD an einem einsamen Abend zu schauen.

Reaktionen
0
gerade solche filme muss man sich doch im kino geben

Reaktionen
0
Wanted Final Trailer

dieser Film öffnet echt nen völlig neues Level von unrealistischer stylischer Action, die mit Matrix 1, populär wurde

aber ich muss diesen Film im Kino sehen, jetzt sofort :8[:

Reaktionen
1.220
Ich find die Action jetzt auch nicht so beeindruckend, aber ich liebe das "Loser wird zum Held gepimpt"-System von Filmen. Das kann ich mir immer wieder angucken, erinnert mich immer an Karate Kid und so. :8[:

Jesus0815

Guest
Läuft doch zur Zeit nur Scheiße im Kino, oder? Sogar Indy fand ich enttäuschend :(

Reaktionen
195
Kommende Woche kommt Hancock, danach die Woche Hulk. Und Kung Fu Panda sah auch mittelnett aus.

Jesus0815

Guest
Hancock und Kungfu Panda wollte ich mir auch anschauen. Beim neuen Hulk bin ich mir da noch nich so sicher. Wobei das sicher auch nette, aber stumpfe Unterhaltung bieten könnte

Zwurbel

Guest
Original geschrieben von Octantis
zieht euch mal den Russischen Trailer rein#

im Dt. Kino wird wieder heftig die Schere angesetzt werden :D
Ach wie ich Angelina Jolie ins Maul ficken würde.
Slow-mo Kopfschüsse tun ihr weiteres, den Film werd ich mir auf jeden Fall geben.

Reaktionen
195
Ok, der russische Trailer ist ganz nice, auch wenn ich diese megaübertriebenen Slo-Mo-Szenen mittlerweile eher peinlich als cool finde. Geh trotzdem rein denk ich.

Reaktionen
1
Yeah, der Held ist sogar noch der Typ aus Children of Dune, dazu Morgan Freeman und Jolie.. da werd ich wohl reingehen :hammer:

Zwurbel

Guest
Gerade geschaut und der Film ist wirklich unfassbar spassig.
Vom Stil her ne Mischung aus Matrix, Shoot'em'up und Crank. Die Geschichte überzeugt auch weitaus mehr als man es vielleicht denken würde, bester Actionfilm 08 bis jetzt.

Reaktionen
0
jo besser als die szene wo rambo 20min am gewehr chillt und die ganze zeit soldaten umfliegen (die aussehen als wären sie aus nem anderen film einfach reingeschnitten) GEHTS GARNICHT

Reaktionen
195
Original geschrieben von chiemsee
jo besser als die szene wo rambo 20min am gewehr chillt und die ganze zeit soldaten umfliegen (die aussehen als wären sie aus nem anderen film einfach reingeschnitten) GEHTS GARNICHT
Die Stelle war cool und sah auch gut aus, du hast wohl nen Sehfehler. Trotzdem gabs natürlich noch etlichere bessere Stellen, episch geiles Gemetzel jedenfalls.

Reaktionen
0
das erste mal wo ich mir echt unsicher bin ob du ironisch as usual bist oder den schmarrn wirklich ernst meinst 8 [

rambo war mit abstand das mieseste was mir die letzten jahre an 'potentiellen krachern' unter gekommen is...

Reaktionen
195
Krass. Ich fand John Rambo wirklich übergeil. So ne geile Auf-die-Fresse-Orgie Alter, gabs lang net mehr in der Qualität. Höchstens bei 300.

Reaktionen
0
jaa bei 300 wars aber wenigstens noch 'cool' aber beim neuen rambo... alles so krampfhaft und 'bloß nicht zuwenig gewalt' aber ansonsten war da halt nich viel... da kann ich gleich auf rotten surfen...

aber fand eigentlich eh nur rambo 1 geil, von daher wohl wenig objektive kritik.

Reaktionen
195
Naja, ich fand Rambo 2+3 zwar auch geil (zumindest als ich sie mir nochma gegeben hab, damals auch net SO sehr), aber John Rambo ist doch zig mal geiliger.

Reaktionen
0
im Gegensatz zu 300 war Rambo 4 aber wenigtens realistisch von der Gewaltdarstellung

stell dir vor, es gibt wrklich unzählige Gegenden auf der Erde wo Ganze Dörfer aus ner Laune heraus von Dikatoren und ihren Helfern niedergemäht werden, gibt halt viele kranken Schweine.

Wenn man jemanden aus nächster Nähe mit so nem Riesen MG zersiebt ist es klar das er nicht nur ein paar kleine Einschußlöcher hat sondern eher zerfetzt wird.

das einzige was unrealistisch war, war Rambo der 10 Minuten am MG steht ohne das ihn jemand abknallt

Reaktionen
195
Ach, der stand halt hinter diesem Stahlschutz, das hält ALLES ab.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
5.412
Original geschrieben von Zwurbel
Die Geschichte überzeugt auch weitaus mehr als man es vielleicht denken würde, bester Actionfilm 08 bis jetzt.

ja der webstuhl war echt große klasse

muss mich dem trotzdem anschließen is wohl der unterhaltsamste action streifen bis jetzt, (sofern man sein hirn ausschaten kann)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zwurbel
Gerade geschaut und der Film ist wirklich unfassbar spassig.
Vom Stil her ne Mischung aus Matrix, Shoot'em'up und Crank. Die Geschichte überzeugt auch weitaus mehr als man es vielleicht denken würde, bester Actionfilm 08 bis jetzt.

Wie man die Geschichte loben kann, ist mir schleierhaft. Alle Plot-Elemente sind doch völlig an den Haaren herbeigezogen:

Nebensächlichere Spoiler
- Der Webstuhl ist doch völlig behindert, Edit: Je mehr ich über den Webstuhl nachdenke, desto schlimmer finde ich. Wer kommt bitte auf sowas? Und wie haben die Bruderschaftsleute vor tausend Jahren Binärcode gelesen? Sowas von an den Haaren herbeigezogen...
- Die Regenerationsbäder sind deutlich als Notlösungen zu erkennen ("Wir wollen dicke Action zeigen, wie machen wir es, dass der Typ in der nächsten Szene wieder bereit für noch mehr dicke Action ist?")
- das am Anfang dargestellte Loser-Leben ist nicht bissig genug

Große Spoiler
- Der Plottwist ist nichts besonderes
- Das die Jolie ihm dann doch hilft, war auch klar
- Lediglich, dass alle Namen auf der Liste des Webstuhls (:elefant:) standen, fand ich gut

Aber wegen der Story guckt man den Film ja eh nicht. Die Action ist in der ersten Hälfte witzig und in der zweiten Hälfte ebenfalls gut umgesetzt. Wer Lust auf anständig stilisierte und übertriebene Action hat, sollte sich den Film angucken. Höhere Erwartungen sollte man nicht haben. Unterhaltsam, nicht langweilig, zum danach wieder vergessen.

PS: Freeman fand ich etwas enttäuschend. Er bleibt den ganzen Film über recht blass. Die Jolie mag ich eh nicht, McAvoy würde ich eher zu ernsten Filmen raten.

Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir hat den Film gesehen und er scheint dabei ziemlich abgegangen zu sein, da er angeblich sehr gut sein soll. Naja, ich bin noch skeptisch, auch wenn er eigentlich einen recht guten Filmgeschmack hat.

Oben