• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wann und wie reagieren

Moori

Guest
Bin mal wieder neugierig.

War am Freitag auf einer Hochzeit. Hab gut einen draufgemacht. Mit einigen Mädels rumgeflirtet. Da war eine Kellnerin, die ich schick fand, aber wir haben kein Wort geredet.
Irgendwann hab ich "Privet. Kak dela?" und meinen Namen und meine Nummer auf eine Tischdecke geschrieben. Sie ist Russin. Dann gar nicht mehr dran gedacht und heute kam eine SMS.
"Hi, kennen wir uns, lieber ***, der gerne auf Tischdecken bei Hochzeiten schreibt? die h. aus dem xyz"

Wie würdet ihr antworten?
Per SMS, Anruf oder wie?
Überleg sie am Mittwoch auf ne Grillfete mitzunehmen. Eine Freundin meint, ich soll sie auf ein Eis einladen... Andere Ideen?

Reaktionen
0
naja da sie sich gemeldet hat, scheint sie zumindest mal interessiert zu sein
ruf sie 2-3 tage danach an und mach was aus

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
naja da sie sich gemeldet hat, scheint sie zumindest mal interessiert zu sein
ruf sie 2-3 tage danach an und mach was aus

interessiert kann man noch nicht sagen, neugierig vielleicht.
diese tagesfrist ist völliger blödsinn. was soll das bringen? soll sie das zum verzweifeln bringen? mein gott, sie kennt ihn noch nichtmal, ihr wird es wohl herzlich scheiß egal sein wenn er sich nicht meldet. das einzige was das fürn eindruck verschaffen würde ist, dass er entweder auf einmal total schüchtern und unsicher ist, oder keine freunde hat und sein handy eh nie an hat und nicht erreichbar ist. beides davon wäre wohl eher unvorteilhaft.

da sie nicht weiß wer du bist ist es fraglich ob sie auf ein blind date, was es für sie ja schließlich ist, eingeht.
ich würde irgendwas unverbindliches vorschlagen, ka, zufällig mal in den selben club gehen oder so? dann hat sie wenigstens noch ausweichmöglichkeiten, wenn du ihr zu häßlich bist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Schniko
diese tagesfrist ist völliger blödsinn. was soll das bringen? soll sie das zum verzweifeln bringen? mein gott, sie kennt ihn noch nichtmal, ihr wird es wohl herzlich scheiß egal sein wenn er sich nicht meldet. das einzige was das fürn eindruck verschaffen würde ist, dass er entweder auf einmal total schüchtern und unsicher ist, oder keine freunde hat und sein handy eh nie an hat und nicht erreichbar ist. beides davon wäre wohl eher unvorteilhaft.
Soll zeigen wie beschäftigt man ist und dass man es nicht nötig hat, sich sofort zu melden. Weiss doch jeder.

Und wenn er dann zwei Tage später zurück ruft, ist er sicher nicht schüchtern.

Somit hat der Threadersteller dann auch gleich noch zwei Tage Zeit, um sich bei MTV Next, MTV Date My Mom und MTV Dismissed eine super tolle Date-Idee abzuschauen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zweifeuerkraut
Soll zeigen wie beschäftigt man ist und dass man es nicht nötig hat, sich sofort zu melden. Weiss doch jeder.

Und wenn er dann zwei Tage später zurück ruft, ist er sicher nicht schüchtern.

ich glaub kein mensch ist so dumm zu glauben, dass jemand zu beschäftigt ist und deswegen nicht auf sms antworten kann.
nötig hat er es schon allein deswegen, weil er nachrichten auf tischdecken hinterlässt - unbeachtet dessen, dass ich die idee gut finde.
dass er sie nicht angesprochen hat, würde +1 für schüchtern bedeuten.

WUUUSH

Guest
Original geschrieben von Schniko

interessiert kann man noch nicht sagen, neugierig vielleicht.

da sie nicht weiß wer du bist ist es fraglich ob sie auf ein blind date, was es für sie ja schließlich ist, eingeht.
ich würde irgendwas unverbindliches vorschlagen, ka, zufällig mal in den selben club gehen oder so? dann hat sie wenigstens noch ausweichmöglichkeiten, wenn du ihr zu häßlich bist.

Nimm doch einfach mal den logischen Schluss an, dass er beschäftigt ist und nicht sofort auf irgendeine SMS reagiert. Gibt ja schließlich noch andere Dinge, gell?
Zudem malst du da ein sehr negatives Bild, was wohl niemand in der Situation tun würde.
In denselber Club zu gehen ist ne total bescheuerte Idee. Wenn Interesse besteht wollen die beiden sich kennenlernen und im Club mit vll. 3 Typen am Arsch wird sie dazu richtig Lust haben.
Also einfach auf nen Eis oder nen Kaffee treffen und nen bisschen labern. Der Rest kommt schon. Moori, macht dir nicht so einen Riesenkopp, was du alles tun sollst, gib dich einfach von deiner lockeren Seite und es läuft.
Neck sie ein bisschen, bestell dir nen Biene Majabecher und hab nen schönen Nachmittag. :)

Reaktionen
2
da die anmache mit dem tischtuch sicher zu den amüsanteren gehört und ich verstehe auch ihre sms eher als witzige anmache. da muss schon was aussergewöhnliches her damit sie anbeisst.

vielleicht sowas in der art: du würdest ihr auch ein glas signieren wenn sie eins mit dir leeren würde. dann irgend nen coolen chilligen ort vorschlagen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von WUUUSH

Nimm doch einfach mal den logischen Schluss an, dass er beschäftigt ist und nicht sofort auf irgendeine SMS reagiert. Gibt ja schließlich noch andere Dinge, gell?
Zudem malst du da ein sehr negatives Bild, was wohl niemand in der Situation tun würde.
In denselber Club zu gehen ist ne total bescheuerte Idee. Wenn Interesse besteht wollen die beiden sich kennenlernen und im Club mit vll. 3 Typen am Arsch wird sie dazu richtig Lust haben.
Also einfach auf nen Eis oder nen Kaffee treffen und nen bisschen labern. Der Rest kommt schon. Moori, macht dir nicht so einen Riesenkopp, was du alles tun sollst, gib dich einfach von deiner lockeren Seite und es läuft.
Neck sie ein bisschen, bestell dir nen Biene Majabecher und hab nen schönen Nachmittag. :)

gut. deine meinung. ich denke ein club wäre angemessen, da, wie gesagt, sie ihn nicht kennt. es gibt btw auch orte, an denen es etwas ruhiger zugeht, und nicht nur zugedröhnte macker rumlaufen.
ein date wäre da meiner meinung nach zu voreilig. etwas unverbindliches muss her, damit sie ihn wenigstens mal zu gesicht bekommt.
ist doch ganz logisch eigentlich, oder?

Reaktionen
0
melde dich dann wenn du bock hast dich zu melden und nicht wenn du denkst es wäre der richtige zeitpunkt für sie; sone kinderkacke steht allenfalls in der bravo und sollte spätestens mit dem 1. bartwuchs unnötig werden.

und ich an deiner stelle würde nicht mit einer wildfremden direkt auf ner grillparty von freunden auftauchen; wzh? :ugly:

mach halt ein normales (öffentliches) date ..

Moori

Guest
Morgen!

Hab ihr gestern abend gesmst. Habe ihre Art zu smsen nachgemacht und mal angehorcht, wie's die Woche mit nem Kaffee steht.
SMS mit Witz und am Ende direkt. Sollte passen.

Mal schauen was passiert :)

Reaktionen
0
"bljed"

FSH natürlich.

Hi, bock auf Eis? Und heißen Sex danach?

also _noch_ einfacher können wir es dir nicht mcahen!!

GOGO

Reaktionen
0
oh gott zurückschreiben find ich bei sowas lame

anruf is sowas von persönlicher und kommt besser rüber (immer)

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
Original geschrieben von Moori
Überleg sie am Mittwoch auf ne Grillfete mitzunehmen.

Anrufen, aber nicht mit zu ner Grillfete nehmen, erstmal allein treffen und so.

Reaktionen
0
Re: Re: Wann und wie reagieren

Original geschrieben von PlayaAlbanio

yo, sonst wird sie dir noch abgespannt, wollen wir ja nicht :ugly:

Zwurbel

Guest
Re: Re: Wann und wie reagieren

Original geschrieben von PlayaAlbanio

Echt mal, du kennst sie kaum und nimmst sie dann schon als Begleitung mit zu Freunden.
Stalker in Ausbildung.

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
hör nich auf die versager hier. stell sie deinen eltern vor!
so merkt sie wie ernst es dir ist und wird dir jeden wunsch erfüllen.

Reaktionen
28
Also irgendwie klingt der Thread hier sehr nach einem Rückschritt lieber Moori! Ich dachte, wir wären soweit, dass du inzwischen die Frauen selbst klarmachen kannst und wir hier langsam über erwachsenenprobleme mit dir diskutieren könnten?

Oben