• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wann startet eigentlich...

ras

Reaktionen
0
die neue gigaliga? hat am ende recht fun gemacht und commu war 1a, aber von giga-hp erfährt man nix und hier gibts auch keine infos (fire? death?) zur gl 4...

dyo

Reaktionen
0
wollten die nicht Anfang September schon starten? ;)

Aber ich warte auch sehnsuechtig drauf.

Reaktionen
0
september :P -.- Hast recht da war doch was. Naja vielleicht schaffen sie es bis Ende Oktober :D

Ich warte auch schon drauf. Kommt Broodwar bei Giga eigentlich auch mal gelegentlich wieder?

Und Sonntags kommt kein Giga oder? Gestern kams zumindest nicht

:knuddel: :Prost: :Prost: :Prost: ;) ;) :stock: :stock: :stock: :stock:

[3wD]eamYo

Guest
¸Ø¾ÖÃʤ§¤¾¹Ì¤¸¹«¤Ìó¤¤¤µ¤±

edit: das board unterstüzt kein koreanisch ^_^
ㅇㅁㄴㅠㅐㅁㄱㅇㅜㅑㅡㅡㅅㅏ댜ㅜㅗ무

Fp85-JuLeS

Guest
so wie ich es weiß beginnt die neue saison am 1.nov und die finals sind am 24.12!!! :ugly: !!!

Kalash

Guest
eine der wenigen ligen die auch gespielt habe ... go 4 gl 4

Reaktionen
0
naja vielleicht planen se diesmal den gs und alles im vorraus. sowas dauert halt ;)
letztesmal wurd ja das seasonende aus net genauer bekannten gründen nach hinten verschoben und der gs-termin nur sehr kurzfristig angegeben.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Fp85-JuLeS
so wie ich es weiß beginnt die neue saison am 1.nov und die finals sind am 24.12!!! :ugly: !!!

na perfekt, da kann sich ja gleich wer selbst beschenken :dead:

dyo

Reaktionen
0
Original geschrieben von eAmYo
¸Ø¾ÖÃʤ§¤¾¹Ì¤¸¹«¤Ìó¤¤¤µ¤±

ㅇㅁㄴㅠㅐㅁㄱㅇㅜㅑㅡㅡㅅㅏ댜ㅜㅗ무

Du sagst es! Endlich mal jemand der sich traut es auszusprechen.

Original geschrieben von Fp85-JuLeS

Meinste es gaebe Leute die das Finale zocken wuerden? Eigentlich ne interessante Frage. ;)

ras

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
eine der wenigen ligen die auch gespielt habe ... go 4 gl 4

ja genau. keine nonames die alle 2 sec c1++ msg me rufen und allgemein good manner :)

auch wenn ich nie auch nur in die nähe der playoffs komm machts fun :D

Reaktionen
0
mein ich doch vielleicht bin ich sogar besser als ich dachte und gewinn ein paar games! erst die GL dann WGT und späder die KOREANER!:D

Reaktionen
0
ich kann mir vorstellen, dass sie das ganze wohl erst nach den wcg starten wollten, wobei es dann trotzdem time 4 announcement waere :elefant:

Oben