• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wann kommt er denn nun? der Patch!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
wenn es schon "Fake-Leaks" zu den Notes geben soll, gibt es dann auch schon etwas Genaueres zum Release des Patches? ... ich weiss das auf dem offiziellen Weg noch nichts Konkretes genannt worden ist :) grade ich als Zerg -> cant wait!

Reaktionen
16
war schon da, haste wohl verpasst. mehr glück beim nächsten mal.

Reaktionen
0
Den Thread gabs doch schon mal und wurde dich gemacht afaik.

Reaktionen
0
Den Thread wird es wieder und wieder geben.

Reaktionen
0
ist doch scheißegal wann er kommt, von mir aus muss er auch garnicht kommen...

ich hau gerne mehrere mulis raus, find das geil wenn da 6 so dinger runterkommen :D

Reaktionen
0
Wir wüssten es doch alle gerne....

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Er kam gestern raus, du hast es nur nicht gemerkt. Protoss wurde imba und Terraner verlieren nur noch jedes Spiel gegen only Banelings

Reaktionen
0
ich find das spiel super balanced,

die protoss sollen endlich mal aufhören über marauder zu whinen, die sind nämlich völlig in ordnung, marauders sind für p genauso balanced, wie collosus und forcefield für zerg :top2:

Reaktionen
0
Ich meine von einem Blizzard-Mitarbeiter Folgendes gelesen zu haben:
"Wenn 50.000 sinnlose 'Wann kommt der Patch?'-Threads eröffnet sind, werden wir den Patch releasen."

Reaktionen
0
ich find man sollt was an storms machen und sich dafür aber mehr zeit beim patchen lassen ^^

Reaktionen
0
wenn es schon "Fake-Leaks" zu den Notes geben soll, gibt es dann auch schon etwas Genaueres zum Release des Patches? ... ich weiss das auf dem offiziellen Weg noch nichts Konkretes genannt worden ist :) grade ich als Zerg -> cant wait!

patches sind leider grade aus, der letzte wurde vorhin verkauft, aber in ein paar wochen müssten wieder neue rein kommen, soll ich einen zurücklegen?

:deliver:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben