• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wann kommt das wcg grid

Reaktionen
0
da mag aber jemand selector und fisheye rofl

piet vs kara :top2:

ScHniB

Guest
ist das grid irgendwie kaputt? irgendwie stehn die namen da sehr versetzt drin...

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von Vitamin-C(ool)
ist ja generell nicht so dumm zu seeden nur wieso ich freilos hab wäre dann nicht zu erklären
Wir haben Seeding verwenden müssen, weil es nicht in unserer Macht stand, den Turniermodus zu verändern.
Leider können wir eure aktuellen Spielstärken schwer einschätzen - es ist daher gut möglich, dass auf einige nicht gesetzte Spieler etwas mehr Arbeit im Turnier wartet.

Orientiert haben wir uns primär an den bisherigen WCG-Teilnahmen.

Weiß wer, wo sich Breakdown versteckt hat?

Asel

SCBW-Turniersieger 2019
Reaktionen
109
Sein neuer Nick lautet bLank.bouncer

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
auch wenn's breakdown ist, muss ich doch default-loss gegen ihn aussprechen

ich habe leider keinen anhaltspunkt, dass er sich (zur zeit) um das turnier kümmert

Reaktionen
0
öhhh es wurden lauter default win gegeben und ich hab fälschlicher weise auch einen bekommen weil man bis gestern abend nicht das ergebniss posten konnte weiss wer wo man sich da melden muss?

Reaktionen
0
ihr hättet eben einfach die reps hochladen sollen.ich hab nu win bekommenm,weil ich auch korrekter weise alle replays der spiele hochgeladen hab:D

Turnierleitung ändert nix!War bei mir letztes jahr genau so.Gegner nich da und er krigt den win.

ash.SpaCe

Guest
wieso wurde das melden erst gestern freigeschaltet?
deadline war ja schon sozusagen um...

zar4

Guest
hm wo kann ich wf fordern? mein gegner hat auf pm net geantwortet und weder msn noch icq angegeben...

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
k.a. irgendwer hat da versehentlich die ergebnismeldung deaktiviert

ich habe mich dann nach forum, matchcomments und wer das replay hochgeladen hat, orientiert
diese 3 dinge waren zu jeder zeit möglich

wenn noch wer ergebnisse oder korrekturen hat, bitte hier rein posten:
http://www.wcg-europe.com/forum.php?view=threadlist&fid=10
topic: DEU - Startrunde

Gast

Guest
ich hab grad ein problem mit der wcg seite, wenn ich mich einlogge un dann auf onlinie turniere klicke loggt der sich immer aus -.-

Reaktionen
0
benutz kurzfristig IE, oder stell deine COOKIES gescheit bei firefox (website xy blocken => erlauben) ein. sollte dies nicht zutreffen, vergiss diese Tipps :D

Reaktionen
0
hat mal wer den link zum grid? ich habe den verschlampt und die wcg seite is komisch :8[:

Reaktionen
0
erste game war eben einfach scheiße danach war einfach nur noch Dt rush abwehren:8[:

diese runde krig ich aber freewin weil der depp sich nich meldet und ich morgen nich kann:bored:

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Original geschrieben von e)kAra
bräuchte ganz drigend deine icq disruptor
icq bringt nix, weil ich da sowieso viel zu selten online bin

matchcomments + (WCG-) forum plz

Oben