• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wallace – Neue Serie zu Braveheart

Quint

,
Reaktionen
0
http://www.hollywoodreporter.com/live-feed/braveheart-william-wallace-tv-series-development-298623

STV Productions, in association with Digital Rights Group and Los Angeles-based Nine/8 Entertainment as well as Creative Media are developing Wallace, a historical drama series based on the life of the war hero, the companies announced Monday.

Mick Davis (The Eleventh Hour) will write, create and executive produce the project, which will focus on Wallace's back story, his years spent attempting to unify Scotland, his loves and losses as well as his legendary battles with King Edward the Longshank and rival Robert the Bruce. The original idea hails from Kent Dalian and Seoras Wallace, an adviser on Braveheart.

Soll in dieselbe Sparte wie Spartacus oder Game of Thrones schlagen und wird dementsprechend wohl mit einer Menge nackter Haut und Blut aufwarten können. Die Frage ist, ob sich die Serie dann auch anders abheben kann ohne zu langweilig zu werden. Bin auf jeden Fall ziemlich gespannt, auch wenn dieser "Trend" des Wiederaufbereitens von historischen Figuren langsam recht dröge wird.

Reaktionen
195
Saugeil, Vorfreude deluxe. Ich verehre Braveheart und Serien im Stil von Spartacus hau ich mir auf jeden Fall gerne rein.

Reaktionen
0
Mit Spartacus konnte ich gar nichts anfangen, aber das hier könnte ganz witzig werden. :)

Deleted_38330

Guest
Wenn weniger Schwänze und dafür mehr Schlachten vorkommen wäre es schon gut.

Reaktionen
1
Seh ich eher skeptisch.

Hört sich eher nach Cashcowgemelke, nachdem man mitbekommen hat, dass Stoffe wie GoT und Spartacus gut laufen und man noch ein Stück vom Kuchen haben will.

Desweiteren bin ich mit dem Braveheart-Film bestens versorgt.

Oben