Gewinner ist die Finnische Muutos2011.
Wikipedia sagt: " Sie setzt sich vor allem für direkte Demokratie, Meinungsfreiheit und allgemeine Bürgerrechte der finnischen Bürger ein. Sie spricht sich außerdem für eine „rationale“ Einwanderungspolitik und härtere Strafen für Gewalttäter und Sexualverbrecher ein."
Klingt gut
Jo, übersetzt bedeutet der Satz "Rechtspopulisten".
Wen interessieren diese traurigen Wichtel?Die PARTEI ist echt herrlich, ihr müsst euch mal ihre Begründungen durchlesen.
Oh ja.Die PARTEI ist echt herrlich, ihr müsst euch mal ihre Begründungen durchlesen.
Antwort der PARTEI schrieb:Zuerst muss die EU eine gemeinsame Müllabfuhr und eine funktionierende Post auf die Reihe kriegen. Und selbst dann sind wir nur dafür, wenn kleine obskure Parteien diese Armee auch mal für private Zwecke benutzen können.
Wen interessieren diese traurigen Wichtel?
also meine stimme hat der sonneborn jedenfalls!
CDU auf 2, ach du sch... -.-
die bayern waren wohl einfach wahlmüde. es waren erst vor ein paar wochen kommunalwahlen. außerdem war das wetter schön, da ist der bayer im biergarten.
Gut, dass das hier zusammen war. Sorgte zwar für nen Haufen Zettel, aber auch für die längsten Schlangen die ich je selber in nem Wahllokal gesehen habe
Bin einfach mal dem Wahlomatergebnis gefolgt und hab FDP gewählt.
Wie man die PARTEI wählen kann ist mir schleierhaft.
Genau, gegen EuropaEbenfalls sonneborn gewählt.
Für Europa
Für Die Partei wird es ein langer Wahlabend. Mit jeder Hochrechnung ändert sich die Prognose - mal reicht es für Martin Sonneborn ganz knapp, mal scheitert die Satirepartei. Aktueller Stand: Sonneborn ist drin.
Hab mein Kreuz auf bei DIE PARTEI gemacht. Piraten haben ne gute Idee, sind im Moment aber nicht in der Lage politisch mitzumischen (von der Führung her).