pro lonic
hat eh kein sinn jungs ...
was wollt ihr mit ner ligaleitung die 4 wochen diskutiert um 2 straf punkte zu geben ?
bwcl würd kaputt gehen
es kann schon sein das diese strafe überzogen is aber es muss nun einfür allemal klar sein das sowas ned gedulded wird ...
wenn diese strafe nun gemildert werden würde , was glaubt ihr wieviele clans mit irgendwelchen gesperrten leuten ankommen würden und betteln würden das die wieder spielen dürfen ...
ein solches system kann nur mit starken leuten funktionieren, und solch ein starker mann ist lonic ... er stellt sich grad für sachen die er ned allein entschieden hat, nennt ihn geisteskrank oder was ihr wollt , ich hab respekt vor dem mann , keiner ! KEINER ! von euch iX'lern würd genauso viel zeit in bwcl investieren ... ohne entgeld und vorallem ohne ruhm.
Bei dem job fällt nix aber auch absolut garnix für lonic ab !
deswegen regt euch mal ab und lasst den mann seinen job machen ... wenn deutsche regierung shice baut ( Oh so tolle demokratie ) werden ja auch alle bürger gefragt ob sie das nun durchzieehn sollen oder ned ... demokratie gibts ned ... wahlen sind eh fürn arsch ( siehe amerika ) kommt mal aus euer rosa roten blümchen welt raus ~
ich denke das ist nun klar , harte leitung , harte strafe , hoffentlich weniger bm aktionen ...
diese ganze aufruhr ist so fürn arsch , ich hätte mein bild von euch geändert wenn einfach ein " wir wissen das wir shice gebaut habe , wir erkennen die strafe an " gekommen wäre , aber euer kack hat bei sehr vielen leuten das bild von ix nur gestärkt das eh schon verhanden war.
EDIT :
sehts doch so : durch diese aktion habt ihr nun mehr clanzusammhang als je zuvor ! is nur schade das das auf so einem weg passwieren muss ~