• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wahl eines neuen Admins/Lonic behalten

Lonic behalten?

• Lonic bleibt Admin

Stimmen: 24 45,3%
  • Neuwahl, Lonic darf antreten

Stimmen: 22 41,5%
  • Neuwahl, Lonic darf nicht antreten

Stimmen: 7 13,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    53
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
auch auf die gefahr hin, verwarnt zu werden, hab ich den thread erstellt, denn ich finde es ungemein wichtig, wie es mit der bwcl weitergehen soll. Lonic the dictator oder demokratie? ihr entscheidet.

Reaktionen
0
1)Der Thread is eh gleich CLOSED.
2)Du erreichst heirmit nichts
3)Lonic müsste schon antreten müssen.
4)Mir egal, meinetwegen jmd anders, ich würds auch machn :ugly:.

Reaktionen
0
wenn dann sollten eh nur die voten die bwcl spielen

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1988WM
wenn dann sollten eh nur die voten die bwcl spielen
DAS kann man nun echt nur schwer kontrollieren...
Und der Thread ist immer noch nicht zu...:elefant:
Der Stand atm is ja au geil: 2/12/2 :rofl2:

edit: jetz sogar schon 2/13/2 ^^

Franzmann2

Guest
close+ban

sorry aber wen interssiert es was die user hier meinen? keiner hat genau einen überblick über das ganze, das ist ein einziger sympathie-vote.
der poll hat genau die klasse wie "wer möchte storm als admin zurück", selbst wenn 70% aller user für ja voten, who damn fucking cares?, noobtard?

Kalash

Guest
falsches forum? sollte wirklich nur die aktiven bwcl spieler betreffen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kalash
falsches forum? sollte wirklich nur die aktiven bwcl spieler betreffen.
Egal welches Forum, es werden auch die Lonic-hasser posten und vor allem voten, selbst wenn diese kein bwcl oder gar kein bw mehr spielen sollten...

Reaktionen
39
wenn lonic antritt und verliert wärs eine noch größere schmach als wenn er gar nich erst antritt.....

[X] lonic soll antreten :elefant:

Reaktionen
0
lol wovon träumt ihr nachts ~ jeder halbwegs seriöse forenadmin schliesst einen solchen thread D:

btw ist es lächerlich das ein clan der nur scheisse baut in der bwcl nun einen thread eröffnet und den/die admins absetzten will.

gute nacht!!!

Reaktionen
0
ich kann es nicht im bwcl forum posten, weil da leute wie lonic das ganze sofort schließen

und, ich träume von demokratie und gleichberechtigung auch in der bwcl. lonic, wenn wir das in ganz deutschland hinbekommen, wieso dann nicht auch in der bwcl? na adolf, was sagste dazu?

Reaktionen
0
Original geschrieben von GreenY
ich kann es nicht im bwcl forum posten, weil da leute wie lonic das ganze sofort schließen

und, ich träume von demokratie und gleichberechtigung auch in der bwcl. lonic, wenn wir das in ganz deutschland hinbekommen, wieso dann nicht auch in der bwcl? na adolf, was sagste dazu?

ich sage dazu garnichts mehr, ausser das ich hier wieder eine anmaßende beleidigung von dir gequotet habe, die nicht ohne folgen bleiben wird.

Reaktionen
0
gut, dass du nichts dazu sagst, dann ist das ganze für mich auch eindeutig, und sollte es auch für den rest der deutschen bwler sein

Kalash

Guest

du hast wohl nicht ganz kapiert für was eine liga eine administration hat...
Es wird nicht abgestimmt. Entweder du passt dich dem System, seinen Regeln und seiner Leitung an, oder du gehst. Hättest du mal die Regeln gelesen, dann wüsstest du das.

Reaktionen
0
also dann hab ich lonic ja gar nicht beleidigt :) wenn du es sogar einsiehst :p

Kalash

Guest
also dann hab ich lonic ja gar nicht beleidigt :) wenn du es sogar einsiehst :p
Deine vergleiche mit Diktatur und dem 3. Reich sind mehr als ärmlich, und schockieren hier mal gar keinen.
Zudem solltest du mal sehn, das jede Liga vom administratoren geführt wird. es ist also immer eine, wie do so schön sagst, diktatur.
Und alleine mit dem ersten Satz "ihr entscheidet" hast du dich wohl etwas zu weit ihnausgelehnt.

Reaktionen
0
wo sind die vergleiche ärmlich? du selbst sagst, es ist ne diktatur. ich empfehle dir, überleg dir erst was du schreiben willst, bevor du es tust.
btw, "ihr entscheidet", wo hab ich mich da zu weit aus dem fenster gelehnt? so ist es doch, oder nicht? :p

fireflash0815

Guest
pro lonic

hat eh kein sinn jungs ...
was wollt ihr mit ner ligaleitung die 4 wochen diskutiert um 2 straf punkte zu geben ?
bwcl würd kaputt gehen

es kann schon sein das diese strafe überzogen is aber es muss nun einfür allemal klar sein das sowas ned gedulded wird ...
wenn diese strafe nun gemildert werden würde , was glaubt ihr wieviele clans mit irgendwelchen gesperrten leuten ankommen würden und betteln würden das die wieder spielen dürfen ...
ein solches system kann nur mit starken leuten funktionieren, und solch ein starker mann ist lonic ... er stellt sich grad für sachen die er ned allein entschieden hat, nennt ihn geisteskrank oder was ihr wollt , ich hab respekt vor dem mann , keiner ! KEINER ! von euch iX'lern würd genauso viel zeit in bwcl investieren ... ohne entgeld und vorallem ohne ruhm.
Bei dem job fällt nix aber auch absolut garnix für lonic ab !
deswegen regt euch mal ab und lasst den mann seinen job machen ... wenn deutsche regierung shice baut ( Oh so tolle demokratie ) werden ja auch alle bürger gefragt ob sie das nun durchzieehn sollen oder ned ... demokratie gibts ned ... wahlen sind eh fürn arsch ( siehe amerika ) kommt mal aus euer rosa roten blümchen welt raus ~

ich denke das ist nun klar , harte leitung , harte strafe , hoffentlich weniger bm aktionen ...

diese ganze aufruhr ist so fürn arsch , ich hätte mein bild von euch geändert wenn einfach ein " wir wissen das wir shice gebaut habe , wir erkennen die strafe an " gekommen wäre , aber euer kack hat bei sehr vielen leuten das bild von ix nur gestärkt das eh schon verhanden war.

EDIT :
sehts doch so : durch diese aktion habt ihr nun mehr clanzusammhang als je zuvor ! is nur schade das das auf so einem weg passwieren muss ~

Reaktionen
0
mal so nebenbei das läuft unter beleidigung und verleumnung was du hier gerade machst greeny... wenn ich lonic wäre würde ich anzeige gegen dich erstatten, klar ist sowas etwas kleinkarriert aber gegen Leute wie dich muss man einfach vorgehen

hasudrogen

Guest
omg wie lol iX mach sich noch lächerlicher .... _WENN_ so ne wichtige abstimmung gemacht und anerkannt werden soll, dann sicher nich von nem iX`ler, außerdem müssen alle bwcl clans vorher informiert werden damit jeder bwcl spieler abstimmen kann, sonst schaun zum großteil nur iX`ler und sympatisanten hier rein.

rofl wie lächerlich is das bitte???

Reaktionen
0
zu p0pp: gut, dass auch du offenbar über das thema überhaupt nicht bescheid weißt. wie ich schon in 10 posts erwähnt habe, geben wir zu, unvorsichtig, ja naiv gewesen zu sein, dennoch ist die strafe zu hoch, versteh es doch.

zu hippla: wenn mir sogar der bw4ever admin unfreiwillig recht gibt, kann ich ja nicht so falsch liegen. ich ziehe lediglich vergleiche, die vielleicht übertrieben sind, aber offenbar nur so zeigen, wie schlecht es um die bwcl bestellt ist.

fireflash0815

Guest
wennde nocheinmal sagst ich weis von nix muss cih dich leider haun ~

hab nun bestimmt schon zig stunden den kram hier gelesen weil ichs ganz interresant finde ...

Reaktionen
0
was hat das damit zu tun ob ich ix bin? ich kann genausogut nen poll machen, ist doch völlig wurst wer sowas erstellt. ich geb 3 möglichkeiten, hab dabei alles mit einkalkuliert. besser kann es ein "non kolix" wohl auch nicht machen

Reaktionen
0
... dann überleg dir nächstens was du schreibst, der post war nämlich echt sinnlos

Reaktionen
0
wenn man alles als ohnehin sinnlos betrachtet, kann man auch nichts ändern. ich will es dennoch weiterversuchen, denn ich glaube an das gute im menschen

und nochmal @ lonic: deine beleidigungen max gegenüber sind alle gequotet und bestimmt zahlreicher als unsere. dennoch entschuldige ich mich für meinen zu weitgreifenden vergleich und ersetze adolf durch "george bush" wenn dir das lieber ist. bush is auchn feiner kerl

Reaktionen
0
ich bin sonst nicht so gehässig doch ich muss dir gestehen es ist ein geiles gefühl ix in bwcl3 zu sehen:D

Reaktionen
0
auch auf die gefahr hin, verwarnt zu werden, hab ich den thread erstellt, denn ich finde es ungemein wichtig, wie es mit der bwcl weitergehen soll. Lonic the dictator oder demokratie? ihr entscheidet.

...
wenn dich dein chef im arbeitsleben ungerecht behandelt, willst den dann auch absetzen?

kannst btw genausogut nen poll eröffnen mit : "wer mag iX."

denke kaum das ihr viele pro stimmen bekommen würdet...

Reaktionen
0
Original geschrieben von LoNiC
lol wovon träumt ihr nachts ~ jeder halbwegs seriöse forenadmin schliesst einen solchen thread D:

falsch, ein seriöser forenadmin lässt einen solchen thread auf, da er der zukunft der bwcl und vielen spielern dienen soll, und nur ein weichei (bist du eins ?) macht einen solchen thread zu, weil er angst hat, er könnte bei dieser frage kritik einstecken müssen.

Vielleicht macht er ihn auch zu, weil er angst hat das rauskommt das eigentlich die mehrheit gegen einen ist...

wer weiß wer weiß...

Reaktionen
0
Dass der Thread noch offen ist, wundert mich echt ^^.
Ich glaub die admins sind grad alle Weihnachten feiern oda afk ~

btw: ENDLICH URSADON! xD

MoRt2

Guest
am besten setzma paar iX'ler ins amt damit das alls objektiv bleibt :top2:

Reaktionen
0
so jetzt meldet sich mal die Konkurenz zu Wort:

Lonic ist ein guter admin!
wenn auch kein populärer... und genau darum ist es gut dass eben nicht gewählt wird... weil welcher admin kann schwere entscheidungen treffen wenn er angst haben muss dafür so unpopulär zu werden dass er abgesetzt wird?!

Lonic ist hart und genau dass ist es was die BM Ger-Community braucht...

ob immer fair und objektiv sei dahin gestellt (was in Lonics Kopf abläuft weiss meistens nur er).

Fakt ist er will nur das beste für die BWCL und die BW Community.

Und wem das jetzt nicht passt der kann ja ESGL spielen... undzwar genau solange bis ich die selben entscheigungen treffen muss wie Lonic...

VeenoX

Guest
Original geschrieben von RoA-Death

wenn auch kein populärer... und genau darum ist es gut dass eben nicht gewählt wird... weil welcher admin kann schwere entscheidungen treffen wenn er angst haben muss dafür so unpopulär zu werden dass er abgesetzt wird?!

Lonic ist hart und genau dass ist es was die BM Ger-Community braucht...

ob immer fair und objektiv sei dahin gestellt (was in Lonics Kopf abläuft weiss meistens nur er).

Fakt ist er will nur das beste für die BWCL und die BW Community.

Und wem das jetzt nicht passt der kann ja ESGL spielen... undzwar genau solange bis ich die selben entscheigungen treffen muss wie Lonic...

Ich finds peinlich zugleich ein Befürworter von Lonix zu sein und gleichzeitig selber folgendes zuzugeben: "ob immer fair und objektiv sei dahin gestellt"

Reaktionen
0
Original geschrieben von RoA-Death

Das widerspricht sich...

Reaktionen
0
Kambiz war auch nicht Fair aber nen grosser man der viel Geld zu BW gebracht hat... ok meistens nur in die Taschen seiner pG member aber das er versucht hat die community weiter zubringen kann man nicht leugnen...

und ausserdem habe ich nicht gesagt dass lonic unfair ist... nur dass ich es nicht festmachen will O_o

Speedlink.cRaSh

Guest
auch wenn ich lonic eigentlich mag bin ich dafür das er erstmal abgesetzt wird, aber er soll ne 2. chance irgendwie bekommen

DAS VON NEM IX!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben