• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Waaagh tv ?

e2o

Reaktionen
0
Sers zusammen

ich denke mal die jenigen die wc3 spielen kennen sicher das programm Waaagh TV

Homepage

Und nun wollt ich mal wissen ob es sowas evtl auch zu SC/BW gibt oder es rein Wc3 produkt ist .

Wäre sicher geil wenns sowas geben würde für BW und wenn ja wäre ich da für ein Link dankbar .

Reaktionen
0
ich hab mal gehört das waagh tv mal bw nehmen wollten aber was aus diese geschichte geworden ist kA^^

phoenixger

Guest
es gab mal paar programmierer die ne funktionierende version geschafft haben (BW TV) aber die war zu verbuggt und nuja die arbeit dran is danke dem massig patchen blizzards gegenueber eingestellt worden und es wurde sich weiter an dem observermode versucht!

http://bwprogrammers.com/

InTheEnd_inaktiv

Guest
vieleicht wird es zum wcg grandfinal fertig sein

wieso bin ich ne larve :[

Clemens

Guest
Keine Ahnung, bin auch eine javascript:smilie(':confused:')
Confused

Reaktionen
0
glaube da ehrlich gesagt nicht so wirklich dran :)
alleine die tatsache, dass sie an einem "wichtigeren" Projekt arbeiten heißt schon, dass es nicht vorran geht und wohl nicht wirklich fertig werden wird.
Es gibt da so einen schönen Spruch "It's done when it's done" ... der in 95% aller Fälle bedeutet - NIE weil dem Programmierer das Projekt nicht wichtig genug ist und da es ein nobudget Projekt ist wird sowas nur fertig wenn ein Programmierer wirklich sein volles Herzblut reinsteckt :)

Oben