• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

W32.Banwor loswerden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Hi, mein Norton findet diesen Worm nun schon seit geraumer Zeit auf meinem PC. Löschen kann man ihn auch nicht.
Ich habe schon eine Anleitung zum Entfernen auf der Symantec Homepage gefunden. Leider funktioniert diese nicht, da die betreffenden Dateien nicht auf meinem Rechner zu finden sind. Kann mir jemand von euch helfen? Danke schon mal im vorraus!

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
wenn er die datei nicht findet, stell mal in den ordneroptionen ein, dass er versteckte und systemdateien anzeigt.

Reaktionen
0
ich meine das stand da dabei bei der anleitung und ich habs auch getan. werde es aber gleich nochmal testen...

[For]Hood2

Guest
starte in den abgeischerten modus und mache einen kompletten system scan

Gast

Guest
... in den dafür vorgesehenen thread.

und schmeiss das scheiss norton gleich mal von der platte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben