• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

würd sie doch eh nie merken...

Reaktionen
0
Original geschrieben von NumbSchiller
arbeitskollegin (M) <-- Dachte so WTF männlich? :elefant:

Was hast du denn geschrieben dass seine Freundin so eingeschnappt ist? Bzw kann ich das schon verstehen dass sie eingeschnappt ist wenn du nach der Party bei deiner Kollegin bleibst obwohl du zu ihr kommen wolltest

Da kommt wohl bald der große Showdown... *gespannt ist*

oups, ja ist bisl unverständlich. also ihr vorname beginnt mit M, sie ist sehr wohl sehr weiblich ;)

pfff was ich geschrieben hab? mal nachsehen
"hey schatzi komme leider doch nicht bin zu fertig und penn hier! n8i n8 ich träum von dir"

btw immer noch keine antwort und sie geht nicht ans telefon. hab aber schon über freundin erfahren, das sie eigentlich sehr wohl zu hause ist... werd aber den teufel tun und jetzt zu ihr fahren nur weil sie einen auf beleidigt schiebt

Reaktionen
71
Selbstverständlich ist sie eifersüchtig. So what, willst du ihr das vorwerfen?

Reaktionen
0
dass ihr name mit M geginnt hab ich schon gecheckt

wenn sie daheim ist und nicht ans telefon geht und nicht auf die sms antwortet.... mh dann bin ich überzeugt dass der Showdown wirklich nicht mehr lang auf sich warten lässt

die frage ist ob es in deiner situation so geschickt ist gegen ihr eingeschnappt sein nichts zu tun

Reaktionen
73
"Würd sie doch eh nie merken"! Jo! Und jetzt das :D

Ganz schön scheiße von dir :)
Willste jetzt eigentlich was mit m anfangen?

shaoling

Guest
Original geschrieben von blue.oO
ich soll mir überlegen, ob das mit meiner freundin bestand hat und wenn ich nichts von seiner schwester wolle, sollte ich mich ein wenig zurückhalten, damit es sie "nicht so mitnimmt"... den spruch fand ich etwas schräg und ich hätte ihm auch fast nen ton dazu gesagt, aber ich hab mal fünfe grade sein lassen...
Naja, er hat damit schon keinen schlechten Punkt gemacht. Attracten ist prinzipiell nicht verwerflich, aber bewusst Hoffnungen wecken, wo keine sind, gehört sich einfach nicht.
Den Raum, den du brauchst, um dir selbst über deine Gefühle klar zu werden, solltest du dir natürlich nehmen, aber eben auch seine Grenzen kennen.
Du bist der Mann, also zeig soviel Stärke.

(was ich nicht war! komischerweise sagen mir viele leute immer, ich würde bedrückt aussehen obwohl ichs nicht bin! pfff).
Kommt mir doch sehr bekannt vor. Gibt Übungen und ganze Programme zum Reframing dagegen, falls es dich stört.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Zhavarr
"Würd sie doch eh nie merken"! Jo! Und jetzt das :D

Ganz schön scheiße von dir :)
Willste jetzt eigentlich was mit m anfangen?

hi :)
wenn du den thread mal lesen solltest, sag bescheid. und dann kannst du mir evtl auch sagen, was genau so scheisse von mir war.

die gute nachricht: sie hat sich gemeldet!

die schlechte nachricht: scheinbar hat ein "netter" kumpel von mir ein wenig scheisse erzählt und sie glaubt nun, ich hätte was mit M gehabt :)
und ich dachte, man könnte wenigstens kerlen vertrauen.

Reaktionen
0
öhm jo kumpel?! :stupid:

entweder er steht auf deine freundin oder ist nen vollspast ich tippe auf beides...

scheiß situation... wie soll sie dir glauben dass es nicht so war

Reaktionen
0
ich hab jetzt den kumpel heut abend zu mir eingeladen (er weiß nicht, das ich weiß was er für scheisse labert) und meine freundin gleich dazu, weil ich die sache angeblich unter 4 augen mit ihr besprechen will.

der ficker kriegt heut abend so den einlauf.... ich kanns nicht fassen das der assi so eine pussyaction hinter meinem rücken startet... und JA er wollte ganz sicher meine freundin bügeln, bin mal gespannt was er in meinem beisein zu der situation zu sagen hat

Reaktionen
1
ölö, was für ein Asi. Solche Typen sind echt das letzte Pack. Pro Ong-Bak ins Gesicht.

Reaktionen
0
+1 Pro Onk-Bak

gute Sache beide einzuladen Respekt! *memo an mich selbst* Gute Idee mit dem beide einladen merks dir für die Zukunft */memo an mich selbst*

Reaktionen
73

hi :)
wenn du den thread mal lesen solltest, sag bescheid. und dann kannst du mir evtl auch sagen, was genau so scheisse von mir war.

Naja, dass du mal eben ne andere bügelst und dir deine Freundin dabei egal ist, ist im gesellschaftlichen Konsens scheiße von dir.
Aber versteh mich nicht falsch! Ich finds ok, dass du scheiße bist. Es klingt zwar nicht so, aber ich meine das ganz Wertfrei. Ich bin auch recht gerne mal scheiße gewesen.

€: Gerade mal genauer gelesen: Achso du hast sie garnicht gebügelt?! Dann will ich mal garnix gesagt haben.

Reaktionen
0
Geil, das hier hat ja richtig Potenzial!

Bester weiterer Verlauf:
Du gibst deinem Kumpel fett auf die Fresse. Er geht theatralisch mit den Worten, dass er deine Freundin liebt, zu Boden. Deine Freundin wirft sich vor ihm auf die Knie, etc pp
DAS wäre doch mal spannend und ich könnte hier guten Gewissens weiterschreiben, ohne mich an meine Hausarbeit zu erinnern :top2:

Leider wird das aber wohl nicht so eintreten...
Also schlag den Knilch K.O. und klär das Problem mit deine Freundin. Den besten Schritt dazu haste ja schon gemacht indem du die Beiden zu dir einlädst

Reaktionen
0
so, ich bring dann mal den neuesten stand, aber wer schlechte soaps nicht mag darf nicht weiterlesen. lustigerweise hat KeYKa sogar fast den nagel auf den kopf getroffen.

also besagter abend kam und meine freundin kam ne halbe stunde zu früh (naja wer kanns ihr verdenken) weil sie halt sehr aufgelöst war und endlich wissen wollte, was los ist.

mal vorweg: wenn ihr nem kerl die tusse ausspannen wollt, denkt vorher wenigstens für eine sekunde drüber nach, ob SIE das auch will!

also sie hat geheult ohne ende und war in dem sicheren glauben zu mir gekommen, ich wolle nun entgültig schluss machen :/

ich hab sie erstma beruhigt und ihr in meinen worten gesagt, das sie nicht einfach jedem dahergelaufenen affen glauben soll etc. aber wie ihr euch vorstellen könnt war das trotzdem eine LANGE halbe stunde mit ihr.

dann kam endlich besagter kumpel und sein gesicht, als er meine freundin auf meiner couch sah, war PRICELESS! naja er tat so als wär er der unschuldige und kam herein, fragte was los ist etc und in diesem moment wären mir am liebsten beide gleichzeitig an die kehle gesprungen. sie, weil ich unseren tollen "gemeinsamen aussprechabend" mit ihm kaputtmache und er, weil er genau wusste, was ihn erwarten würde.

war mir egal. ich hab nicht lange gewartet, bis ich ihn gefragt habe, was er meiner freundin über mich erzählt hat. erst hat er versucht alles harmlos zu reden und meine freundin hätte ihn missverstanden etc, aber als sie dann plötzlich ziemlich sauer auf ihn wurde, kam der hammer.

kein scheiss, das hätte selbst die schlechteste soap nicht besser schreiben können. er ist aufgesprungen und hat sie voll angemacht, das sie voll mit dem wichser zusammen ist (obwohl ich noch anwesend war) und gesagt sie hätte jemaden wie mich gar nicht verdient und blabla... ausserdem meinte er, das ER viel stärkere gefühle für sie hätte als ich... ich musste innerlich so heftig lachen, weil er in meinen augen so erbärmlich aussah. dann hat er sie versucht zu einer entscheidung zu zwingen, indem er sagte, das sie sich zwischen einer freundschaft mit ihm (???) und mir entscheiden müsse! ich hab gar nichts dazu gesagt, ich musste mir so heftig das lachen verkneifen.

naja dann ist er in den flur gestapft, hat seine jacke geholt und ihre gleich mit(????) und sagte ihr, sie solle jetzt besser mit ihm kommen. meine freundin und ich haben nurnoch gestaunt.

naja, er hat ihre jacke dann in die ecke gepfeffert und ist abgehauen.

ich glaub, von dem hören wir so schnell nicht mehr. ende des liedes, freundin hat sich tausendmal entschuldigt und bei mir gepennt. trotzdem konnte ich danach nicht wirklich gut schlafen, irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl dabei zu wissen, jedes dahergelaufene affenkind kann das vertrauen meiner freundin so leicht untergraben...

egal, ich glaub den dvd abend heute sag ich mit M lieber vorsichtshalber ab :ugly:

Reaktionen
1
Erstklassige Geschichte. Dein Kumpel ist ja echt ein armes Würstchen, auf so einen Freund wirst du in Zukunft jawohl hoffentlich verzichten.

Hast das Ganze aber denke ich mal ganz vernünftig gelöst. Deiner Freundin würde ich nicht unbedingt einen Vorwurf machen, die Aktion mit dem Übernachten war meiner Meinung nach schon komisch genug und wenn ihr dann auch noch ein "Freund" etwas entsprechendes erzählt, würde ich wahrscheinlich auch _etwas_ misstrauisch werden...

Dainai

Guest
Hab gerade echt lachen müssen. Schöne Geschichte und perfekt gelöst. Sollte zu den Weisheiten dazukommen die ganze Story :]

Reaktionen
0
ja auf jeden der freundin keinen vorwurf machen.

stell dir mal vor, an ihrer stelle zu sein. dann wüsste man auch nicht mehr was man nun glauben soll.

aber der kumpel ist der hammer. son verhalten hab ich noch nie gesehen, soap würdig.

Reaktionen
0
Ganz großes Kino :top2:

Einfach zu göttlich, vorallem weil ich es mir so richtig vorstellen kann. Naja egal, den biste wohl erstmal los.

Wobei ich sagen muss, für deine Freundin muss es schon strange kommen: Du triffst dich ab und an mit einem Mädel... Dann bist du rotzedicht auf ner Party von ihr und übernachtest dort, obwohl du ihr versprochen hast, noch zu ihr zu kommen. Und zum grönenden Abschluss verzapft dein guter Kumpel da auch noch irgendwas von betrügen. Klar, dass die am Rad dreht...

Reaktionen
0
Boa klasse :elefant: :elefant:

Hab mich richtig herrlich amüsiert

1A gelöst die Sache besser gehts nicht

Dein "Kumpel" ist der Hammer :fu: sag ihm das bei Gelegenheit mal.

Reaktionen
0
Alter dein "Kumpel" ist ja wirklich ein hinterhältiger Spasti.
Respekt, dass du noch bereit bist deiner Freundin eine weitere "Chance" zu geben und sie direkt mal bei dir übernachten lässt.
Ich bräuchte da erst mal Abstand. Solche hinterhältige Nummern kann ich absolut nicht ab :flop:
Das Meeting bei dir zuhause scheint aber geil gelaufen zu sein :D

Reaktionen
0
Original geschrieben von HeSaysHeNeverSleeps
Respekt, dass du noch bereit bist deiner Freundin eine weitere "Chance" zu geben und sie direkt mal bei dir übernachten lässt.
Ich bräuchte da erst mal Abstand. Solche hinterhältige Nummern kann ich absolut nicht ab :flop:
Stimmt, seine Freundin hat das auch schon jahrelang bestens geplant, wenn eine schuld ist, dann sie!

Pro abschießen, sofort :mad:

Reaktionen
71
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier alle Ironie entdecken, oder?

Reaktionen
0
naja ich hab ihr nichts von meinen bedenken gesagt und ich glaub ihr habt auch recht, die situation war einfach ziemlich verfahren.

mein "kumpel" hat sich übrigens in der selben nacht noch bei nem anderen kumpel von mir versucht auszuheulen und der hat ihm gleich die nächste abfuhr erteilt und ihn gefragt wie er es wagen kann sich in meine beziehung derart einzumischen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Smarty
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass hier alle Ironie entdecken, oder?
Ich probier's halt mal aus ^^

mein "kumpel" hat sich übrigens in der selben nacht noch bei nem anderen kumpel von mir versucht auszuheulen und der hat ihm gleich die nächste abfuhr erteilt und ihn gefragt wie er es wagen kann sich in meine beziehung derart einzumischen...
Tja, shit happens. Hat er sich wohl selbst zuzuschreiben. Wahrscheinlich hat er's auch verdient...

€: Ich hab mir darüber bis jetzt noch garkeine Gedanken gemacht, aber wie krass ist das eigentlich? Hat der gedacht die fucking Liebe seines Lebens gefunden zu haben oder was? Ich würde es nie wagen nem Kumpel die Freundin ausspannen zu wollen. Und gleich gar nicht auf so eine (schlechte und) dumme Art und Weise. Je mehr ich drüber nachdenke: Er hat's wirklich verdient! :D

DTF-Waldlord

Guest
"warmhalten" wtf

ich krieg ja scho nen schlechtes gewissen wenn ich mich mit 2 frauen date, wo "noch" nix läuft und ich mich noch nich entscheiden kann, welche es werden soll X_x

solche überlegungen sind höchst bedenklich für eine beziehung...

Oben