so, ich bring dann mal den neuesten stand, aber wer schlechte soaps nicht mag darf nicht weiterlesen. lustigerweise hat KeYKa sogar fast den nagel auf den kopf getroffen.
also besagter abend kam und meine freundin kam ne halbe stunde zu früh (naja wer kanns ihr verdenken) weil sie halt sehr aufgelöst war und endlich wissen wollte, was los ist.
mal vorweg: wenn ihr nem kerl die tusse ausspannen wollt, denkt vorher wenigstens für eine sekunde drüber nach, ob SIE das auch will!
also sie hat geheult ohne ende und war in dem sicheren glauben zu mir gekommen, ich wolle nun entgültig schluss machen :/
ich hab sie erstma beruhigt und ihr in meinen worten gesagt, das sie nicht einfach jedem dahergelaufenen affen glauben soll etc. aber wie ihr euch vorstellen könnt war das trotzdem eine LANGE halbe stunde mit ihr.
dann kam endlich besagter kumpel und sein gesicht, als er meine freundin auf meiner couch sah, war PRICELESS! naja er tat so als wär er der unschuldige und kam herein, fragte was los ist etc und in diesem moment wären mir am liebsten beide gleichzeitig an die kehle gesprungen. sie, weil ich unseren tollen "gemeinsamen aussprechabend" mit ihm kaputtmache und er, weil er genau wusste, was ihn erwarten würde.
war mir egal. ich hab nicht lange gewartet, bis ich ihn gefragt habe, was er meiner freundin über mich erzählt hat. erst hat er versucht alles harmlos zu reden und meine freundin hätte ihn missverstanden etc, aber als sie dann plötzlich ziemlich sauer auf ihn wurde, kam der hammer.
kein scheiss, das hätte selbst die schlechteste soap nicht besser schreiben können. er ist aufgesprungen und hat sie voll angemacht, das sie voll mit dem wichser zusammen ist (obwohl ich noch anwesend war) und gesagt sie hätte jemaden wie mich gar nicht verdient und blabla... ausserdem meinte er, das ER viel stärkere gefühle für sie hätte als ich... ich musste innerlich so heftig lachen, weil er in meinen augen so erbärmlich aussah. dann hat er sie versucht zu einer entscheidung zu zwingen, indem er sagte, das sie sich zwischen einer freundschaft mit ihm (???) und mir entscheiden müsse! ich hab gar nichts dazu gesagt, ich musste mir so heftig das lachen verkneifen.
naja dann ist er in den flur gestapft, hat seine jacke geholt und ihre gleich mit(????) und sagte ihr, sie solle jetzt besser mit ihm kommen. meine freundin und ich haben nurnoch gestaunt.
naja, er hat ihre jacke dann in die ecke gepfeffert und ist abgehauen.
ich glaub, von dem hören wir so schnell nicht mehr. ende des liedes, freundin hat sich tausendmal entschuldigt und bei mir gepennt. trotzdem konnte ich danach nicht wirklich gut schlafen, irgendwie hab ich ein mulmiges gefühl dabei zu wissen, jedes dahergelaufene affenkind kann das vertrauen meiner freundin so leicht untergraben...
egal, ich glaub den dvd abend heute sag ich mit M lieber vorsichtshalber ab