• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

würd sie doch eh nie merken...

Reaktionen
0
ich komme grade von einem.......... "date"...?? wenn man so will, ohne es vorher gewusst zu haben.

es ist eine alte arbeitskollegin, mit der ich mich seit jahren freundschaftlich immer sehr gut verstanden habe. wir haben allerdings nur relativ losen kontakt, sprich alle paar wochen meldet sich mal wer. allerdings treffen wir uns dann auch öfter und schauen ne dvd, gehen ins kino oder mal was trinken.

nun, heute wollten wir uns mal wieder treffen und sie wollt unbedingt nen cocktail mit mir trinken gehen. meine freundin weiß von ihr und da besagte arbeitskollegin mich sexuell nie weiter interessiert hat, findet sie diese treffen mit ihr völlig ok. doch als ich sie abgeholt habe, kam ich heute ganz schön ins staunen...

das süße graue mauerblümchen, die immer mit sportpulli und jeans rumgelaufen war, sah heute irgendwie anders aus...

tiefer ausschnitt, sexy geschminkt, haare hübsch gemacht... wow, ich hätte nie vermutet, was sie aus sich rausholen konnte. nunja, wir gehen nen cocktail trinken und irgendwie lief heute alles anders als sonst. plötzlich erzählt sie mir, das sie mich schon immer süß fand und sie es so schade findet, das wir uns nicht öfter mal sehen können...

*alarmglocken gehen an*

okay, also nach dem zweiten cocktail hatte mein schwanz sowieso nurnoch ihren ausschnitt im kopf, aber auf seine vernunft konnte man sich in solchen situationen ja eh nie verlassen. nunja, der abend lief sehr nett, wir haben viel gelacht wie immer. sie weiß aber, das ich vergeben bin.

meiner freundin könnte ich jetzt natürlich das übliche erzählen, weil ich mich schon oft mit besagter person getroffen habe und die abende immer extrem harmlos waren.

als kerl steh ich jetzt also vor der entscheidung

a) jahrelange freundschaft knicken, da ich mich evtl nach dem dritten "netten" abend nicht mehr so unter kontrolle haben könnte
b) den abend als "ausrutscher" betrachten, freundschaft weiterführen und freundin erzählen, es wäre alles wie immer...
c) die schwester von irgendwem

Reaktionen
0
wtf, nur weil sich ne haessliche braut mal aufgetackelt hat? natuerlich B, falls mal schluss is :stupid:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
sieht sie besser oder schlechter aus als deine alte? hat sie sonstige vor oder nachteile, die für einen wechsel sprechen würde?

Reaktionen
0
hm als erstes find ich es komisch dass du dich mit andren maedels triffst obwohl du ne freundin hast, was allerdings kein problem darstellen sollte, da es ja immer rein platonisch gewesen war

jetzt musst du dich natuerlich fragen wie ernst du es mit deiner freundin meinst ? liebst du sie, lohnt es sich die beziehung aufs spiel zu setzen, kannst du das halbwegs guten gewissens machen etc..

wenn das alles passt --> FSH :elefant:

ps: mein ok hast du

Reaktionen
0
öhm joa scheiß sache

wenn es mit deiner freudin gut läuft gogo a... nix aufs spiel setzen... kann ja sein dass du beim nächsten treffen total abdrehst

du musst wissen wie sehr deine kollegin dich angemacht hat und ob da ein risiko besteht dass du mal die kontrolle verlierst... solang mit deiner aktuellen aber alles grün ist würde ich das auf keinen fall riskieren

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.769
Aufjedenfall B und schau wie es sich entwickelt.

Reaktionen
975
wieso triffst du dich mit Frauen, von denen du nichts willst???

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
a) und das nächste mal deine freundin zum treffen mitnehmen.

shaoling

Guest
Ich versteh dein Problem nicht.
Also, ich lese da schon einige mögliche Probleme heraus, was z.B. deine Selbstbeherrschung, dein Verständnis von Freundschaft und womöglich die Frage, was du eigentlich willst, angeht.
Aber das sind wohl nicht die Fragen, auf die du dir hier eine Antwort erhoffst.

Ob du den Kontakt zu diesem Mädchen jetzt weiter pflegen willst oder nicht, musst du schon selbst wissen.
Und ich seh auch keinen Grund, deiner Freundin das zu verschweigen. Wenn du also sonst von diesen Treffen berichtest, solltest du es diesmal auch wahrheitsgemäß tun.

TaiPan

Guest
Gras über die Sache wachsen lassen. Dann b). Wenn Sie dich dann weiter anmacht, ein klares Nein geben. Wenn Sie es nicht lassen kann a).

Reaktionen
0
Website
www.ingame.de
Erzähl deiner Freundin bloß nichts davon. Sie wird es immer gegen dich verwenden, egal wie oft du ihr auch sagst dass da nix gelaufen ist und auch nichts laufen wird.

RRA^StArFiRe

Guest
entscheid dich einfach wen du willst.
von sex allein wirste auf dauer nicht glücklich.
es sei denn du "liebst" weder deine freundin, noch deine arbeitskollegin, dann können dir beide natürlich scheiss egal sein.

ansonsten wirst du der, die du "liebst" ziemliche schuldgefühle entwickeln... oder du "liebst" diejenige nicht.

und die ganz dummen sagen dann am ende immer sowas wie "es ist einfach passiert, aber dadurch wurde mir klar, wie sehr ich dich liebe".

Reaktionen
0
Original geschrieben von =Starfire=

von sex allein wirste auf dauer nicht glücklich.
bis dahin wars ja ganz gut aber...
wenn du sie attraktiv findest schieß deine alte ab, wenn nicht schiess die andere ab
mit "in der mitte rumsiecheln" wird keiner glücklich, den entweder deine alte wird eifersüchtig, oder die andere alte macht eine fette szene

entscheid dich

Reaktionen
1
früher hätte ich dir recht gegeben, solche fragen zu stellen. jetzt, wo ich nach vielen exen wirklich mal todsicher bin, zu wissen, was liebe ist ( gott wie schmalzig) würde ich mir diese frage NIE stellen. ich will keine andere als die jetzige. da können sonstige ausschnitte auf meine augen springen und dran rubbeln und wenn sie noch so nett is.
ich nehm an du weißt, was ich damit sagen will.

Reaktionen
252
Ich finds positiv, dass du das schon mal sachlich analysierst (manch andere sind hier ja doch recht einfältig...)

Ich würde b) nehmenn und wenn es noch ma vorkommt, ihr klar sagen, dass so etwas nicht geht (wenn dir deine mom Freundin wichtiger ist). Wenn se weiter macht, geh Möglichkeit a) durch - so leid es einem tut...

Reaktionen
73
Wenn du eh schon mit dem Gedanken spielst dann fsh, aber sag gefälligst nachher wies war und ob dus bereust und so weiter.

Reaktionen
0
testen und dann weiter drüber nachdenken udn nächsten thread aufmachen

BuG

Reaktionen
0
b und beim nächsten treffen einfach nicht saufen

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]
b und beim nächsten treffen einfach nicht saufen
lol nach 2 cocktails schon...also besser wirklich nix saufen :ugly:
ansonsten: allein schon dass du darüber nachdenkst, sagt doch schon, dass dir deine momentane freundin scheinbar nicht so viel bedeutet !?

Reaktionen
0
ich möchte mal ganz kurz den mOrAlApOstEl markieren und feststellen, dass du entweder extrem weak oder deine beziehung echt schlecht ist, wenn du dich beim dritten dieser treffen "nicht mehr unter kontrollte haben" könntest

Reaktionen
0
mal ein update von mir:
ich hab meiner freundin nur das übliche erzählt, war halt ein netter abend wie immer und wir haben uns nett unterhalten. mehr war ja auch wirklich nicht passiert.
besagte arbeitskollegin hatte nun am mittwoch geburtstag und ich hab sie natürlich angerufen und dabei hat sie mir erzählt, dass sie eine party bei sich am samstag (morgen) veranstaltet und das ich natürlich herzlich eingeladen bin.

meine freundin kommt da bestimmt nicht mit, weil sie auf der party niemanden ausser mir kennen würde und sowas hasst sie. ich kenn da zwar auch nicht wirklich viele, aber ein paar nette freunde und freundinnen hat sie schon ;)

mir ist inzwischen wieder ein satz von der arbeitskollegin eingefallen, welchen ich schon fast verdrängt hatte. sie hat mir nämlich mal erzählt, dass sie früher in ihrer schulzeit immer nur die jungs aufreissen wollte, die grad vergeben sind. und dazu sagen möchte ich folgendes: ja, das hörte sich für mich ziemlich nach schlampe an. aber heute ist sie anders, hab ja schon gesagt eher das graue mäuschen und sie ist nun seit fast nem jahr solo und nebenbei lief nix, sonst hätte sie es mir erzählt. ich hab sie sogar öfter mal dazu ermutigt, aber ihr hat an den typen entweder dies oder das nicht gepasst...

wtf ich fang schon an für sie partei zu ergreifen, ich sollte zuhause bleiben...

edit: oh ja, um ein paar fragen zu beantworten
also ob ich meine freundin liebe, kann ich schwer sagen. wenn damit dieses "schmetterlinge im bauch" etc gemeint ist, muss ich sagen, dass ich diese art von gefühlen noch NIE und bei keiner gespürt habe. ich bin auch der meinung, solche starken gefühle sind eher einbildung oder weiberkram, aber das ist jetzt kein thema. aber sie ist mir schon sehr wichtig und ich verbringe sehr gern meine zeit mit ihr.

naja und besagte arbeitskollegin hat auf ihre weise gewisse reize. wir verstehen uns sehr gut und es gibt themen, über die ich mit ihr rede, die ich nichtmal meiner freundin erzähle. oder ich meiner freundin gerade WEIL sie meine freundin ist, nicht erzähle.

die arbeitskollegin ist das einzige mädel, das ich kenne, die man quasi als weiblichen PUA bezeichnen könnte. manchmal erzählt sie zB von gewissen methoden, die manchmal typen bei ihr anwenden wollen und sie sagt mir exakt, was die typen wohl in wahrheit damit versuchen. das schockiert mich manchmal schon, da frauen normalerweise in ihrer kleinen gedankenwelt sind und leicht mit sich spielen lassen ohne es zu merken.

demnach haben beide ihre vorzüge. meine freundin ist ein richtig süßes bilderbuchmädchen, blond, zierlich und ein wenig naiv. sie ist nicht blöd, aber manchmal kann ich schon ein wenig mit ihr "spielen", ohne das sie es merkt. natürlich nutze ich das nicht aus, ich finde das einfach süß an ihr, das sie mir manchmal ohne es zu wissen aus der hand frisst.

und arbeitskollegin wäre reizvoll, da sie quasi das "aufgeklärte" mädel ist, mit der ich nicht spielen kann wie ich will. sie kann hübsch sein, aber nur wenn sie es will. ich finds irgendwie anziehend, wenn hübsche frauen nicht dauernd zu 100% rumlaufen und permanent alles zur schau stellen, sondern zB im alltag lieber mit brille und zugeknöpft rumlaufen. ausserdem reden wir quasi über alles, aber das liegt womöglich nur daran, das wir nicht zusammen sind.

Reaktionen
0
merkt ihrs net? irgendwann ist der FSH quatsch doch einfach ausgewitzt! wieviele tausend male in wievielen tausend threads muss denn dieser fsh kram stehen?

lacht da überhaupt noch irgendwer drüber?

pff kacknoob

edit: das ist vergleichbar wie wenn man im kino sitzt und da der text erscheint "blabla kamera aufzeichnung verboten" und nach dem hunderttausendsten mal noch jemand sich zu dir dreht und flüstert "ooh mach ma schnell kamera aus hihih"

irgendwann ist einfach genug mit dem scheiss!

acc_weg

Guest
das kanns eigtl nur du entscheiden^^
ich würde mein glück versuchen, aber mich nicht wundern wenn meine beziehung in trümmern liegt. kann natürlich auch nen paar tage gut gehen ohne das sie es merkt und alle hatten ihren spaß.
musst halt spaß und risiko abwägen =)

BuG

Reaktionen
0
haben die beiden mädels irgendeine verbindung zueinander wie gemeinsame bekannte oder bist du die einzige verbindung?

Reaktionen
0
Original geschrieben von BuG[fisch]
haben die beiden mädels irgendeine verbindung zueinander wie gemeinsame bekannte oder bist du die einzige verbindung?

sie kennen sich nichtmal gegenseitig. also nur durch meine erzählungen, gesehen haben sie sich nie.

Reaktionen
0
Original geschrieben von blue.oO

sie kennen sich nichtmal gegenseitig. also nur durch meine erzählungen, gesehen haben sie sich nie.

was natürlich eine moralisch nicht ganz einwandfreie alternative aufwirft

musst du wissen ob du zu sowas bereit bist

ich wärs nicht

DjhAsu

Guest
nunja, wenn du (a) deine Freundin lieben würdest, dann hättest du dich (b) gar nicht erst mit deiner alten Kollegin getroffen.
Aber da (b) eingetroffen ist, kann man (a) fast auschließen. Deswegen tue was dein Gefühl dir sagt (ohne Rücksicht auf andere). Man lebt schließlich nur einmal. Aber sei wenigstens so ehrlich und sag es deiner Freundin, falls sich wirklich was ernstes mit deiner Kollegin ergeben sollte :elefant:

Jokkul

Guest
Original geschrieben von DjhAsu
nunja, wenn du (a) deine Freundin lieben würdest, dann hättest du dich (b) gar nicht erst mit deiner alten Kollegin getroffen.

Das ist natürlich Schwachsinn..."jahrelange Freundschaft".
Er hatte ja VOR dem Treffen keine weiteren Absichten, sondern wollte sich lediglich mit einer Freundin treffen.

Reaktionen
0
Original geschrieben von DjhAsu
Aber da (b) eingetroffen ist, kann man (a) fast auschließen. Deswegen tue was dein Gefühl dir sagt (ohne Rücksicht auf andere). Man lebt schließlich nur einmal. Aber sei wenigstens so ehrlich und sag es deiner Freundin, falls sich wirklich was ernstes mit deiner Kollegin ergeben sollte :elefant:

klingt komisch aber es gibt männer die treffen sich mit frauen ohne hintergedanken
auch wenn das nur selten der fall ist

shaoling

Guest
Original geschrieben von Jokkul

Das ist natürlich Schwachsinn..."jahrelange Freundschaft".
Er hatte ja VOR dem Treffen keine weiteren Absichten, sondern wollte sich lediglich mit einer Freundin treffen.
Er nannte sie eine alte Arbeitskollegin, mit der er sich immer sehr gut verstanden, zu der er aber nur losen Kontakt habe.

Mir ist nicht ganz klar, welchen Sinn man einem solchen Treffen überhaupt zusprechen sollte.

Jedenfalls hat er seine Absichten - was immer sie gewesen sein mögen, freundschaftliche? lol - ja ziemlich rasch aufgegeben, sobald sie ihm schöne Augen gemacht hat.

DjhAsu hat also recht: Wenn ihn nichts mit ihr verbunden hat, das er nicht mal eben für ne Runde Sex eintauschen würde, dann hätte er sich erst gar nicht mit ihr treffen sollen.
Dadurch hat er seine und ihre Zeit verschwendet und ihr womöglich noch Hoffnungen gemacht, die das Problem überhaupt erst angefeuert haben.

Reaktionen
0
freundin hat das lsz gelesen :D

aber mal im ernst. wenn du deine freundin liebst, und sie dich aufreißen will, dann solltest du nicht hingehen.

Reaktionen
0
ich muß hier doch mal alpha und cwo rautieren :/

wenn deine aktuell beziehung echt so ist, dass du dich als extrem fremdgehgefährdet siehst, dann tus halt, die beziehung ist doch eh absehbar vorbei.

Reaktionen
0
ein freudiges hellö miteinander!

was für ein wunderbarer tag, nach so einer durchzechten, schönen party letzte nacht.... oh moment, ich war noch nicht ganz wach...

also gut, dann erzähl ich mal den nächsten teil der ach so spannenden geschichte

ich also gestern zur party und natürlich sah die arbeitskollegin (M) wirklich sexy aus. naja, ich kannte zum glück noch ihren bruder und ein paar dessen kumpel und hab mich also nicht zu sehr auf sie versteifen müssen. es war sehr lustig und ich hab mich mit vielen leuten dort gut verstanden. natürlich auch viel mit ihr gealbert ;)

als mich ihr bruder später mal "unter 4 augen" sprechen wollte ich hab mir schon fast gedacht, was jetzt kommt. vorweg kann ich nur sagen, das ihr bruder n super korrekter typ ist, der ihr zB für mehrere monate einfach mal die miete gezahlt hat, als sie es mal nicht konnte.

naja er geht mit mir ins schlafzimmer (nein jetzt kommt kein homosexerlebnis, sondern das zimmer war als einziges leer :ugly: ) und erzählt mir, seine schwester würde in letzter zeit viel von mir erzählen und ob da was liefe. ich sagte die wahrheit, nämlich das ich sie nichtmal angefasst hätte. naja da er auch von meiner freundin wusste, war ich zum glück durch das bw forum schon ein wenig vorbereitet (;)) und er erzählte mir ziemlich das selbe, was ihr so geschrieben habt. ich soll mir überlegen, ob das mit meiner freundin bestand hat und wenn ich nichts von seiner schwester wolle, sollte ich mich ein wenig zurückhalten, damit es sie "nicht so mitnimmt"... den spruch fand ich etwas schräg und ich hätte ihm auch fast nen ton dazu gesagt, aber ich hab mal fünfe grade sein lassen...

danach hat er mir noch seinen segen gegeben (genau, was ich noch brauchte) und ließ mich allein zurück. das fand ich auch nicht schlecht, denn ich wollte ein wenig über die situation nachdenken.

doch wie der teufel manchmal ein bisschen am drehbuch rumdoktort, kam nach einer kurzen weile M herein und wollte wissen, warum ich plötzlich so schlecht drauf war (was ich nicht war! komischerweise sagen mir viele leute immer, ich würde bedrückt aussehen obwohl ichs nicht bin! pfff).

egal, also wenn ihr jetzt action erwartet, muss ich euch enttäuschen. ich konnte mir in der situation schon vorstellen, das sie es drauf angelegt hatte, aber ich sagte ihr ich wollte allein sein.

naja, nach ungefähr 10 minuten nachdenkens (mit alkoholpegel lässt sich immer besonders gut nachdenken), hab ich drauf geschissen und mein bauchgefühl entscheiden lassen. also ging ich weiter party machen.

um ungefähr 4 uhr lief nicht mehr so wirklich viel und ich hatte auch überhaupt kein bock mehr irgendwohin zu fahren. da ich meiner freundin versprochen hatte, nach der party zu ihr zu kommen, musste ich mir also was einfallen lassen... und was kann einem besseres einfallen, als um 4 uhr im besoffenen zustand eine SMS zu schreiben :D

heut morgen um 16uhr aufgewacht und erstmal sms gecheckt... keine antwort. pfff WEIBER! naja, erstmal ganz gemütlich noch mit M und bruder gefrühstückt, dann langsam auf den weg gemacht.

freundin angerufen... geht nicht ran! wtf?? pfffff was hat die denn für probleme, kann froh sein, das ich mich überhaupt noch gemeldet habe.

ja, dann vor ungefähr 20 minuten eine SMS bekommen und es war nicht die freundin, es war M. sie wollte nochmal fragen, ob mit meiner freundin alles ok ist, sich für die schöne gesellschaft bedankt und hat mich eingeladen unter der woche bei ihr ne dvd gucken zu kommen.

hahaha!! ich find das grad so lustig, denn für mich fühlt sich die ganze situation grad an wie in einem richtig richtig schlechten film. :D:D:D:8[:

Reaktionen
0
arbeitskollegin (M) <-- Dachte so WTF männlich? :elefant:

Was hast du denn geschrieben dass seine Freundin so eingeschnappt ist? Bzw kann ich das schon verstehen dass sie eingeschnappt ist wenn du nach der Party bei deiner Kollegin bleibst obwohl du zu ihr kommen wolltest

Da kommt wohl bald der große Showdown... *gespannt ist*

Oben