• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vuze speicherproblem

Reaktionen
72
hab seit einiger zeit mal wieder vuze am mac aktiviert und als das update automatisch geladen werden sollte, kam diese fehlermeldung:

die wiki-seite http://wiki.vuze.com/w/Failed_Update bringt mir nix, da vuze sich eh im korrekten verzeichnis befindet - nur hab ich keine ahnung wieso das programm plötzlich meint, es könne nicht auf das verzeichnis schreiben...

help plz

Reaktionen
106
…ja, wenn das Programm meint nicht in das Verzeichnis scheiben zu können, würde ich doch mal prüfen ob das Programm in das Verzeichnis scheiben kann, so Rechte technisch.

Reaktionen
0
Zur Not nochmal raus und wieder reinziehen. Oder mal Zugriffsrechte reparieren lassen im Festplattendienstprogramm.
Wurde es über einen Installer installiert oder war es bloß die .app

Reaktionen
72
also wie ichs installiert hab, weiss ich beim besten willen nichtmehr
habe zugriffsrechte überprüfen und reparieren lassen (warn aber nur eingeschränkte rechte für irgendwelche java plugins angezeigt), hat auch nix geändert

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich würd sagen dann nimm Appcleaner oder ähnliches, deinstallier das App+Einstellungsdateien(Sucht sich AppCleaner selber) und lad es nochmal neu. Nebenbei ist Transmission ein besserer Client für OS X :wee:

Reaktionen
72
hm, wenn ich das vuze deinstall-prog starten möchte, error:

image.php
[/url][/IMG]

Oben