• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

vpn für 2 leute?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
hi,

in bekannter und ich möchten über internet im gleichen netzwerk sein. lösung dafür dacht ich mir sei vpn, aber über google finde ich nix relevantes was mir weiterhilft, und wikipedia sagt, ich soll einen gateway auf beiden rechner verwenden. kennt jemand ein programm, dass das kann?

ps: haben beide windows xp

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
cool, danke, wusste garnich, dass windows sowas eingebaut hat ;D

edit: jetzt komm ich bei diesem punkt nich weiter: Klicken Sie auf Start, zeigen Sie auf Verwaltung, und klicken Sie auf Routing und RAS.
unter start hab ich keine verwaltung, und wenn ich die über rechtsklick arbeitsplatz öffne, hab ich den punkt routing und ras nicht.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
läuft jetzt mit dem windows vpn, aber das tool sieht sehr nice aus, thx^^

Oben