• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vox der letzten 12/24 Stunden?

Reaktionen
71
Tag.
Ich hab heute Nachmittag eine Sendung auf Vox verpasst, die ich unbedingt hatte aufnehmen wollen (weil mein ehemaliger Austauschschüler-Gastbruder da mitgespielt hat und er das Video sehr gerne hätte). Auf vox.de selber gibts leider nichts, aber weiß jemand ne Möglichkeit, wie ich da noch drankommen könnte? Geht um "grenzenlos verliebt", Folge 10. Lief heute um 13:40 bzw. schon letzten Dienstag um 21:15.

Reaktionen
195
Auf diesen ganzen Online-TV-Rekorder-Seiten gibts doch immer so aktuelle Aufnahmen zum DL, evtl. dort mal schauen.

Reaktionen
71
Ich kenne nur otr, shift.tv und save.tv. Und afaik muss man da überall vorher schon "programmiert" haben um die Sendungen runterladen bzw. entschlüsseln zu können. Eine Key-Liste für otr hab ich nicht gefunden, die Datei hab ich...

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
bei otr kannst du dir auch von einem "freund" die aufnahme auf deinen account kopieren lassen, dann kannst du die datei ganz normal entschlüsseln...

Reaktionen
71
Und woher kriege ich so einen Freund, der zufällig eine Sendung aufgenommen hat, die von den Einschaltquoten so niedrig liegt wie kaum eine andere? Das müsste dann schon jemand sein, der eigentlich alles aufnimmt. Bin da echt für jede Hilfe (auch per pn) dankbar!

Oben