Votet für Starcraft ;)

Reaktionen
0
Immer noch rund 500 Abstand wie vor ein paar Stunden, der wird nicht kleiner. Wir Voten jetzt scheinbar genauso schnell wie die D2'ler, aber um sie einzuholen müssten wir schneller voten.

Das wars dann, nur weil ihr heute Mittag nachgelassen habt. :fu:

Vielleicht könnte einer mal im D2 Forum direktlink auf vote posten (auf den Vote für Starcraft) aber es als Vote für D2 verkaufen. :elefant:

Reaktionen
0
Endstand

Starcraft : 9758
Diablo 2 : 10077

D2.de > bw.de :cry:

Apfelbaeumchen

Guest
Original geschrieben von Medion
Endstand

Starcraft : 9758
Diablo 2 : 10077

D2.de > bw.de :cry:

war ja irgendwie klar dass die masse eher auf ein eher anspruchloses spiel anspringt T_T

Reaktionen
0
TWO COMPLETELY ASS-TACULAR GAMES THAT STAND NO CHANCE AGAINST MY BATTLE.NET MINIONS. COME FORTH, CHILDREN OF DARKNESS, AS WE SHOW THESE PETTY TITLES WHO THE REAL MASTER OF GAMING IS! RISE UP TO MEET THE ZERGLING RUSH. OVERWHELM THE COUNTER-STRIKERS TO SHOW THEM THE REAL MEANING OF TERROR! WE WILL BRING THEM ALL TO THEIR DOOM ...

:cry:

Reaktionen
0
War aber knapp, hat nicht viel gefehlt. Zum Schluß haben wir nochmal aufgeholt, den Vorsprung von über 500 Votes auf rund 300 Votes reduziert. Hätten über den Tag mehr sein müssen, da sind die Starcraft Voter in ein tiefes Loch gefallen.

Hät ich das geahnt, hät ich gestern Abend etwas mehr geclickt. Aber da war sc ja noch 800 Posts vorne. :hammer:

Reaktionen
0
naja, gamespy eben...bei gamefaqs wird das ganze dann schon ganz anders aussehen.

Devotika

Guest
Jo Gamespy hat sich somit als Newbie-Plattform geoutet.

Asta Khan_inaktiv

Guest
es gab anscheinend in ein blizzhackers forum schon länger nen script um für d2 zu voten. siehe tl.net. die schweine! 8[

NFC-Blutwurst

Guest
echt schade das schon vorbei
dieses vote hat die meisten votes ^^

Jesus0815

Guest
hab auch beides gespielt und finde auch beides genial. aber bw trotzdem > all :(

Asta Khan_inaktiv

Guest
was ist mit dem thread passiert? net nur, dass er plötzlich kürzer ist, mein letztes posting wollte scheinbar nicht mitspielen... D:

Reaktionen
2.737
kuerzer sollte er eigentlich nicht sein..., warlord hat den aus dem bw und den aus dem com forum zusammengelegt

XuuL

Guest
auf SC Legacy ist zu lesen, dass so n gamespy horst auf diese cheat vorwürfe geantwortet hat und er meinte, dass diese cheating bots nich erfolgreich waren wegen den IP´s und dass D2 legal gewonnen hat ^^
naja, das hätte man sich gleich denken können, das die kein bock haben das ding zu wiederholen und deswegen einfach ma so n zeugs erzählen... schade :/
dafür gibs jetzt n gamespy boykott von allen grossen SC sites :D

Sticker

Guest
gibt nen neuen vote, Battle Royale, wo alle die rausgeflogen sind nochmal um den sieg untereinander kämpfen, läuft bis morgen Abend, vote for SC

Narid

Guest
ich versteh immer noch nicht warum die quake3 nicht als richtiges game anerkennen:(

Reaktionen
0
Lol, das Battle Royale ist ja fast langweilig. Starcraft hat schon recht früh mit den 2700 Stimmen fast dreimal soviel wie der zweite, da brauchen wir garnichtmehr Marathon-Voten.

Wär D2 mal nicht gewesen ...

Oben