Original geschrieben von tFm]FaLcOn[
da kann man so fot voten wie man will ~~
ich hol mir son vogel der immer hoch und runter
mitm kopf geht
Original geschrieben von Lupus
SIEGER
Da zeigt sich mal wieder was für n Dreck wc3 is... - Ich hoffe, ich beleidige damit niemanden direkt, aber sc is ja wohl echt um einiges geiler!
Die sollen beleidigt sein wen man ihnen schmeichelt?Original geschrieben von WildEnergy
Höchstens die Macher von WC3.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Ihr seid glaub ich die einzige Community, der sowas wichtig ist. Ich hab noch in keinem W3 Forum nen Thread zu der Umfrage gefunden - hier gibts gleich ein halbes Dutzend.
Ich frag mich ernsthaft, wieso euch sowas so wichtig ist?!
Das grenzt ja schon fast an eine Psychose.
Dumm nur für dich, dass ich son Scheiß niemals behauptet hab.Original geschrieben von ~XantoS~
Kannst du mit deinem "BW ist scheisse, WC is geil" oder "BW ist ausgelutscht" oder "Ich war in BW scheisse und bin daher zu WC geflohen" Gebrabbel _endlich_ mal aufhören.
Das ist _mindestens_ der 50ste Thread, in dem du sowas sagst. Dir ist fast egal, worum die Threads gehen.
Obs um Turniere, Strats oder eben sowas geht.
Das geht mir schon seit Wochen immer wieder mal auf die Eier.
#2Original geschrieben von ~XantoS~
Kannst du mit deinem "BW ist scheisse, WC is geil" oder "BW ist ausgelutscht" oder "Ich war in BW scheisse und bin daher zu WC geflohen" Gebrabbel _endlich_ mal aufhören.
Das ist _mindestens_ der 50ste Thread, in dem du sowas sagst. Dir ist fast egal, worum die Threads gehen.
Obs um Turniere, Strats oder eben sowas geht.
Das geht mir schon seit Wochen immer wieder mal auf die Eier.
Original geschrieben von PivoUser_R7
Bw wird auch gegen D2 gewinnen, da es der D2 Comm genauso scheiß egal ist wie (fast) jeder anderen.