• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Vote4Crow

Reaktionen
0
Für Boss und BW.de ist Crow natürlich die Person, die den Vote verdient hat, aber für die Broodwarwelt ist es leider Ashur.

Reaktionen
0
Hab auch für Ashur gevoted. Allerdings halt wohl Ilintar auch sehr gute Chancen auf den Sieg und das nicht nur, weil er Pole ist ;-)

Reaktionen
0
es gewinnt eh der eine pole... bis etz hat nur polen gewonnen...das ist doch ein scheiss voting-system :(

Team polen
draco vs midas (das gg mondi wurde natürlich nicht genommen, weil er da verloren hat)

ist doch mist..

The1Crow

Guest
En zweiter und dritter Platz is auch cool...

Immerhin stehen die Polen hinter ihren Leuten ;o

Reaktionen
0
Es ist nun nicht so, dass nur Polen das Draco vs Midas spielt gewählt haben. Vielleicht war es spielerisch nicht das anspruchsvollste, aber es war für mich definitiv das spannendste, wenn man die Umstände drumherum mit einbezieht. :)

Ilintar wird auf jeden Fall gewinnen. Gerade weil ihn außer den Polen noch viele andere wählen werden ;-)

Reaktionen
0
bei dem vote möchte ich mich gar nicht festlegen, jeder hats eigentlich verdient

Reaktionen
0
was haben denn die anderen getan was nur annähernd mit dem vergleichbar wäre was ashur geleistet hat? es geht um die bedeutung für die community nicht um ein bisschen unterhaltung wie tastless sie uns gebracht hat

Reaktionen
0
Ilintar und Ashur sind beides eben Leute die für die Community programmieren und die beiden haben ja auch zusammen PenguinPlug geschrieben. Ist schwer zu sagen, wer das jetzt mehr gemacht hat ;-)
Würde WGTour schon laufen wäre Ilintar klarer Sieger, wo er da der der Chefprogrammierer ist ;-) Da dies aber nicht geregelt kriegen sehe ich Ashur vorne :-)

Numbschiller: Zu behaupten das Ashur soviel großes mehr als Ilintar gemacht hat ist nun doch etwas vermessen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von phaib
Numbschiller: Zu behaupten das Ashur soviel großes mehr als Ilintar gemacht hat ist nun doch etwas vermessen...

jo sorry ich hab Ilintar grad falsch eingeordnet... dann wird er natürlich gewinnen weil er nicht nur was tolles gemacht hat sondern auchnoch pole ist

ColorsOfRainbow

Guest
# polen sind doch eh so wingeil wenn die mal verlieren flamen die gg.net in grund und boden

Oben