• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

VOTE for WCG 2007

Speedlink.cRaSh

Guest
kann man da eigentlich das zwischenergebniss rauskriegen? :o

^hAwk^

Guest
kp kam bei mir auch nicht auf jeden FALL VOTE FÜR BW !!!!!!!!!!!!!!!! :hammer:

Reaktionen
0
BW wird bei den WCG immer dabei sein solang sie das spiel nicht aus dem poll nehmen!!!

BW FTW

quotenossi

Guest
lol, Crysis ist auch dabei. Wenn es bis dahin überhaupt schon fertig ist. :bored:

Reaktionen
0
und bei den shootern schön brav nich cs wählen und kein drecksfifa ;) :ugly:

quotenossi

Guest
Habe für UT und Quake 4 gevoted, weil ich die mal wieder sehen will. Auch wenn mindestens eins nicht dabei sein wird, da die CS-Kiddies quantitativ überlegen sind. :bored:

Reaktionen
0
Nice Supreme Commander ist auch dabei, wenn sich noch jemand an Total Annihilation erinnert sollte er als zweites SC wählen!
Eh SC=Supreme Commander! =)

Reaktionen
0
done

pro bw und pro q4 (kein scheiss cs als shooter) :fu:

quotenossi

Guest
Noch kein Datum? Hm, naja BW wird schon dabei sein.^^

Reaktionen
0
was ausser bw sollte sonst dabei sein :P

Paraworld...
Hat das hier schon jemand mal gespielt? Wenn ja, wie ist das denn so - kann man das überhaupt mit BW vergleichen?
Ist das multiplayertauglich, im Sinne der WCG mein ich?

Reaktionen
0
Original geschrieben von Habicht

Paraworld...
Hat das hier schon jemand mal gespielt? Wenn ja, wie ist das denn so - kann man das überhaupt mit BW vergleichen?
Ist das multiplayertauglich, im Sinne der WCG mein ich?

kann man in einem wort zusammenfassen: "nein".Habs gespielt ist sau langweilig,einheiten kann man nicht blocken und es gibt einfach nur strat abuse und das jedes spiel.

quotenossi

Guest
Im Singleplayer rockt es schon. Im Multiplayer kommt es leider nicht annähernd an BW heran.

Reaktionen
0
Hmmm, dabei wurde es doch schon vor Veröffentlichung so hoch gelobt - hatte doch auch in irgendeiner Liga (o.ä.) einen direkten
Stammplatz als Multiplayer-Titel, ohne dass es getestet wurde. Mal abwarten...

Reaktionen
0
wenn geld fließt ist alles möglich
und wenn der entwickler sponsort bekommt das game halt nen platz @ esl

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kerri
und bei den shootern schön brav nich cs wählen und kein drecksfifa ;) :ugly:

ich hab gevotet nicht um für bw sondern um GEGEN fifa zu voten

pw, hmm viel hype um nichts, hab die demo gezockt, im grunde keine innovation, langsam und micro arm

Oben